Triumph Minimizer-BH Essential Minimizer Cup C-G, Bügel-BH mit modernem Jacquardmuster

(2096)

Schlechte Qulität

Habe diesen BH schon öfter gekauft, in verschiedenen Farben. Triumph hat in der Qualität stark nachgelassen! Die Träger waren immer etwas wie weiche glänzende Baumwolle mit Elasthan. Jetzt sind es kratzige Gummis, die einschneiden. Geht zurück, da der Preis dafür viel zu hoch ist. Schade und ein dickes Daumen nach unten an Triumph!

Zu durchsichtig!

Der BH geht leider zurück - zwar passt er prima und fühlt sich wertig und bequem an, doch anders als auf den Fotos dargestellt ist der Stoff total durchsichtig (bei der Farbvarkante Vanille). Wenn ich den so unter einem weißen T-Shirt oder unter einer weißen Bluse tragen würde, könnte man ganz deutlich die Brustwarzen sehen. Das kann ich nicht brauchen, daher geht er zurück. Die Fotos sollten entsprechend angepasst werden!

Aussehen super, Material schlecht.

Eigentlich war der BH nicht schlecht, passte und die Farbe hat mir auch gefallen. Aber das Material ist sehr dünn. Halt hat man mit diesem BH nicht. Für ein B oder C-Körbchen sicherlich sehr schön, aber für große Größen mehr als ungeeignet. Ging zurück.

Triumph Mini Mizer-BH--bin enttäuscht***

Da ich eine sehr schwere Brust habe...75D..hatte ich mir diesen BH.---ausgesucht.. leider bin ich entäuscht worden..75D..ist viel zu klein..die Träger sind...immer am rutschen was ein wahnsinnig macht..kann ich nicht empfehlen..und der Preis zu teuer...leider ...

nicht so toll

Das ist keine gewohnte Triumph Qualität. Material labberig, Passform gar nicht gut deshalb zurück

hier stimmt einiges nicht

Bin ein Fan von Triumpf und hab so ziemlich alle BHs von Triumpf. Dieses Modell passte überhaupt, die Träger waren viel zu kurz und die Unterbrustweite stimmte auch nicht, war viel zu eng, mindestens 5 cm...

Sitzt nicht gut

Der BH sah auf den ersten Blick gut aus. Leider war er mich viel zu groß und die Passform war daher sehr schlecht. Ich finde das Material für den Preis gerade noch in Ordnung. Für große Brüste aber viel zu dünn würde ich sagen. Der BH bietet dann keinen guten Halt. Ging leider zurück.

Enttäuscht von diesem BH

Dieser BH entspricht nicht der Abbildung. Die Farbe ist anders und es sieht auf der Abbildung aus ,als wenn das Körbchen ein festes Material wäre, dabei ist es ein ganz dünner Stoff und durchsichtig. Da ich nicht mehr die jüngste bin ,sieht es einfach nur Sch..... aus!

Wenig BH für viel Geld

Für viel Geld bekommt man wenig BH. Der BH sieht gut aus, ist aber viel zu dünn und dadurch ist für größere Brüste kein Halt gegeben. Die Brust rutscht unten raus und die Träger halten auch nichts. Da gibts für kleines Geld schon bessere BHs. Geht leider zurück.

Leider Stoff zu dünn

Die Farbe ist sehr schön und der BH hat auch eine gute Passform. Ich wollte den BH für den Sommer unter Blusen tragen, geht aber so gar nicht, denn leider 😕 ist der Stoff viel zu transparent !

eigentlich schön

Der Minimizer ist von der Farbe schön und hat auch bei größerem Busen schöne breite Träger. Allerdings sind diese nicht dehnbar und für mich nicht bequem genug. Deswegen geht er zurück.

Enttäuscht von der Qualität

Material sehr durchsichtig und nach 2 Tagen tragen kam der Bügel schon raus. Bin von Triumph etwas anderes gewohnt. Hatte aber auch andere Modelle. Dieses Modell nicht mehr.

Nicht für die Öffentlichkeit ...

Nicht für die Öffentlichkeit bestimmt: Leider kann ich den BH nicht auf der Haut tragen. Er juckt und ich reagiere absolut allergisch darauf. Ich muss ihn zurücksenden.

Nicht für große Größen

Diese BH-Träger sind nicht gut. Verstellen sich schon bei der Anprobe und es wirkt auch nicht komfortabel bei großen Größen. Dieses Modell gefällt mir überhaupt nicht. Deshalb Retoure.

Brust sollte optisch verkleinert werdenr

Leider erfüllt der Minimizer seine Funktion überhaupt nicht, weil er die Brust nur platt drückt. Die Träger sind aus einfachem elastischen Material ohne Unterfütterung.

Keine gute Passform

Leider nicht optimale Größe entspricht nicht den Vorgaben. Brust wirkt nicht minimaler somit trifft die Beschreibung leider nicht zu.

Sieht auf den Bildern besser aus als in Natur

Bin eigentlich im sehr zufrieden mit der Marke Triumph, aber dieser BH war leider ein Fehlkauf, Große und Material nicht schon. Passform schlecht.

Zu klein

Die Farbe ist mal was anderes,für meinen Geschmack zu blass. Körbchen zu klein...habe immer Doe selbe Grösse, der fällt kleiner aus.

Artikel nicht wie abgebildet

Für Körbchengröße D erwarte ich nicht so schmale Seitenteile, daß einiges herausquillt. Die andere Bestell-Nr. 40792190 konnte ich behalten.

nicht zu empfehlen!

Für diese preisleitung ein absolutes no go.....sitzt fürchterlich und für einen größeren busen ungeeignet. Bin sehr enttäuscht.

An sich gute Qualität nur die Bügel sind ...

An sich gute Qualität nur die Bügel sind echt schlecht total dünn und gerade meine Größe steht es vorne ab

BH saß leider nicht. Unbequem. Jedoch war ...

BH saß leider nicht. Unbequem. Jedoch war die Farbe schön und das Material. Daher zwei von fünf Sternen

Passt nicht jeder Frau

Leider ist der bestellte BH in der Ausführung und Verarbeitung nicht so toll für eine grosse Oberweite.

BH angenehm aber Bügel quietschen

Schade, dass die Bügel quietschen (erst nach dem ersten Waschen). Ansonsten ein angenehmer Minimizer.

toller Spacer BH, schlechte Passform

der BH ist aus tollem Material aber leider sind die Cups viel zu groß and liegen nicht an, daher ging er zurück

Farbe toll

Leider haben die Träger sehr eingeschnitten Nichts für schwere Oberweite

leider nicht empfehlenswert

Die Qualität macht einen guten Eindruck. Fällt aber viel zu klein aus! Ich hab das Produkt zurück gegeben

die Entscheidung fiel direkt beim auspacken

Verarbeitung nicht besonders, sieht eher aus wie ... kein schöner BH weder Form und Stoff sowie Schnitt

Leider kein Kauf

Bh schiebt die Brüste weit auseinander und sitzt nicht optimal.

Sehr dünnes Material

Der BH besteht aus einem sehr dünnen Material und gibt somit bei größeren Brüsten kein Halt