Hanseatic Mikrowelle 305230, Grill und Heißluft, 30 l

Mikrowelle okay- Heißluft mangelhaft- Grill ?

Gerät sieht zwar gut aus und ist auch leicht zu bedienen, ABER die Heißluftfunktion ist alles ander als gut. Ob Brötchen aufbacken oder Kuchen backen, Aufläufe etc. Alles braucht mind. 20-30 Grad höhere Einstellung als eigentlich angegeben und dann auch noch locker( je nach Backvorgang) 5-30 min. längere !!!!!! Zeitenstellung. trotzdem sind alle Kuchen entweder nicht ganz durch oder fallen während des Backens ein. Sehr schade, aber so nicht das erwartete Produkt. geht leider zurück.

Mikrowelle mit Schächen

Ich binn entäuscht von dieser Mikrowelle. Aussehen - billig. Das Edelstahlgehäuse fibriert und klappert an der linken Seite.Keine Ausprägungen die etwas stabilisieren würden. Der Drehteller wackelt auf einen minimalistischen Ring. Der Wendegrillrost rutscht auch nur so auf dem Drehteller rum. Beim Heißluftbetrieb schaltet sich der obere Grill mit ein, was ein Nachteil ist. So kann man keinen Kuchen backen. Mußte diese Mikrowelle zurückgeben.

Leider eine Enttäuschung

Ich hatte mich wahnsinnig gefreut nach Erhalt der Mikrowelle weil sie optisch wirklich einwandfrei war. Am meisten war ich an der Backfunktion interessiert, jedoch hat mich die Leistung dann sehr enttäuscht weil egal ob ein Brot ein Kuchen oder eine Pizza nicht einmal bei voller Leistung und nun viel mehr als der angegebenen Zeit waren die Produkte auch nur annähernd gebacken. Darum habe ich sie auch zurück gegeben

Leider nein

Von der Beschreibung her ist die Mikrowelle super. Jetzt kommt das "ABER". Punkt 1: Türrahmen und Bedienblende bestehen aus grauem Kunststoff. Das sieht billig aus. Punkt 2: Noch schlimmer sind die Füße aus hartem Kunststoff. Bei jedem öffnen oder schließen der Tür bewegt sich die Mikrowelle über die Arbeitsplatte. Punkt 3: Es gibt keinen Abstandshalter. Beim hin- und herschieben schägt das Gehäuse gegen den Fliesenspiegel.

Bin enttäuscht!

Form und Bedienung ganz okay. Leider machte sie ab der 2. Benutzung dröhnende Geräusche und ich traute mich nicht mehr, sie anzuschalten. Ich vermute: technischer Defekt. Ich habe sie wieder abholen lassen.

Leider, Leider

muß den Artikel leider umtauschen, die Tür hing rechts nach unten durch, war schief und zu allem Übel fehlte auch noch der Drehteller samt Ring. Nach Rücksprache mit dem Kundendiest ( sehr Nett ) wird das Problem durch den Umtausch , so hoffe ich, bald gelöst sein. Ist ja auch ein Herstellerfehler nicht der des Verkäufers. das mit den Sternen ist schwierig war ja defekt und empfehlen? ein defektes Gerät? wär das Gerät OK gewesen hätte ich bestimmt anders bewertet. Wenn die Mikrowelle so gut arbeitet wie sie aussieht ,dann verdient sie 5 Sterne und kann empfohlen werden, also abwarten.

Schönes Gerät aber funktioniert nicht gut

Habe diese wirklich hochwertig aussehende Mikrowelle gekauft und bin echt enttäuscht, da sie eine Fehlfunktion hat. Sie macht beim drehen des Tellers während eines Programms sehr laute Geräusche, so wie ein holpern und klappern. Muss sie leider wieder zurückgeben. Schade ansonsten ein sehr schönes Gerät.

Optisch okay

Leider mußten wir die Microwelle zurück senden, sie hat nicht das erfüllt was sie eigentlich sollte, besonnders die Heißluftfunktion hat gar nicht fuktioniert