Gardinenstange Erfurt, indeko, Ø 16 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Stahl, stufenlos verstellbare Teleskopstange

Montage etwas umständlich, sonst schick

An der Wand mit Vorhang sehr schön anzusehen. Jedoch ist die Montage etwas umständlich, da das erste Loch am Gestänge zu Nah an der Halterung angebracht ist, so dass man schwierig mit dem Schraubendreher oder der Bohrmaschine hin kommt. Mit dem Wissen, hätte ich diese wahrscheinlich nicht gekauft. So bald die Dinger hängen, sind diese wirklich ein Blickfang.

Lieber weiter gucken!

Einfache Gardinenstangen. Sieht man leider auf dem Bild nicht. Wir haben die Stangen im Arbeitszimmer, im Flur, in der Küche. Sehr einfach verarbeitet. Erst waren wir enttäuscht, aber wenn die Gardinenstangen dran sind und Gardinen, geht es. Die Aufhängung ist auch sehr primitiv. An die eine Schraube zum Feststellen der Stangen, kommt man sehr schlecht.

Nicht sehr überzeugend. Das Produkt wird ...

Nicht sehr überzeugend. Das Produkt wird lediglich in Folie verpackt (kein Karton) geliefert und hatte leichte Schrammen. Die Aufsätze an den Enden sehen recht billig nach Plastik aus, sehr schade, hatte mir mehr davon versprochen und werde nach einer Alternative suchen!

Dem Preis entsprechend

Hier erhält man eine Gardinenstange von mittelmäßiger Qualität. Die relativ einfache Montage macht es aber wieder gut. Nur die Kunststoffteile sind leider nicht ganz so schön. Hab die Stange trotzdem behalten, da sue fast verdeckt wird durch meine Gardine.

enttäuschend..leider

leider entspricht die Gardienenstange nicht meinen Vorstellungen, denn sie ist aus Kunststoff.nicht wie bei den Artikeldetails steht Metall...dann war auch noch die eine Endspitze abgebrochen..Sie war nur in Folie gepackt sodas sie beim Transport kaputt ging.

Nochmal kaufen würde ich Sie nicht.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, die Spitzen an den Seiten sind aus Plastik, eine war bereits bei der Lieferung abgebrochen, habe mir jedoch den Aufwand erspart diese zurückzuschicken und habe Sie lieber selber geklebt.

Gardinenstange halt!

Einfach zu montieren. Sieht ok aus für das Geld. Leider hat ein Endstück ein Loch, dass zu klein für die Stange ist. Wir waren zu faul um zu reklamieren. Ich nehme an, dass dieses Problem nicht häufig passiert!

Für den Preis in Ordnung!

Obwohl ich nur drei Sterne vergebe, kann ich die Gardinenstange empfehlen, da hier der Preis für mich entscheidend war. Nicht so gut verarbeitet, aber für meine Verwendung ausreichend.

Sehr leichte Gardinenstange

Für den Preis habe ich auch nicht viel erwartet. Sieht schon sehr billig aus. Habe die Stange für den HWR gekauft, da erfüllt er seinen Zweck

Viel zu dünn

Für Vorhänge sind diese Gardinenstangen leider viel zu dünn.

Zweckmäßig.

Qualität entspricht dem Preis. Erfüllt seinen Zweck.

Gardinenstange mit Abzügen

Lieferung erfolgte in Folie ohne Umkarton; Kratzer auf der Vorhangschiene; habe ich trotzdem behalten, da Rückversand der doch recht langen Gardinenstange zu umständlich erschien; optisch etwas windig; die Endstücke sind aus Plastik - doch was will man für den Preis erwarten.... Ansonsten kann ich mit der Gardinenstange leben; wenn der Vorhang drauf ist, fällt die etwas minderwertige Qualität nicht mehr so auf - wer eine günstie Gardinenstange sucht, ist hier gut bedient; würde ich demnach auch so weiterempfehlen mit kleinen Abstrichen.

Ist ok

Ich habe die Gardinenstange vor einigen Tagen erhalten und ist vom optischen schön und leicht zu befestigen.Allerdings merkt man,dass sie preiswert ist,da sie sehr leicht ist und beim Ausziehen hatte ich das Problem,dass die Stange links und rechts gerade war aber in der Mitte hin die Stange nach oben ging. Es sah leider schief aus und ich musste ein bisschen tricksen und auch die Stange nochmal neu befestigen.

Tut was es soll

Der preis spiegelt sich in der Qualität definitiv wieder... Es sieht und fühlt sich unglaublich billig an und die Anbringung war auch etwas instabil. Aber sobald die Gardinen hängen, kann man es ertragen empfehlenwürde ich es allerdings nicht.

Für Dekogardinen

Für Dekogardinen sicherlich geeignet.Sonst ist die Befestigung und Stabilität eher unsicher.Kommt für mich im Kinderzimmer nicht in frage.Aber für den Preis habe ich jetzt auch keine Luxusgardinenstange erwartet.

Qualität okay

Die Qualität ist in Ordnung, die Plastikausetzer an den beiden Stangenenden wirken leider sehr billig. Für ein paar Euro mehr könnten diese sicherlich aus Metal sein oder eine bessere Qualität haben.

Naja

Für den Preis ok. Nur die Endstücke sind auf Plastik (ist ja eigentlich nicht schlimm). nur passten die nicht richtig auf die Stange und sind dabei eingerissen. Hab sie trotzdem behalten aber 2 Sterne Abzug dafür.

Akzeptabel

An für sich ein schöner Artikel, jedoch kürzer als hier beschrieben und somit sehr knapp gewesen sie bei uns ohne Instabilität anzubringen. Hat aber akzeptabel geklappt.

Etwas wackelig...

Die Gardinenstangen sind dünn und nicht besonders stabil. Für den Preis akzeptabel und für leichte Vorhänge ok wenn man die Stange nicht zu weit auseinander ziehen muss.

Falsche Farbe, unstabil

Statt silber hat die Gardienenstange eine blau-graue Farbe, nicht schön und sie ist auch nicht stabil, geht nur mit leichten Gardienen/ Vorhänge.

Einfach

Für diesen Preis kann man keine Wunder erwarten sie erfüllt ihren Zweck im Gästezimmer die die anderen Räume wär sie mir zu simpel

Nur für leichte Vorhänge

Das Material dieser Gardinenstange hat mich nicht überzeugt. Sie ist wirklich nur für ganz leichte Vorhänge geeignet. Die Abschlusskappen sind ein Hingucker.

Für den Preis akzeptabel

Würde mir diese gardinenstange nicht mehr silberfarben bestellen. In schwarz sieht sie hochwertiger aus. Jedoch für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Wirkt stabil. was mich überrascht hat,...

Wirkt stabil. was mich überrascht hat, war, dass die Stange viel weiter von der Befestigung entfernt angebracht wird als erwartet!!!

Für den Preis ganz okay

Für leichte Gardinen geeignet. Für den Preis ganz okay. Jedoch ist die Montage etwas umständlich.

Vorhangstange

Artikel ist in Ordnung.Leider stimmt die Farbe nicht.Bestellt habe ich schwarz,geliefert wurde silber.

Preis-Leistung ist in gut. Hat eine gute ...

Preis-Leistung ist in gut. Hat eine gute Optik. Nichts dran auszusetzen.

teuer und plastik

fur den preis ist teuer…………………………,,,,,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ist ganz okay

Die Gardinen Stange wirkt optisch etwas billig, verarbeitet ist sie aber ganz gut

Anders als erwartet, dennoch sollen sie ja ...

Anders als erwartet, dennoch sollen sie ja nur ihren Zweck erfüllen.