Triumph Minimizer-BH Essential Minimizer Cup C-G, Bügel-BH mit modernem Jacquardmuster

(2096)

dünne, durchsichtige Körbchen

Ich trage seit Jahrzehnten immer wieder BH‘s von Triumph. Stelle aber die letzte Jahre fest, dass das z. T. nicht mehr die Qualität von früher ist. :-( wie so oft bei Dingen Diesen hier zähle ich leider auch dazu. Wollte mal wieder einen hautfarbenen BH, da ich das unter weißen Shirts u.ä. besser als weiß finde. Die Körbchen sitzen grundsätzlich der Größe entsprechend sehr gut, sind aber aus sehr dünnem Material, das überhaupt keinen zus. Halt gibt. Bei kleineren Körbchen sicherlich auch nicht relevant. Die breiteren Träger sind nicht unterfüttert und auch dünnes Material. Der Knaller ist aber, das auf Grund des dünnen Stoffes die Brustwarzen total durchscheinen und man N... Alarm unter dem T-Shirt hat. Das kann ich im Büro nun gar nicht gebrauchen 😏 Auch ist der 3er Verschluss hinten sehr breit. Wirkt sehr „Omahaft“. Das muss trotz der Größe nicht unbedingt sein. Kann Triumph bei anderen Modellen auch anders. Geht zurück ... ich suche weiter ... ;)

Nichts für schwere große Brüste, schade!!!

BH sieht gut aus, hält leider nicht was er verspicht. Verstellung von Trägern verstellt sich schon nach kurzer Zeit, die Träger rutschen dann, die Brust wird nicht mehr gehalten!!! Rückenverstellung muss schon nach 2 X tragen änger gestellt werden!!! Brust rutscht unten raus!!! Bügel machen leider nicht jede Bewegung bequem mit (ich arbeite in der Pflege, also viel Bewegung mit Armen und Oberkörper), genau wie bei normalen Bügeln, die leider immer stören!!! Ich habe den BH in schwarz und weiß, da sie angezogen recht nett aussehen habe ich sie behalten, stelle halt alles immer wieder nach und hole dadurch die Brust wieder dahin wo sie hingehört!!! Verkleinert die Brust optisch fast gar nicht!!! Material sehr dünn, nichts für schwere Brürste!!! Träger entlassten nicht bersonders, Material für Träger zu schwach.

Fällt leider deutlich kleiner aus

Ich habe bereits einige andere Modelle dieser Firma und bin davon ausgegangen, dass die selbe Größe passt. Dem ist leider nicht so. Fällt sowohl im Umfang als auch im Körbchen locker eine Größe kleiner aus.

Ging leider zurück - habe normalerweise bei ...

Ging leider zurück - habe normalerweise bei Triumph andere Größe, dachte ich versuche diese, aber hat nicht gepasst. Selbst Schuld. Triumph Ware ist und bleibt gute Qualität und Preis passt auch.

BH gut, Träger leider nicht

Bei der Anprobe fielen mir gleich die sehr festen glatten Träger auf, die sich auch nicht weit genug einstellen liessen. Ungünstig bei grösserer Oberweite. Material des BHs war dagegen extrem leicht und bestimmt angenehm im Sommer zu tragen.

Etwas zu durchsichtig

Toller BH, ich mag diese Serie. Wollte mal ein hellen BH. Doch unterm weißem Shirt leider nicht optimal. Man sieht die dunklen Brustwarzen. Behalte ihn trotzdem.

Triumph war mal besser

Sitzt gut wie gewohnt, aber die Bügel haben zuviel Spiel, manchmal quietscht er sogar

Hautfarbener BH

In meine Größe 85E finde ich das Material zu dünn und damit nicht genug Halt, deshalb leider zurück.

nicht so Toll

BH ist für große Größen völlig ungeeignet,Material giebt keinen Halt für schwerere Brüste,alles hängt durch.Ging daher zurück.

