Privileg Einbau-Mikrowelle AC 925 BVE, Mikrowelle

Eine schöne Mikrowelle

Die Mikrowelle war nun schon einige Male in Gebrauch. Vom Auftauen von Hackfleisch bis hin zur kombinierten Anwendung zum Garen von Kartoffeltalern. Das Fleisch war gut aufgetaut, ohne das es schon leicht angegart war und die Kombifunktion hat die Kartoffeltaler wunderbar knusprig hinbekommen. Beim Pizza backen sollte man ruhig auf das vorgegebene Programm zurückgreifen. Ich hatte selbständig etwas eingegebenen und war enttäuscht. Dann das pizza Programm verwendet, und es war super! Der Einbau war super leicht und habe es alleine hinbekommen. Allerdings ist das Einbaufach ein klein wenig zu groß (Ikea hochschrank), so daß zwischen mikrowellenblende und darüberliegendem Boden ein schmaler Spalt zu sehen ist. Dennoch funktioniert alles einwandfrei, und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

🥐🍔😀

Ottoteam hat anstandslos reagiert auf Transportschaden, bin Zufrieden mit der Mikrowelle, Pizza etwas Gewöhnheitsbedürftigt , aber Lassange aufbacken klappt gut. Wird schnell heiß das Essen ..... Der Zusteller Hermes unfreundlich Ottoteam bitte schafft euch DHL an 👍🤧

Gutes Gerät für den Preis

Unsere erste Mikrowelle - funktioniert super, einziger Minuspunkt: Auf einem Gericht waren nur Wattzahlen angegeben, da muss man in der Anleitung ganz schön lange blättern, bis man die Angaben findet.

Für den Preis jederzeit wieder

Eine Mikrowelle mit vielen Funktionen. Leicht zu bedienen. Heißluft bringt aber nicht das gleiche Ergebnis wie ein Backofen. Da muss man etwas umdenken. Schalter zum öffnen der Tür geht etwas streng.

Es war wie immer eine zuverläßliche und...

Es war wie immer eine zuverläßliche und schnelle Lieferung. Die Mikrowelle ließ sich leicht einbauen. Die Bedienung ist einfach. Bisher läuft alles sehr gut.

Rundum zufrieden

Sucht man eine günstige Einbaumicrowelle ist diese zu empfehlen. Einbau war kinderleicht. Erfüllt alle Ansprüche. Für die Bedienung muss man sich einlesen.

Gute Mikrowelle

Schnelle Lieferung, gut funktionierende Mikrowelle, tolle Optik. Leider wurde nach ca. 6 Monaten der Signalton immer leiser. Daraufhin wurde das Gerät anstandslos getauscht. Jetzt habe ich wieder ein einwandfreies Gerät. Aufgrund des Fehlers gebe ich vier Sterne für das Produkt, aber der hervorragende Kundendienst bekommt von mir fünf Sterne +.

Nachteile kann ich erst mal nicht nennen, da ich selbst noch nicht alles ausprobiert habe. Aber die ersten Versuche waren schon von Erfolg gekrönt. Aber Sie erfüllt voll Ihren sinn und Zweck. Es hat auch die Beschreibung im Internet geholfen die Entscheidung leichter zu machen

Für diesen Preis ein sinnvolles Gerät

Diese Mikrowelle erfullt voll unsere Erwartung.Sie ersetzt eine 20 Jahre alte Panasonic-Kombimikrowelle. Einbau bereitet keine Probleme Was mir nicht so gut gefällt ist der Grillrost.Sinnvoller wären 2 Stück.

Einfache Bedienung, läuft sehr leise....

Einfache Bedienung, läuft sehr leise. Gefällt mir!

Mikrowelle

Wir waren auf der Suche nach einer Einbaumikrowelle mit Grillfunktion und Heißluft. Die Privileg scheint uns alles das zu erfüllen was wir suchen. Wir haben sie noch nicht getestet, da die sie erst im Januar in die neue Küche eingebaut wird. Für den Preis wollten wir sie aber jetzt schon haben. Mal sehen ob sie hält was versprochen wird.

ZeitloseS Design einfache Bedienung

Das Gerät ist einfach zu bedienen und hält was es verspricht. Die tägliche Nutzung der Mikrowelle funktioniert einwandfrei und es gibt nichts zu meckern.

Familientauglich da einfache Bedienung.

Lässt sich super bedienen. Leistung ist auch sehr gut. Aussehen passt in moderne Küchen . Preis Leistung absolut ok!

Sieht Toll aus

Sehr leicht anzubauen. Leicht zu bedienen, dank Umluft sehr praktisch und schneller als im Backofen.

Top lieferung auch ok

Artikel ist tippi toppi.........................................................................

