Triumph Minimizer-BH Essential Minimizer Cup C-G, Bügel-BH mit modernem Jacquardmuster

(2096)

Fehlerhaft

Die Träger der Triumph BHs von Otto passen nicht! Was ist da los? Ich trage dieses Modell immer, habe mir drei Exemplare bestellt (mehrfach) und in allen Fällen waren die Träger viel zu kurz. Mir ist das hier auch bei anderen Modellen der Marke passiert. Bestelle ich bei der Marke selbst oder anderen Versandhäusern, kaufe im Geschäft o.Ä. passiert das nicht!

Der Stoff des BH´s ist nicht blickdicht

Die Farbe Flieder fand ich sehr schön, allerdings gefiel mir gar nicht, dass der Stoff bei der Farbe puder und flieder nicht blickdicht ist, was auf dem Bild nicht für mich erkennbar war. Außerdem sah die Farbe puder viel dunkler aus als aufgrund der Abbildung von mir erwartet. Der BH fällt ansonsten m.E. größengerecht aus, ist auch im Umfang nicht zu knapp.

Enttäuscht

Ich habe genau diesen BH schon öfter gekauft, gleiches Modell, und habe ihn auch in Gebrauch, aber dieser hier war vom Schnitt anders und hat einfach nicht gepasst. Das war schon komisch und aus diesem Grunde zurück.

Schade

An sich ein toller BH mit toller Passform. Aber: warum verwendet Triumph so harte Bügel? Die Träger sind auch nicht weich und gepolstert. Schade, ansonsten hätte ich ihn behalten und auch weitere in anderen Farben gekauft. Triumph, das geht besser!

bin der gleichen Meinung wie Silke M vom ...

bin der gleichen Meinung wie Silke M vom 2.7.2017. Das Modell ist nicht optimal. Die Träger "längen" sich im Laufe des Tages; die Bügel sind zu steif und schmiegen sich nicht an. Ich habe diesen BH gleich zweimal - einer geht einigermaßen, der andere liegt in der Lade.

BH

Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen, die Größe welche ich bestellt habe, klappt überhaupt nicht! Die Körbchengrösse kann nicht stimmen, er fällt ca. 3 Nummern kleiner aus, das Material an sich ist sehr dünn alles in allem ist die Passform nicht gegeben!

Schon nach 5 x waschen kommt der Bügel raus

Eigenglich bin ich treue Triumph Kundin und mit der Qualität und Passform meistens sehr zufrieden. Bei diesem BH muss ich leider sagen, dass schon nach ca. 5 x Waschen der Bügel rauskommt. Dafür ist dieser BH eindeutig zu teuer! Schade, da bin ich besseres gewohnt.

Sehr enttäuscht!

Ich bin sehr enttäuscht! Otto service wie immer sehr gut aber der Qualität von diesem Artikel richtig schlecht! Bereits nach 3x Waschen guckt der Bügel raus. Ich meine es ist ja auch nicht eine billig Marke, für den Preis sehr schlecht!

Eingezwängter Tütenlook

Leider passen mir die Triumph-BHs nicht mehr. Anscheinend haben wir uns grössenmässig und von der Bequemlichkeit her über die Jahre hinweg auseinandergelebt. Abschied von der Marke.

Ganz schlecht

Leider keine Passform mehr. BH bekommt man nicht mehr zu. Meine Größe hat sich nicht geändert, da ja meine anderen BH passen

Leider für ei

Passform o.k. Das Material ist sehr dünn und die Träger sind nicht gepolstert und nicht dehnbar. Die Träger bleiben auch nicht bei der Einstellung, sondern verrutschen. Daher für große Brüste nicht geeignet. Ausserdem sind die eingearbeiteten Bügel zu kurz und verschieben sich und drücken/stechen durch den Stoff. Der Preis ist für diese Qualität nicht gerechtfertigt. In den kleineren Cups kostet er 10 € weniger, ist aber trotzdem viel zu teuer. Bin von Triumph bessere Qualität gewohnt.

Artikel leider enttäuschend!

Die breiten Träger des BHs rollen sich nach zweit Tagen schon in sich zusammen und schneiden bei größerer Körbchen Größe ein.

ganz komischer stoff

hält gar nichts, der stoff ist merkwürdig, hat mir leider nicht gefallen. der mittelsteg stand ab.

geht zurück

Passform null, ganz dünnes Material, durchsichtig, geht gar nicht, viel zu teuer

total ungeeignet für größere Oberweiten

Dieses Modell ist vollkommen ungeeignet für einen große Busen. Die Träger rollen sich nach ein paar mal tragen schon zusammen, schneiden sehr ein, sind viel zu dünn in der Materialstärke und ziehen sich ständig von selbst immer wieder auseinander und der Busen hängt dementsprechen mehr. Wurde das Modell überhaupt mal vorher von Triumpf getestet, wohl kaum, denn dann hätte man das sofort festgestellt. Die Bügel sind viel zu steif und drücken. Wie kann man dafür so einen hohen ungerechtfertigten Preis dafür verlangen? Ich bin von Triumpf total enttäuscht, denn das kann jeder billige BH auch abliefern.

Nicht gepolstert

Leider sind die Cups nicht gepolstert, sehr transparentes beiges Material. Für größere Cup - Größen nicht geeignet (dafür ist ja ein Minimizer eigentlich da). Durch den weichen Stoff ist kein Halt vorhanden, es zeichnet sich alles unter dem T Sirt ab. Hätte von Triumph eine bessere Verarbeitung erwartet. Ging zurück. Bei größeren Körbchen Größen nicht zu empfehlen!