Sieht toll aus

Aber, ich bin enttäuscht, macht spitze Tüten und drückt die Brustkrebs nach Außen. Material kratzt .

Nicht mein Bh

Nicht mein BH er ist vom Stoff her weich und zart aber nichts für große Brüste.

Rein optisch nicht schlecht. Aber für große ...

Rein optisch nicht schlecht. Aber für große Größe eher ungeeignet!

nicht für große Größen geeignet

Nachdem ich die tollen Bewertungen hier gelesen habe, habe ich mir gleich 2 BH´s (95E) bestellt. Ich bin absolut enttäuscht und habe die beiden sofort wieder zurückgeschickt. Die Verarbeitung ist ok, darum 3 Sterne. Das Material der Körbchen in dieser Größenordnung halte ich für absolut ungeeignet.

Nicht wie aus dem Laden

ich habe 4 stück von diesem bh. da ich damit immer sehr zufrieden bin und zur zeit nicht mobil bin, dachte ich den kann ich mir online bestellen. die größe ist ja immer die selbe. weit gefehlt , dieser ist mir am körbchen zu weit. schlägt falten und der stoff ist seltsam dünn obwohl es exakt der selbe bh ist den ich schon so oft im laden gekauft habe. geht sofort zurück.

Hält leider nicht, was er verspricht!

Von diesem BH hatte ich mir deutlich mehr versprochen...Er ist zwar sehr bequem und fühlt sich wertig an. Aber leider hält er für mich nicht, was er verspricht! Viel zu dünn ist der Stoff, um größere Oberweiten halten zu können. Deshalb geht dieser BH leider zurück.

schönes Material aber ging zurück.

Ich finde die BH's von Triumph toll allerdings dachte ich das die Cups vorgeformt/wattiert sind von daher gingen die BH's zurück.

Sitzt gut

Ich trage schon immer BH‘s von Triumph und eigentlich bin ich immer zufrieden gewesen. Sonst immer Perfect Shaper und jetzt mal diese Serie. Der BH sitzt sitzt sehr gut, gerade wenn man mehr Busen hat. Ist aber eine ziemlich dünne Qualität. Aber was gar nicht geht, dass er beim bewegen knarrt!!! (In der Mitte) Ich behalte sie jetzt,weil der Stoff dünn ist und es ja bald wärmer wird. Aber nochmal bestelle ich keinen davon.

Ungefütterte Körbchen

Eigentlich wollte ich den BH in Farbe "toffee" unter hellen T-Shirts und Blusen anziehen. Leider ist das aufgrund des dünnen Stoffes unmöglich, da sich die N****l bis durchs T-Shirt abzeichnen. Da der BH sonst gut sitzt, habe ich ihn trotzdem behalten und trage ihn unter dickerer Kleidung.

Ein super BH mit toller Passform, aaaaaber

leider ist er in der Farbe Toffee (hautfarben, und auch etwas dunkler als auf dem Bild) an den Brustwarzen total durchsichtig! Da ich hautfarbene BH's ja eigentlich kaufe um sie unter etwas weißem anzuziehen, und dies auch im Sommer OHNE Unterhemd ist das für mich ein absolutes no go. Leider! Er gefällt mir soooo gut! Vor allen Dingen bei den Models sind die BH's nie durchsichtig, das ist doof, sonst hätte ich ihn gar nicht bestellt.

Enttäuscht über die Größenunterschiede

Dieses Modell ist das Gleiche, welches ich bereits in Beige von Triumph besitze. Ich wollte den BH unbedingt auch in Schwarz, leider passt er nicht, ist viel zu eng. Es ist exakt die Gleiche Größe. Da ich am verzweifeln war, habe ich beide BH s übereinandergelegt und musste feststellen, das der Schwarze um einiges Kürzer ist. Deshalb ging er zurück. Auf die Gutschrift warte ich auch noch.

