Gardinenstange Erfurt, indeko, Ø 16 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Stahl, stufenlos verstellbare Teleskopstange

Für jede Gardine geeignet

Leicht zu befestigen.Kommt mit allen was man braucht.Es ist auch egal was für eine Gardine man ran machen möchte,ob mit oder ohne Schlaufen, es ist für alle Eventualitäten etwas dabei.Das Material der Stange könnte etwas hochwertiger sein deswegen ein Stern abzug.

gut und günstig

Die Lieferung der Gardinenstange mit Zubehör erfolgte zwar in mehrfach verpackter Folie ohne Umkarton, aber bei der Lieferung waren keine Beschädigung oder Kratzer festzustellen. Die Stange selber wirkt sehr stabil und montiert sieht sie sehr schön aus.

Schlicht und passend

Schöne Vorhangstange, einfach zu montieren, die sehr gut in das Schlafzimmer passt. Trägt die Gardinen auch problemlos. Alle Einzelteile des Artikels waren nur leider alle mit sehr viel Plastik verpackt, das könnte man sicher noch ändern.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Für den Preis eine schöne, stabile Stange mit drei Halterungen. Endstücke aus Plastik. Anbringung sehr einfach. Man muss nur vorsichtig beim entfernen der Plastikverpackung von der Stange sein, um Kratzer zu vermeiden.

Schöne Gardinenstange

Die Lieferung der Gardinenstange inkl. Zubehör erfolgte in mehrfach verpackter Folie . Bei der Lieferung war leider nur eine Bestellung angekommen. Die Stange selber wirkt sehr stabil und gefällt mir farblich auch sehr gut.

Würde ich wieder kaufen

Alles was man benötigt ist in der Verpackung. Leicht anzubringen. Toll auch, daß die Ringe und Gardinenösen dabei sind. Allerdings leider aus Plastik. Aber für den Preis voll in Ordnung und es fällt so auch nicht auf.

Nicht für die gute Stube geeignet

Erfüllt seinen Zweck. Die Qualität ist zwar nicht die beste, doch für meinen Zweck reicht es. Die Spitzen sind aus Plastik. Beim Transport war die erste richtig eingedrückt, da die Stange nur in Folie verschickt wurde.

Günstig und schön

Die Gardinenstange erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Die Endstücke aus Plastik tun der Optik keinen Abbruch und lässt sich auch erst bei genauer Betrachtung erkennen. Die Montage ist unkompliziert.

Gardinenstange

Die Gardinenstange hat sehr schöne enden. Das sie ausziehbar ist, ist sehr praktisch so kann man sie an jedes beliebige Fenster hängen. Die Ringe hätte ich persönlich nicht dazu gebraucht.

für diesen Preis einfach gut

Einfach aber praktikabel, es sind für die Länge 130-240 cm auch drei Halter mit im Lieferumfang dabei. Auch Sinnvoll die mitgelieferten Haken und Ringe die ich jetzt persönlich nicht benötigt habe.

Schnelle und relativ einfache Montage

Intuitiv und schnell montiert (auch wenn die Befestigungsschrauben schwer erreichbar sind). Auch die Länge ist schnell verstellt. Ein wenig wackelig, aber um den Preis ist das zu verkraften.

gerne bei Bedarf wieder !

guter und stabiler Artikel ,trotz das es eine ausziehbare Stange ist ,biegt Sie sich nicht durch ( z.B. für Thermovorhang 245 x 132 cm schwere Qualität. Genügend Montagematerial anbei .

Ware Ok - aber Fummelige Verpackung

Es dauert sehr lange die Stange auszupacken was sehr nervig war. Die Qualität ist aber vor allem für den günstigen Preis OK

Einfache Montage

Einfache Montage . Ist zwar kein hochwertiges Material, aber es tut das was es soll .. einfach zu montieren

Ok

Sind ganz okay. Kommen mit zwei verschiedenen End stücken, also alles gut. Leich zu montieren

Super, einfache Montage

Habe die Gardinenstange schneller bekommen als angegeben. Einfache Montage, bin voll zufrieden.

sehr guter Artikel

Gardinenstange sehr gute Qualität und ausziehbar, für den Preis einfach nur zu empfehlen

optik okay hübsch gerne wieder preis okay . ...

optik okay hübsch gerne wieder preis okay . . . . . . . . .

