Gardinenstange Erfurt, indeko, Ø 16 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Stahl, stufenlos verstellbare Teleskopstange

Leider keine gute Qualität

…….aber bei dem Preis kann man ja auch keine Wunder erwarten. Die Länge bis 2.40m stimmt nicht. Dann fällt sie mittig auseinander. Wir konnten sie mit dennPlastikseitenteilen zusammen gerade man auf 2.20m bringen. Das ist die maximal mögliche Menge. Die weiße Gardinenstange ist eingeschweißt in eine transparente Klebefolie, die man nur in stundenlanger, geduldiger Kleinstteilablösung von der Stange bekommt. Ich dachte erst, dass soll die sein, aber die ganzen Zubehörteile waren unter dieser Folie eingeschweißt, die man extrem schwer ablösen kann. Leider funktionierte es nur Millimeter nach Millimeter und nach ewigem Gefummel bekommt man die Halterungen, die zum Glück aus Metall sind, dann endlich los, und kann mit dem Anschrauben beginnen. Schade das die Festzugschrauben der Stange in den Halterungen nicht unten sondern hinten angebracht sind. So kommt Mann nicht dran, weil zwischen Wand und Halterung kein Platz für die Hand mit Schraubenzieher ist. Schlecht durchdacht leider. Die Eckspitzen sind leider aus billigstem Plastik, und es fehlt eine Befestigung am Punkt des ineinander schiebens der Schiene in der Mitte komplett. So kann es bei längeren Stangenmaßen leicht passieren, dass man die Stange auseinander zieht, weil sie für unser benötigtes Mass gerade mal so ausreichte., und die Stangen in den Halterungen nicht festgeschraubt werden können. Wir haben es jetzt mit weißem Klebeband zusammen geklebt. Hier gäbe es noch sehr viel Verbesserungspotential.

Preis und Qualität sind sicher angemessen

Für meinen angedachten Zweck- Nutzung der gesamten Auszuglänge auf 240 cm allerdings nicht perfekt, da der ausgezogene Teil recht dünn und instabil ist und für stärkere Stoffe nicht geeignet. Ich behalte den Artikel jedoch, um ihn für eine kürze Variante- 130 cm zu nutzen

nicht zu empfehlen, mangelhafte Qualität.

mangelhafte Qualität der Stange. Schon bei Lieferung zahlreiche Kratzer und Schrammen. Teilweise nicht richtig vormontiert. So oft mit Folie umwickelt, dass es ganz schlecht auszupacken ist. Sieht auf dem Foto viel besser aus als in echt.

billig

diese Gardinenstange ist von der Verarbeitung nicht zu empfehlen, sieht ausgezogen nicht sehr schön aus, vor allen Dingen, wenn man eine lange Fensterfront hat, Viel Plastik dabei

Sieht gut aus

sieht gut aus aber noch nicht angebracht.................

Nicht wie abgebildet

Ich have 2x diesen Artikel bestellt (habe gehofft, dass beim zweiten mal wenigstens der versprochene Artikel geliefert wird) beide Male sind Gardinenstangen geliefert worden, die nicht der Darstellung entsprechen. E. Schade!

Nicht das beste..

..was der Preis eigentlich schon verraten hat. Die Stange ist aus billigem Plastik und von Anfang an kleine Defekte spuren. Nach 2 Tagen hängen ist sie direkt noch mehr kaputt gegangen. Somit nicht zu gebrauchen.

Nicht zu empfehlen!

Finger weg! Die Qualität ist sehr schlecht! Ich habe darauf nicht gewartet! Für den Preis findet man bei Teddy oder Action besser Qualität!

Billig

Das Entteil sieht sehr billig aus. Natürlich ist der Preis nicht gerade hoch, aber da erkennt man schon von weitem, dass es billiges Material und Plastik ist.

Nicht edel

Diese Gardinenstangen sehen von der Verarbeitung nicht sehr edel aus! Daher musste ich sie auch wieder zurückschicken, leider. Ich habe mir besseres erhofft.

Zustand in Ordnung

Sehr leicht zerkratzbare Oberfläche und eher billig verarbeitet, trotzdem hält sie was sie verspricht für den Preis. Demnach - in Ordnung

Sieht billig aus

Hat mir nicht gefallen und außerdem war am Endstück das Silber schon etwas weg, sodass schwarze Stellen sichtbar waren.

für mich unmöglich.

grösse der Endstücke wird nicht angeben,sind riesengross,darum retoure,nur 1 zu grossen Durchmesser zur Auswahl.

schlecht

würde ich nie wieder kaufen !!!!!! schrauben passten nicht in die dübel furchtbar !!!! nie wieder

schade..

zu dünne Stange, hat sich schon verbogen obwohl ich ganz dünne raffrallos habe..

Billige verarbeitung

ALSO ES IST NICHT SO STABIL WIE MAN ES SICH VORSTELLT

O.k.

Artikel o.k. Preis und Leistung passen. Mehr kann man nicht erwarten.

Schöne Stange

Sieht schön aus aber es ist aus sehr empfindlichem material.

Sieht gut aus, die Plastikenden fallen...

Sieht gut aus, die Plastikenden fallen nicht so auf, ist ok