Schön, leider für große Größen ungeeignet

Optisch ein wirklich schöner BH. Habe diesen deshalb behalten, würde ihn aber nicht wieder bestellen, denn für große Größen ist er meiner Meinung nach nicht geeignet. Den Minimizer-Effekt kann ich bei diesem BH nicht finden. Er gibt auch nicht den guten Halt den ich sonst von Triumpf Mimimizer-BH´s gewohnt bin. Toll und angenehm sind die breiten Träger - leider rutschen diese bei mir über die Schulter leicht weg.

Träger zu kurz

Ich trage diese BHs schon seit mehreren Jahren. Der gelieferte BH fällt allerdings eher klein aus. Sehr unangenehm sind die Träger, da sie viel zu kurz geraten sind... warum auch immer. Die Brust wird so "hochgeschnallt", dass der BH bei meiner Körbchengröße nicht zu tragen ist. Sonst hat es eigentlich immer gepasst. Schade!

Schadeeee

Mit den Grössen stimmt was nicht mehr ?! Der Unterbrustumfang stimmt überhaupt garnicht mehr schade war immer mein Lieblings-Bh ! Habe 90 C und jetz sind es nur noch 80 bis 85 C wie kann sowas sein und um 10 Euro teurer als vorher ging zurück , der andere von Triumph aber anderes Model genau das gleiche !! Lieferung Otto aber immer wieder bestens

Triumph immer noch beste Marke für BHs

Einer der wenigen Bügel-BHs mit Unterbrustweite 70, hatte keine Auswahl. Grundsätzlich ist der BH in Ordnung, leider war sein Vorgängermodell (andere Träger, Schaft zw. den Brüsten etwas schmäler, gleicher Stoff) etwas bequemer und deutlich stabiler, was die Träger betrifft. Trotzdem übertrifft die Marke Triumph noch viele andere Hersteller.

Trägermaterial zu schwach

Sorry, aber der war nicht so gut, die Träger sehen zwar breit aus, aber unter "Last" bleiben sie nicht breit, und das wird beim Tragen ziemlich ungemütlich, weil das Material zu "dünn" ist. Schade, weil er so eigentlich ein schönes Stück wäre, aber da habe ich für weniger Geld schon Besseres bekommen.

Optisch Schöner BH

Leider passte der schöne BH nicht am Körbchen - Schnitt oben am Dekolleté ein. So ging er zurück. Hatte den gleichen BH in schwarz bestellt: der ging zurück, da das Material ganz anders ausfiel- viel zu weicher Stoff bei einer Körbchengröße F

gut***

der bh ist nicht gut geschnitten für mich, weil die träger weit außen sind und schneiden fast an meinen achseln. allerdings ist der stoff sehr angenehm und die träger schön breit. der mittelsteg steht bei mir leider auch ab. zudem finde ich, dass man zu sehr durchsieht... geht zurück

Paßform nicht gut

Der BH sieht gut aus und ist auch prima verarbeitet. Bei einer Brust, die nicht wie gemacht aussieht, ist die Paßform allerdings nicht optimal. Ich hatte z.B. rote Streifen von den Bügeln auf der Brust selber, die Bügel bleiben also nicht unter der Brust, wo sie eigentlich hingehören

Sehr dünner Stoff

Der BH ist qualitativ keine Frage. Aber er ist wirklich sehr dünn am Anfang dachte ich er sei durchsichtig beim anprobieren ist er es aber nicht. Im Winter ist dieser bh wohl nicht zu empfehlen oder mit Einlagen die ich mir jetzt wohl noch bestellen muss. :D

Nicht wie abgebildet

Auf dem Foto sieht der BH so aus, als wäre es ein T-Shirt BH. Allerdings hat es keine Fütterung. Daher ging er wieder zurück. Da ich was anderes hatte. Hab es daher auch nicht anprobiert und kann nicht sagen, wie es sitzt. Die Verarbeitung sieht aber gut aus.