Gardinenstange Erfurt, indeko, Ø 16 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Stahl, stufenlos verstellbare Teleskopstange

Schöne Artikel und wie sieht es aus

Ich empfehle euch die Artikel. Sie ist sehr schön und gefällt mir sehr gut. Es ist ein gut Stoff. Es sieht schön aus wie in Foto. Ich habe selbe eingebaut. Das war sehr einfach. Ich bedanke mich Otto für die Bestellung. Ich habe die Bestellung in der 5 Tage bei Hermes bekommen.

Hevorragende Qualität, leichte Monatage, empf

Unser Problem waren die Rolladenkästen, welche die Montage breiterer Gardienenstangenen nötig machten. Mit dieser Variante sind wir sehr zufrieden. Die Qualität ist gut, Nervig ist allein, dass die Satgen separat eingeschweisst sind und sich das Plastik nur mühselig entfernen lässt.

Einwandfrei, nix zu meckern!

Die Stange ist aus Metall, schön stabil, sehr leichtgängig ausziehbar, die seitlichen Begrenzungen sind aus Plastik, sitzen trotzdem fest auf der Stange. Die Ringe sind auch aus Plastik, aber auch stabil. Insgesamt kann ich nur schreiben: Diese Stange ist wirklich gut

guter Preis...... schöner Artikel !!!

Der Artikel wurde pünktlich von Hermes geliefert. Die Gardinenstange ist sehr gut verarbeitet und sieht zu dem auch sehr hochwertig aus. Die Montage war sehr einfach. Was mir sehr gut gefällt ist das die Stange nicht so klobig sind, sie sehen sehr schön aus.

Gute Verarbeitung

Haben diese Gardinenstange in allen unseren Schlafräumen. Das entfernen der Folienverpackung ist ziemlich nervig, aber an dem Artikel selbst, gibt's nichts zu beanstanden. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz. Kann ich nur empfehlen.

Lohnenswerter Kauf

Das Preis-Leistungsverhältnis bekommt Note eins plus, Die Stange incl. Zubehör ist gut verarbeitet und leicht zu handhaben. Dass die Ware auch noch für die Stoffaufhängung Gardinenringe incl. Plastikhaken für den Preis beinhaltet ist kaum zu übertreffen.

Schlichtes Design und einfache Montage

Eine einfache Gardinenstange in schlichtem Design. Die Anbringung ist schnell und einfach. Achtung beim Einsatz der mitgelieferten Dübel. Diese sind nicht für jedes Mauerwerk geeignet. Ich habe deshalb auf meine bewährten Dübel gesetzt.

alles super

Ich hatte aufgrund des Preises Sorge, dass die Gardinenstange nicht stabil genug wäre, aber glücklicherweise ist sie auch im ausgefahrenen Zustand stabil genug für meine nicht gerade leichten Gardinen. Design ist auch sehr schick.

Funktionelle preisgünstige vorhangstange

Ich brauchte eine vorhangst angekommen die ich in der Länge variieren kann. Die meisten Stangen dieser Art sehen sehr billig aus. Diese nicht ! deko zwar aus kunststoff dies ist bei angebrachter Stange jedoch nicht zu sehen

Spitze

Gut zu montieren, mit allem dabei, was man zum Gardinen aufhängen braucht. Gute Verarbeitung und schönes Design. Durch die variable Längeneinstellung war sie für unsere Zwecke perfekt anpassbar. Zu empfehlen.

. Ich hatte aufgrund des Preises Sorge, dass die Gardinenstange nicht stabil genug wäre, aber glücklicherweise ist sie auch im ausgefahrenen Zustand stabil genug für meine nicht gerade leichten

preiswert und hübsch

Die Spitzen sind sehr schön, sehen super aus! Das Ausfahren der Stange ist etwas lästig, weil man die Stangen nicht ineinander festschrauben kann. Für den Preis trotzdem jederzeit wieder!

Muss man einfach haben!

Die Gardinenstange hat ein schönes Design und ist leicht zu montieren. Für den Preis ist die Gardinenstange mehr als super. Außerdem ist es ideal, dass man diese ausziehen kann. Ein echter Hingucker.

Top Preis/Leistung

War sehr angenehm überrascht! Stange lässt sich ganz einfach montieren und hat genügend Ringe dabei. Wenn's gut und günstig sein soll kann man hier gar nichts falsch machen 😊

Gardinenstange für Balkontür

Sehr einfach anzubringen und passt optimal über die Balkontür Ich bin sehr zufrieden eine passende Größe gefunden zu haben und flexibel noch dazu bei der Entscheidung der Gardinen

Die Gardinenstange ist wie beschrieben. Sieht schick aus , ist einfach zu Montieren. Preis/Leistung absolut gerechtfertigt. Schneller Versand. Ich würde sie wieder kaufen.

Die Gardinenstange erfüllt seinen Zweck und ...

Die Gardinenstange erfüllt seinen Zweck und sieht optisch auch noch sehr gut aus. Das dran montieren ging auch recht einfach und schnell. Und für den preis ist es ein guter kauf.

Einfach und gut

Ich habe eine simple Stange mit Endstücken bestellt für einen leichten Vorhang. Habe bei Otto diese Stange für wenig Geld gefunden. Bestellt bekommen Vorhang hängt.

Schicke Gardinenstange

Die Gardinenstange ist stabil und schön, besonders das Endstück sieht sehr hochwertig und schick aus. Mit unseren neuen Vorhängen ein echter Hingucker im Zimmer.

ein schöner Artikel

die Gardinenstange ist genau wie beschrieben,alle super! leicht zu montieren,gut ist auch,dass es verschiedene Optionen gibt,wie man die Vorhänge anhängen kann +

super Artikel

schöne Gardinenstange. Sehr günstig. Für den Preis und meinem Zweck voll kommen in Ordnung. Gerade für Leute die nicht so viel Geld haben ist diese Stange super!

Tolle artikel..

Die Gardinenstangen, passt gut alles, super Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍..

Eine schöne, moderne Gardinenstange

Meine Tochter wünschte sich diese Gardinenstange, weil sie so "stylisch" aussieht und sie wurde nicht enttäuscht. Ein Blickfang, besonders in kleineren Räumen.

Toller Artikel, insbesondere für den Preis.

Sieht toll aus und ist leicht zu montieren. Durch die Verstellbarkeit flexibel einsetzbar und das Montagematerial ist auch dabei. Jederzeit wieder.

Wunderschöne Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht sehr hochwertig aus und es ist alles dabei, um diese zu befestigen. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Günstig aber schön

Ich finde die Gardienenstange optisch und funktional auch vom Aufbau her richtig gut. Bei dem Preis kann man nicht meckern.

Schön

Leicht auf zu bauen stabiles Material sehr lang zusätzlich auch Häkchen und Ringe für die Gardinen was sehr praktisch ist

Gardinenstange zu empfehlen

Wir haben sie jetzt im Wohnzimmer + Kinderzimmer. Einfach toll! Leichter Aufbau und Befestigung.

Sehr gutaussehende Gardinenstange.

Mein Store und diese wunderschöne Gardinenstange sind der Renner. Sieht sehr gut am Fenster aus.

sehr gerne wieder

es gibt nur Vorteile und keine nachteile würde sie immer wieder bestellen und für den Preis Top