Gardinenstange Erfurt, indeko, Ø 16 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Stahl, stufenlos verstellbare Teleskopstange

Ich bin immer noch fassungslos

Alles war eingeschweißt. 20 Minuten mit viel Aufwand und Mühe aus den Folien gepult. Die Stangenauflagehacken unpraktisch, Beschreibung passte nicht zum Artikel. Stange angebaut, Vorhang angebracht, Stange hing in der Mitte durch. Artikelbeschreibung sagte aus, stabile Stange. Frustriert abgeschraubt und entsorgt. Retoure den Stress wollte ich mir ersparen ( wie wieder einpacken, Folie musste ja aufgeschnitten werden). Eine neue Stange im Möbelgeschäft gekauft, jetzt alles ok. Versand ging super schnell, aber das teil hier ist eine Zumutung.

Auf für den Preis zu billig verarbeitet

Leider total enttäuschend. Zunächst fehlte schon beim auspacken eine Schraube. Nach anbringen der Stange die große Enttäuschung die Gardinen lassen sich nicht vernünftig auf und zu ziehen aufgrund der Verbindung zwischen den zwei gardinenstange. Noch dazu zu wenig Zubehör um zwei Schals aufzuhängen. Viel Ärger für nichts

Gardinenstange

Ist Gardinenstange, aber leider nicht aus Metall , sondern Plastik 😂😂😂

Nein

Fand ich leider nicht so toll von der Qualität der Verlängerung Stab hatte keine Grenze so das der einfach raus gezogen werden konnte habs zurück geschickt

sehr günstige Plastik-Qualität. Wir haben ...

sehr günstige Plastik-Qualität. Wir haben die Stange zurückgeschickt.

Nicht wie erwartet

Die Qualität ist nicht so gut. Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen. Viel zu schmal.