Schön

Die Gardinenstange erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Dass die Endstücke "nur" aus Plastik sind, tut der Optik keinen Abbruch und lässt sich auch erst bei genauer Betrachtung erkennen. Die Montage ist unkompliziert. Allerdings gestaltet es sich schwierig, die Halterungen exakt gerade anzubringen, wenn man mit einem Akkuschrauber arbeitet. Möglicherweise wäre es "von Hand" einfacher gewesen. Das Zubehör habe ich vorerst nicht gebraucht, da meine Gardinen Schlaufen haben, finde aber super, dass es zu diesem Preis dabei war

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Es ist schon ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, schick ist sie auch, die Stange incl. Zubehör. Allein das Anbringen gestaltet sich nicht allzu leicht, wenn man lieber mit Akkuschrauber arbeitet statt manuell. Denn die Halterung ist so "bescheiden" gebogen, dass man sich schwer tut, die beiden Schrauben gerade durch die Löcher in die Wand / Dübel zu schrauben. Ansonsten ist es aber ein schönes Teil, das sich sehr gut an meiner Wand macht!

EIne Gardinenstange!

Das Modell ist ein bisschen einfach, aber man bringt es nur an und hängt eine Gardine drüber oder drauf. Für einen Haushalt mit wilden Kindern und frechen Haustieren würde ich den Artikel nicht empfehlen, aber ansonsten o.k.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Durchschnittlich

Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert, kahm aber sogar in einem Karton. Sie war in sehr viel Plastik eingepackt. Die Montage erfolgte aber sehr schnell und unkompliziert. Das bekommt jede Frau ohne Handwerkliches können und nur mit einem billig Bohrer/Akkuschrauber leicht hin. Sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck und trägt momentan einen 1,20 x 2 m Vorhang. Macht einen Stabilen Eindruck.

80% zufrieden

Qualität und Preis passen👍. Lieferung schneller als angekündigt. Einfache Montage, wenn man die - leider - einlackierten Schrauben einmal in Bewegung bringt. Endstücke waren nicht passend zum Einstecken in die Stange, Problem selbst gelöst. War nicht schlimm.

Einfache Anbringung des Produktes

Ich habe mir ein Gartenhaus aufgebaut. Im Schwedenstil. Sind schöne Sprossenfenster dran. Dafür habe ich mir diese Gardinenstangen bei Otto bestellt. Auch die Passenden Gardinen sind von Otto. Einwandfrei. Sieht super aus. Kann ich empfehlen.

günstige Gardinenstange

Leider sind die Endstücke aus Plastik, was man aber nicht auf den ersten Blick erkennt. Aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten und sie sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck.

Günstiger Artikel ohne billig auszusehen

Die Gardinenstangen sehen gut aus und für den Preis sind sie noch interessanter. Ich habe eine leichte Gardinen darauf angebracht. Eine schwerere Gardine würde ich dafür nicht nehmen wegen der Stabilität.

Gute Optik für kleines Geld

der Vorteil ist die Auszugsfähigkeit; sonst bekommt man Stangen ja erst ab 1mtr Länge; für diesen Preis ist der Plastik-Abschluss völlig ok - fällt erst bei naher Betrachtung auf

Schöne Gardinenstange

Passt wunderbar in unser mediterranes Gäste-WC. Artikel gut verpackt, leicht zusammenzubauen und wie abgebildet. Der Preis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung.

Gut

Die Gardinenstangen zieht gut aus, sind sehr schick und elegant. Für mich die sind super, aber ist gut zu wissen, dass die Gardinenstange sind aus ein dünn Plastik.