Hanseatic Mikrowelle 305230, Grill und Heißluft, 30 l

+++E!N SP!TZEN GERÄT+++

Bin total begeistert von dieser Mikrowelle, auch weil sie schön silbern in Edelstahl daher kommt. Oder ist sie doch verchromt? Jedenfalls für mich ein Blickfang. Unabhängig von der zählen auch die "inneren Werte". Dieses Kombiteil ist echt super. Habe schon Pizzen und nen Auflauf drin gemacht. Alles super geworden und nicht schlabbrig oder pappig. Einzig beim Automatikprogramm für die Pizza rate ich davon ab, weil die TK-Pizzen nicht wie Vorgabe 15 Minuten dauern, sondern schaltet selbst die Kombi aus Grill, Mikro und Heisluft ein für nur 12 minuten. Bei 15 ist sie nahe am dunkel werden. Also alles in allem ist es ein super Teil und alles wird schneller fertig als im Backofen und damit spart man nicht nur Zeit sondern auch Strom und damit Geld. Also für mich eine gute Investition und hoffe dass keine geplante Obsoleszenz eingebaut wurde. Ich kann diese Mikrowellen-Kombi empfehlen. Vor ca 16 Jahren hatte ich schon mal so eine von Braun. Die hatte allerdings nicht mal die Garantie überstanden. Ich hoffe dass die Otto-Eigenmarke da länger hält!

Bin sehr zufrieden

Seit fast einem Jahr habe ich diese Mikrowelle auf meiner Wunschliste, überall geschaut und die Bewertungen gelesen...nachdem meine alte nun ihren Geist aufgegeben hat war es soweit. Aber ich habe erst einen Schreck bekommen, weil sie so groß ist. Feucht ausgewischt und mit einer Freundin aufgestellt, macht sie einen Edlen Eindruck.Das Designe finde ich ganz toll, obwohl einige es in ihren Bewertungen als billig bezeichnet haben. Die Beschreibung ist die beste die ich je bekommen habe, die Schrift ist riesengroß und sogar ohne Brille lesbar. Alles ist verständlich erklärt und einfach zu handhaben. Nachdem ich nun einiges ausprobiert habe brauche ich meinen Backofen nicht mehr und spare auch noch Strom dabei! Preisleistung finde ich bei diesen Gerät angemessen, für mich Top. Hier noch ein kleiner Tipp für die äußerliche Edelstahl( außer Scheibe) Reinigung... Nach dem feuchten abwischen trocknen lassen, danach auf ein weiches Tuch oder Schwamm ein paar Tropfen Babyöl geben und die Geräte damit abreiben...alles blinkt und blitzt , keine Schlieren !!!

Alles gut

Gesucht und gefunden

Beim kauf der Mikrowelle war wichtig, das der Innenraum aus Edelstahl besteht. Bei den vorherigen Käufen Bestand der Innenraum immer aus Emaille und die begann nach einiger Zeit abzuplatzen und zu die Mikrowelle zu rosten! Pizza werden dank der Voreinstellung und der Gewichtsangabe so schon knusprig wie aus dem Ofen. Ansonsten nacht Sie das wofür Sie gekauft wurde. Würde Sie wieder kaufen! Zu empfehlen!

Super Multifunktionsgerät

Wir sind begeistert von der Mikrowelle. Erst waren wir doch etwas überrascht, wie groß sie ist. Bei uns ist sie täglich im Einsatz. Mal nur als Mikrowelle zum Essen erwärmen, mal um Semmeln aufzubacken oder auch mal um schnell eine Tiefkühlpizza zu machen. Einfach praktisch, wenn man dafür nicht erst den Backofen vorheizen muss.

Hanseatic Mikrowelle 305230

Schöne Mikrowelle in Edelstahl. Programme sind Ausreichend, einzige was mich störte,,dass Pizza Programm,, Man muss schon ausprobieren welche Pizza zu den Angaben passt,, sonst sind diese hart wie Stein 😇 , im ganzen aber sehr zu empfehlen..Klasse Mikrowelle

Hallo ..wir haben die Mikrowelle seid ...

