Gardinenstange Erfurt, indeko, Ø 16 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Stahl, stufenlos verstellbare Teleskopstange

Leider keine gute Qualität

…….aber bei dem Preis kann man ja auch keine Wunder erwarten. Die Länge bis 2.40m stimmt nicht. Dann fällt sie mittig auseinander. Wir konnten sie mit dennPlastikseitenteilen zusammen gerade man auf 2.20m bringen. Das ist die maximal mögliche Menge. Die weiße Gardinenstange ist eingeschweißt in eine transparente Klebefolie, die man nur in stundenlanger, geduldiger Kleinstteilablösung von der Stange bekommt. Ich dachte erst, dass soll die sein, aber die ganzen Zubehörteile waren unter dieser Folie eingeschweißt, die man extrem schwer ablösen kann. Leider funktionierte es nur Millimeter nach Millimeter und nach ewigem Gefummel bekommt man die Halterungen, die zum Glück aus Metall sind, dann endlich los, und kann mit dem Anschrauben beginnen. Schade das die Festzugschrauben der Stange in den Halterungen nicht unten sondern hinten angebracht sind. So kommt Mann nicht dran, weil zwischen Wand und Halterung kein Platz für die Hand mit Schraubenzieher ist. Schlecht durchdacht leider. Die Eckspitzen sind leider aus billigstem Plastik, und es fehlt eine Befestigung am Punkt des ineinander schiebens der Schiene in der Mitte komplett. So kann es bei längeren Stangenmaßen leicht passieren, dass man die Stange auseinander zieht, weil sie für unser benötigtes Mass gerade mal so ausreichte., und die Stangen in den Halterungen nicht festgeschraubt werden können. Wir haben es jetzt mit weißem Klebeband zusammen geklebt. Hier gäbe es noch sehr viel Verbesserungspotential.

Montage etwas umständlich, sonst schick

An der Wand mit Vorhang sehr schön anzusehen. Jedoch ist die Montage etwas umständlich, da das erste Loch am Gestänge zu Nah an der Halterung angebracht ist, so dass man schwierig mit dem Schraubendreher oder der Bohrmaschine hin kommt. Mit dem Wissen, hätte ich diese wahrscheinlich nicht gekauft. So bald die Dinger hängen, sind diese wirklich ein Blickfang.

Lieber weiter gucken!

Einfache Gardinenstangen. Sieht man leider auf dem Bild nicht. Wir haben die Stangen im Arbeitszimmer, im Flur, in der Küche. Sehr einfach verarbeitet. Erst waren wir enttäuscht, aber wenn die Gardinenstangen dran sind und Gardinen, geht es. Die Aufhängung ist auch sehr primitiv. An die eine Schraube zum Feststellen der Stangen, kommt man sehr schlecht.

Schöne Artikel und wie sieht es aus

Ich empfehle euch die Artikel. Sie ist sehr schön und gefällt mir sehr gut. Es ist ein gut Stoff. Es sieht schön aus wie in Foto. Ich habe selbe eingebaut. Das war sehr einfach. Ich bedanke mich Otto für die Bestellung. Ich habe die Bestellung in der 5 Tage bei Hermes bekommen.

Hevorragende Qualität, leichte Monatage, empf

Unser Problem waren die Rolladenkästen, welche die Montage breiterer Gardienenstangenen nötig machten. Mit dieser Variante sind wir sehr zufrieden. Die Qualität ist gut, Nervig ist allein, dass die Satgen separat eingeschweisst sind und sich das Plastik nur mühselig entfernen lässt.

Preis und Qualität sind sicher angemessen

Für meinen angedachten Zweck- Nutzung der gesamten Auszuglänge auf 240 cm allerdings nicht perfekt, da der ausgezogene Teil recht dünn und instabil ist und für stärkere Stoffe nicht geeignet. Ich behalte den Artikel jedoch, um ihn für eine kürze Variante- 130 cm zu nutzen

Nicht sehr überzeugend. Das Produkt wird ...

Nicht sehr überzeugend. Das Produkt wird lediglich in Folie verpackt (kein Karton) geliefert und hatte leichte Schrammen. Die Aufsätze an den Enden sehen recht billig nach Plastik aus, sehr schade, hatte mir mehr davon versprochen und werde nach einer Alternative suchen!

Dem Preis entsprechend

Hier erhält man eine Gardinenstange von mittelmäßiger Qualität. Die relativ einfache Montage macht es aber wieder gut. Nur die Kunststoffteile sind leider nicht ganz so schön. Hab die Stange trotzdem behalten, da sue fast verdeckt wird durch meine Gardine.

Für jede Gardine geeignet

Leicht zu befestigen.Kommt mit allen was man braucht.Es ist auch egal was für eine Gardine man ran machen möchte,ob mit oder ohne Schlaufen, es ist für alle Eventualitäten etwas dabei.Das Material der Stange könnte etwas hochwertiger sein deswegen ein Stern abzug.

Einwandfrei, nix zu meckern!

Die Stange ist aus Metall, schön stabil, sehr leichtgängig ausziehbar, die seitlichen Begrenzungen sind aus Plastik, sitzen trotzdem fest auf der Stange. Die Ringe sind auch aus Plastik, aber auch stabil. Insgesamt kann ich nur schreiben: Diese Stange ist wirklich gut

guter Preis...... schöner Artikel !!!

Der Artikel wurde pünktlich von Hermes geliefert. Die Gardinenstange ist sehr gut verarbeitet und sieht zu dem auch sehr hochwertig aus. Die Montage war sehr einfach. Was mir sehr gut gefällt ist das die Stange nicht so klobig sind, sie sehen sehr schön aus.