Schöne Mikrowelle und Preis-Leistung stimmt!...

Schöne Mikrowelle und Preis-Leistung stimmt! Gerne wieder!

Preiswerte Mikrowelle mit gutem Funktionsumfa

Wirklich kochen ... Wird bei mir eher auf dem Herd / Backofen erledigt. Daher habe ich mich für diese preisgünstige Mikrowelle entschieden. Ich bin begeistert. Hier stimmt Preis Leistung... Und die Umluft und Grillfunktion habe ich überraschender Weise auch schon mehrfach genutzt. Punktabzug für die nicht gleich ganz intuitive Einstellung der Programme. Einbau einfach und unkompliziert.

guter kauf

nach langer suche ein passendes gerät gefunden. die lieferung war superschnell, das gerät sieht wirklich gut aus und funktioniert einwandfrei. es stimmt, bei heißluft wird es für den schrank ziemlich warm, ich lege eine wärmeabweisende platte drunter, dann geht es . der einbau war sehr einfach, man braucht nur jemanden, der beim reinschieben hilft. alles prima .

Viel Mikrowelle zum kleinen Preis

Für kleines Geld eine Kombi-Mikro, die genau das erfüllt, weshalb sie bestellt wurde. Die Bedienungselemente sind nicht unbedingt sehr "hochwertig", doch man muss auch den Preis betrachten. Für mich die Ergänzung zum BAckofen, wenn man z.B. nur 2 Brez'n aufbacken möchte o.ä. . Bin zufrieden.

Preiswerte Mikrowelle

Schnelle Lieferung.Gerät sieht sehr hochwertig aus für den Preis. Schneller einfacher Einbau,passte genau in Schrank. Bedienung anfangs gewöhnungbedürftig,aber man mit der Zeit ziemlich einfach. Schade,dass Drehknopf nicht versenkbar. Alles in allem aber gutes Gerät in allen Funktionen.

Tolles preis/leistung

Die Mikrowelle ist sehr praktisch und bietet alles, was eine Person benötigt, zu einem sehr guten Preis. Der einzige Nachteil ist, dass die Betriebssysteme kompliziert sind. Ich habe eine Weile gebraucht, um mich daran zu gewöhnen, und sie sieht stilvoll aus. Einen Kauf wert

Super Gerät und preiswert

Super Preis Leistung. Verwende meist nur die Funktion Mikrowelle und das Essen ist schnell sehr gleichmäßig warm. Bedienung könnte etwas simpler sein. Um die Mikrowelle zu starten muss man echt oft drücken. Sonst gibt es zu den Preis glaube ich nirgendwo eine so gute Mikrowelle

Gute Mikrowelle, einfacher Einbau

An für sich eine gute Mikrowelle. Jedoch ein Stern Abzug. Wenn man in der Mikrowelle kocht beschlägt sie von Innen komplett und man muss den Garraum erst mal trocken legen. Ansonsten sehr gut. Auch der Einbau ist sehr einfach.

gute qualität für ein guten preis

ich hätte vielleicht die 32 liter nehmen sollen statt der 25 l hier aber sie ist einfach und gut zubedienen und dazu noch ein klasse preis

1. Lieferung leider defekt.

Leider hat die erste Mikrowelle nur 3 Mal warm machen durchgehalten. Ich hoffe die Ersatzlieferung hält länger durch. Vielleicht nur ein Montagsgeröt, deswegen 1 Stern Abzug. Bis jetzt hält das Tauschgrt durch. Positiv sehr großer Garraum.

Macht was es soll.

Ich hab noch nicht alles ausprobiert, aber für das ich sie mir angeschafft habe macht sie ihre dinge recht gut.

Sehr gutes Produkt

Für den kleinen Preis, hätten wir nicht gedacht, eine so gute Mikrowelle zu bekommen. Nach ausgiebiger Prüfung gibt es nur das Programmmenü, welches gewöhnungsbedürftig ist - mit der Zeit gewöhnen wir uns sicher auch daran.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Mikrowelle sieht gut aus, ist funktionell und tut was sie soll. Über die Lebensdauer kann noch keine Aussage getroffen werden, da sie erst seit 2 Wochen in Betrieb ist. Die Lieferung durch Otto war sehr schnell und einwandfrei.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis eine tolle Microwelle mit viel "schnickschnack" wie Grill /Heißluft und diverse Programme. Lediglich für die umständliche Programmierung gibt's einen Stern Abzug!

Zu diesem Preis - ja

Mit meiner alter zwelw jährige Mikrowelle von Inotec könnte ich nicht vergleichen - kwalitet war deutlich besser, aber aus meiner vergleichen heute um diesen Preis ist es okay...