Hallo ..wir haben die Mikrowelle seid wenigen Wochen und sind sehr zufrieden . Haben auch schon einige Gesichter damit ausprobiert , gestern z,b unteren ersten Brouler 😍👍Erstmal braucht man die Hälfte der Zeit dass Fleisch ist schön zart die Soße der absolute Hammer ,einfach Topp . Wer gerne etwas mal ganz anderes ausprobieren möchte, ist mit dieser Mikrowelle völlig begeistert ,kann die nur weiterempfehlen 💯👌 Also wir würden uns die jederzeit wiederholen 😊

Tolle Mikrowelle

Der große Garraum und die Füllmenge sind super. Das Bedienelement ist leicht zu bedienen. Das Gerät hat alles was ich benötige. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Schickes Teil fürs Home-Office

Ein tolles Teil fürs Zurbereiten kleiner Gerichte. Ich arbeite in einer Außenstelle und muss als Diabetiker kleinere Mahlzeiten zubnereiten. Alles drin, alles dran.

Eine Mikrowelle die toll ist

Die Mikrowelle ist schön groß, wo eine Pizza super gelingt. Verständlich finde ich auch, wenn man vorher schon so eine Mikrowelle benutzt hat. Ich bin begeistert.

Wirklich super tolle Mikrowelle

Ich bin von dieser tollen Mikrowelle total begeistert einfache Bedienung super leichte Anwendung und würde sie mir jederzeit wieder kaufen oder empfehlen

toller Artikel

Ob Brötchen aufbacken, Menüs erwärmen, Pizza backen alles funktioniert einwandfrei. Sehr einfache Menüführung. Würde das Gerät wieder kaufen

Das praktische Haushaltsgerät

Einfache Bedienung mit vielen Möglichkeiten sein Gericht zu erwärmen bzw. erhitzen. Schnelle Reinigung und elegantes Desigb. Bin sehr zufrieden

Perfekt gemacht

Großer Backraum,übersichtliche Bedientasten, einfaches Menü , was willst du mehr macht was er soll und kann.

Für den Preis wirklich super

Für den Preis ist die Mikrowellen Kombi mit Grill wirklich super. Wir sind absolut zufrieden mit dem Gerät.

Einfach super die Mikrowelle

Einfach zu bedienen, passen viele Liter rein, würde sie jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen

Gute Funktionalität

Die Mikrowelle Ist ein sehr gutes Gerät und gute Beschreibung dazu, es ist dadurch leicht zu bedienen.

Genial

Bin sehr überrascht von der Qualität der Mikrowelle. Sehr gut verarbeitet, leicht zu bedienen.

ein Artikel der Spaß macht

hätte nie gedacht das Kochen wieder Spaß machen kann. Sind voll zufrieden, bei einer 5 Köpfige Familie

Design

Sie ist optisch sehr schön. Bin mit den Funktionen auch zufrieden. Würde sie wieder kaufen

Funktioniert einwandfrei und ist leicht zu ...

Funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen.

Ein Toller Artikel

Die Mikrowelle ist sehr einfach zu Bedienen mann kann vieles da drinnen machen sogar Pitzza.

Sehr schönes Gerät

Das Kombigerät sieht schick aus und ist auch leicht in der Bedienung einfach Top

das ist eine sehr schöne Mikrowelle

die Mikrowelle ist sehr schön,sieht toll aus und von der Bedienung ist sie auch leicht

Super gerät

Hält was es verspricht.Pizza hat super geschmeckt und wurde schön Braun.Toll

Aussehen und Funktionen sehr gut!

Die Temperaturen der Heißluftfunktion entsprechen den Angaben und sind sehr gut auch zum Backen geeignet. Das Gerät selbst arbeitet geräuscharm und gerade bei der Heißluftfunktion sit die nach außen strahlende Hitze bei den eingehaltenen Abständen kein Problem. Zudem ist die Backraumgröße und die Größe des Drehtellers völlig ausreichend für einen Privathaushalt. Beim Backen oder auch Grillen verwende ich selten den mitgelieferten Grillrost sondern eine Grill-, Backplatte meines Vorgängergerätes!

..tolle Sache..

..sehr gute Verarbeitung, Optik und Handhabung/Leistung..sehr zu empfehlen

top gerät,einfache bedienung,kann ich nur ...

top gerät,einfache bedienung,kann ich nur weiterempfehlen für das geld

sehr gute Verarbeitung leichte Bedienung

Ich bin begeistert von der Mikrowelle ideal die Heissluft für eine Pizza