Privileg Einbau-Mikrowelle AC 925 BVE, Mikrowelle

Dieses Gerät ist ok. Nur der Heißluft-Austrit...

Dieses Gerät ist ok. Nur der Heißluft-Austritt unter der Vorderfront ist nicht gut, denn dadurch wird unterhalb die Möbel Holzfront stark erhitzt.

Falsche Abmessungen

Höhe und Breite haben gestimmt, die Tiefe war falsch angegeben.

Gutes Gerät mit einem Manko

Gerät hätte 5 Sterne verdient . Leider erfährt man das Manko erst nach Kauf aus der Betriebsanleitung. Furniere und Folien des Einbauschranks müssen mit 100 Grad hitzebeständigem Klebstoff verarbeitet sein. Mikrowelle hat keine Füße sondern steht mit dem Gehäuseboden direkt auf dem Schrankbrett. Bei Heißluftbetrieb ( z.B. Kuchenbacken bei 180 Grad ) wird das Gerät nach vorne-unten extrem heiß , so daß es zu Schäden am Schrank kommen kann ! Daher nur 3 Sterne

Einfach und funktionell.

Da es leider keine sooo große Auswahl bei Einbaumikrowellen gibt, die auch preislich im Rahmen liegen, hab ich diese behalten. Der Einbau war leicht, Funktionen sind ok. Alles etwas primitiver, aber für den Preis absolut ok.

Ist ok fürs preisleistungsverhältnis

Also ist ok . Die Türe lässt sich schwer öffnen ubd dabei sind immer finger flecken . Innen reinigung ist auch nicht so einfach oben ist noch hitze roh aussen .

Gerät o.k., aber keine Altgeräterücknahme

Dieser Artikel scheint so zu sein, wie er beschrieben wurde. Es funktioniert alles einwandfrei. Das große Problem liegt an der Altgeräte Rücknahme, dieses funktioniert trotz des Rücknahme Gesetzes Elektro- und Elektroaltgerätegesetz" (ElektroG) nicht. Es wurde weder Verpackung noch das Altgerät zurückgenommen.

An sich ein toller Artikel,aber...

An sich ein toller Multifunktionsartikel,leider nach kurzem die Mikrowellenfunktion defekt,so dass beim Einschalten der FI Schalter für die gesamte Wohneinheit raussprang.Der grosse Drehteller und Raum haben mich überzeugt,so war das Kuchenbacken ein Klacks.Die Bedienung und Handhabung war kinderleicht.

Sehr gute Produkte . Alles top. Ich ...

Sehr gute Produkte . Alles top. Ich verkaufe noch mal

Mikrowelle gefält mir gut

Ich würde es weiter enfählen, preislich gut Leistung auch