Gute Verarbeitung

Haben diese Gardinenstange in allen unseren Schlafräumen. Das entfernen der Folienverpackung ist ziemlich nervig, aber an dem Artikel selbst, gibt's nichts zu beanstanden. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz. Kann ich nur empfehlen.

enttäuschend..leider

leider entspricht die Gardienenstange nicht meinen Vorstellungen, denn sie ist aus Kunststoff.nicht wie bei den Artikeldetails steht Metall...dann war auch noch die eine Endspitze abgebrochen..Sie war nur in Folie gepackt sodas sie beim Transport kaputt ging.

gut und günstig

Die Lieferung der Gardinenstange mit Zubehör erfolgte zwar in mehrfach verpackter Folie ohne Umkarton, aber bei der Lieferung waren keine Beschädigung oder Kratzer festzustellen. Die Stange selber wirkt sehr stabil und montiert sieht sie sehr schön aus.

Lohnenswerter Kauf

Das Preis-Leistungsverhältnis bekommt Note eins plus, Die Stange incl. Zubehör ist gut verarbeitet und leicht zu handhaben. Dass die Ware auch noch für die Stoffaufhängung Gardinenringe incl. Plastikhaken für den Preis beinhaltet ist kaum zu übertreffen.

Schlicht und passend

Schöne Vorhangstange, einfach zu montieren, die sehr gut in das Schlafzimmer passt. Trägt die Gardinen auch problemlos. Alle Einzelteile des Artikels waren nur leider alle mit sehr viel Plastik verpackt, das könnte man sicher noch ändern.

Schlichtes Design und einfache Montage

Eine einfache Gardinenstange in schlichtem Design. Die Anbringung ist schnell und einfach. Achtung beim Einsatz der mitgelieferten Dübel. Diese sind nicht für jedes Mauerwerk geeignet. Ich habe deshalb auf meine bewährten Dübel gesetzt.

alles super

Ich hatte aufgrund des Preises Sorge, dass die Gardinenstange nicht stabil genug wäre, aber glücklicherweise ist sie auch im ausgefahrenen Zustand stabil genug für meine nicht gerade leichten Gardinen. Design ist auch sehr schick.

nicht zu empfehlen, mangelhafte Qualität.

mangelhafte Qualität der Stange. Schon bei Lieferung zahlreiche Kratzer und Schrammen. Teilweise nicht richtig vormontiert. So oft mit Folie umwickelt, dass es ganz schlecht auszupacken ist. Sieht auf dem Foto viel besser aus als in echt.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Für den Preis eine schöne, stabile Stange mit drei Halterungen. Endstücke aus Plastik. Anbringung sehr einfach. Man muss nur vorsichtig beim entfernen der Plastikverpackung von der Stange sein, um Kratzer zu vermeiden.

Nochmal kaufen würde ich Sie nicht.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, die Spitzen an den Seiten sind aus Plastik, eine war bereits bei der Lieferung abgebrochen, habe mir jedoch den Aufwand erspart diese zurückzuschicken und habe Sie lieber selber geklebt.

Funktionelle preisgünstige vorhangstange

Ich brauchte eine vorhangst angekommen die ich in der Länge variieren kann. Die meisten Stangen dieser Art sehen sehr billig aus. Diese nicht ! deko zwar aus kunststoff dies ist bei angebrachter Stange jedoch nicht zu sehen

Schöne Gardinenstange

Die Lieferung der Gardinenstange inkl. Zubehör erfolgte in mehrfach verpackter Folie . Bei der Lieferung war leider nur eine Bestellung angekommen. Die Stange selber wirkt sehr stabil und gefällt mir farblich auch sehr gut.

Würde ich wieder kaufen

Alles was man benötigt ist in der Verpackung. Leicht anzubringen. Toll auch, daß die Ringe und Gardinenösen dabei sind. Allerdings leider aus Plastik. Aber für den Preis voll in Ordnung und es fällt so auch nicht auf.

Nicht für die gute Stube geeignet

Erfüllt seinen Zweck. Die Qualität ist zwar nicht die beste, doch für meinen Zweck reicht es. Die Spitzen sind aus Plastik. Beim Transport war die erste richtig eingedrückt, da die Stange nur in Folie verschickt wurde.

Gardinenstange halt!

Einfach zu montieren. Sieht ok aus für das Geld. Leider hat ein Endstück ein Loch, dass zu klein für die Stange ist. Wir waren zu faul um zu reklamieren. Ich nehme an, dass dieses Problem nicht häufig passiert!

Spitze

Gut zu montieren, mit allem dabei, was man zum Gardinen aufhängen braucht. Gute Verarbeitung und schönes Design. Durch die variable Längeneinstellung war sie für unsere Zwecke perfekt anpassbar. Zu empfehlen.

. Ich hatte aufgrund des Preises Sorge, dass die Gardinenstange nicht stabil genug wäre, aber glücklicherweise ist sie auch im ausgefahrenen Zustand stabil genug für meine nicht gerade leichten

Günstig und schön

Die Gardinenstange erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Die Endstücke aus Plastik tun der Optik keinen Abbruch und lässt sich auch erst bei genauer Betrachtung erkennen. Die Montage ist unkompliziert.

Gardinenstange

Die Gardinenstange hat sehr schöne enden. Das sie ausziehbar ist, ist sehr praktisch so kann man sie an jedes beliebige Fenster hängen. Die Ringe hätte ich persönlich nicht dazu gebraucht.