Früher war Thriumph besser

Nachdem ich 12 kg abgenommen hatte, benötigte ich neue BHs. Ich habe mich vermessen und die jetzige Größe bestellt, aber Thriumph passt nicht mehr, dass ist sehr sehr schade, Die Brust wird nicht in Form gebracht, es ist einfach was verändert worden bei der Firma, denn die anderen BH passen noch sehr gut. Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Zudem wartet man bei OTTO immer sehr lange, um Thriuph zu liefern, gar nicht gut.

leider für große Körbchen nicht geeignet

Zunächst hatte ich den Artikel über Wochen nicht erhalten, dann wurde dieser von Otto storniert. Dann wieder per Mail mir angeboten. Da ich den Slip schon erhalten hatte, wollte ich auch den BH dazu. Als dieser nun endlich ankam, musste ich bei der Anprobe feststellen, das meine Brüste unter den Arm verschoben wurden, vorn hatte ich gar keine Brust mehr. So darf ein Minimizer nicht ausfallen. Ich bin sehr entäuscht.

Ich habe Größe 85 C. Der BH fällt für ein ...

Ich habe Größe 85 C. Der BH fällt für ein Triumph-Produkt klein aus. Außerdem ist das Material für diese Art von BH zu dünn. Das ganze wurde wohl von BHs für kleine Größen abgewandelt und taugt absolut nicht als Minimizer für schwere, größere Brüste: ausgerechnet die Rückenpartie ist eng und aus Spitze!Ich werde ihn gegen ein Konkurrenzprodukt austauschen, in der gleichen Größe, das mich sofort zufrieden gestellt hat.

Falschlieferung

Bei der ersten Bestellung wurde der Artikel vom Verkäufer storniert. Zweite Bestellung Falschlieferung. Nach der dritten Bestellung, hat es dann endlich geklappt.BH soweit gut. Sehr ärgerlich war, das ich meine Punkte nicht mehr einlösen konnte, weil schon abgelaufen. Obwohl es ja, der Fehler seitens des Verkäufers war.

Minimizer m. großem Mangel

Die Bügel in diesem BH sind in nur sehr dünnem Stoff eingenäht. Dadurch stechen die Enden der Bügel in die Haut. Ich hatte am Abend, nach einem Tag tragen, offene schmerzhafte Stellen in Achselnähe. Leider konnte ich den BH natürlich nicht mehr zurückschicken. Für diese schlechte Qualität könnte ich auch einen Billig-BH im Discounter kaufen. Das Problem mit den Bügeln bei Triumph gab es immer mal wieder, allerdings ist die Qualität mittlerweile so schlecht, dass ich sicher keine Triumph-Waren mehr kaufen werde.

Billigste Qualität und hoher Preis

Ich hatte noch nie einen Triumph BH in solch billiger Machart: sieht aus wie schnell drüber genäht und abgeschnitten. Von flexibel keine Spur. Der Stoff ist starr, billig und dünn. Hier muss sich der Busen der Form des BHs "anpassen". Ein Stern für die Träger, die nicht einschneiden. Werde ich zumindest nie wieder kaufen.

Triumph Bh

Wollte mal was gutes haben , war sehr enttäuscht , habe etwas gutes erwartet , habe die Größe bestellt die ich immer trage hat immer gut gepasst auch von Otto , Nuance , Lascarna oder Petit Fleur passte immer super, dieser Bh passte null , dachte mal etwas teuer , werde Triumph nie wieder bestellen sehr enttäuscht .

Dieser BH ist keine 10 Euro wert.

Ich möchte nur alle negativen Bewertungen hier bestätigen, es ist keinen Preis wert, Ich weiß nicht, was die Leute in diesen Triumphen sehen. Qualität und Verarbeitung, und diese Details: transparent, Träger nicht dehnbar, habe ich noch nicht gesehen. Nein.

Hält nicht, was er verspricht...

Zuerst dachte ich, ich hätte meinen neuen Lieblings-BH gefunden, aber leider ist dieser Triumph BH nach der ersten Wäsche schon nicht mehr schön. Das Material ist für einen großen Busen zu "labberig" für Triumph sehr ungewöhnlich. Geht vielleicht gut für kleine Größen.

Größe D 90

Sitzt sehr schlecht, wenn ich könnte, würde ich ihn wieder zurück schicken. Die Unterbrustweite weitet sich beim tragen. Die Träger sind aus einem festen Band und geben nicht nach. Ist nicht angenehm beim tragen.

Hätte für das Geld mehr erwartet!

Habe bereits mehrmals von Triumph einen BH bestellt. Ich war immer zufrieden, aber dieser geht gar nicht. Zu dünn, die Verarbeitung und das Material wirken billig. Passform hat mich auch nicht gefallen. Wurde sofort zurückgeschickt!

Еnttäuschendes Produkt

Ich mag Triumph-Modelle und ich habe es bestellt, aber es stellte sich als äußerst unpraktisch heraus und entsprach nicht der Größe, und ich musste es zurückgeben, für das ich zehn Euro zahlen musste. Ich würde nicht nochmal bestellen!

Verliert im Laufe der Zeit die Passform

Ich kaufte bisher immer ausschließlich Triumpf Wäsche. Ich habe einen recht üppigen Busen 90 E. Das Preis Leistungsverhältnis lässt hier sehr zu wünschen übrig. Ich kaufe nun wo anders.

Sehr dünnes Material

Ich hatte aufgrund der Beschreibung des Artikels einen etwas festeren und nicht total dünnen und durchsichtigen Stoff erwartet. Aus diesem Grund geht der BH ohne Anprobe zurück.