Fellteppich Pireo, KiNZLER, fellförmig, Höhe: 70 mm, Kunstfell, synthetischer Flokati, Uni Farben, waschbar

Der Teppich ist sehr schön wie auf den Fotos

Habe den Teppich fürs Kinderzimmer bestellt. für ein gemütliches Ambiente. Ich hab mir gleich zwei Teppiche gekauft und war dazu noch positiv überrascht wie weich und groß sie sind. Dazu kam der unschlagbare Preis ich bin total begeistert. Unangenehme Gerüche konnte ich nicht feststellen. Mega weich und kuschelig, genau wie in der Abbildung. Die Farbe ist ebenfalls wie abgebildet. Meine Tochter liebt ihn. Würde sie immer wieder kaufen. Alles super, ich bin so zufrieden damit, also ich empfehle euch.

Material ok aber...

Material ist ok, wir haben das Fell auf dem Sofa liegen, mein Mann fragte ob der Hund gepupst habe....hm dauerpups ?..... der mief war bis zum nächsten morgen im Raum, erst als sich meine Tochter auf das Fell legte am Morgen und sagte ihhhhhh das stinkt, haben wir die Ursache des pups Geruches gefunden, es waren die Felle. Wir haben febrezze drauf aber leider bringt es nichts. Wir werden sie mal waschen mal sehn ob es dann besser ist. Vom Material her würde ich sie empfehlen ebenso von der Optik her.

Preis Leistung ok

Der Preis ist unschlagbar für diese Größe. Allerdings sieht man ihm das auch an. Sehr dünnes Fell - der Untergrund guckt durch und das Fell liegt flach auf. Durch die Farbe , sieht man dem Teppich den Preis leider auch an. Bei uns passte er nicht, da auch andere weiße Felle vorhanden sind und somit der Unterschied sehr auffällt. Wer allerdings ein günstigen eyecstcher sucht, der nicht entral im Raum ist, kann diesen Artikel ruhig ausprobieren.

Eyecatcher für mein Wohnzimmer

Schöner Fellteppich der mein Wohnzimmer schöner macht. Ich bin zufrieden mit der Qualität. Das Fell ist schön dick und die Farbe optimal. Erst dachte ich, daß der Teppich zu viel fusselt. Nachdem ich ihn gut ausgeschüttelt habe, ging es. Er liegt so, daß er als deko und für die Füße vor dem Sessel liegt. Nicht zum darauf rum laufen.

"Billig"

Farbe ist schön, weich ist er auch. ABER: sieht billig aus und die Fasern sind dünn, der ganze Teppich ist sehr dünn, fusselt stark, wenn man ihn anfällst spürt man sogar den "Boden" durch also die Knubbel. Sieht aus wie ein 5 € Teppich richtig nach Plastik. Gefällt uns nicht, daher geht er wieder zurück.

Kuschel-Traum für Vegetarier / Veganer

Da für dieses Imitat kein Tier sterben muss und man die Synthetikfasern auch waschen kann, ist der kleine Teppich die Lösung für Kuschelwünsche von Allergikern oder Tierliebhabern. Meine Tochter war begeistert! Der einzige Nachteil: der Teppich fluselt an den Rändern aus. Ich hoffe, das lässt nach einer Weile nach.

"Fellteppich fusselt stark"

Nach verzögerter Wartezeit ( insg. 5 Tage später als erwartet) kam es endlich durch an. Anscheinend etwas schief gelaufen bei dhl. Teppich ist leicht, fusselt viel zu viel. Ich bin am überlegen ob ich es zurückgebe. Also insgesamt (auch wegen langer Wartezeit) war das Ganze nicht zufriedenstellend.

Sieht super dekorativ auf Stühlen oder...

Sieht super dekorativ auf Stühlen oder auf dem Sofa aus. Auch vor dem Kamin macht es was her. Die Qualität ist für den Preis natürlich nicht mega aber das kann man ja auch nicht erwarten. TIPP: vor dem ersten Gebrauch gründlich absaugen, da der Teppich ziemlich haart. Schöne Größe!

Nicht wie erwartet!!

Ich habe diesen Artikel viel besser erwartet aber leider hat es mich sehr enttäuscht!! Das Fell isg gut verarbeitet und das Dreck versammelt sich drauf.... Es ist nicht pflegeleicht.. Von der Größe passt es und die Farbe ist genau wie abgebildet!!

Direkt zurückgeschickt

Wir haben den Teppich direkt wieder zurück geschickt. Leider garnicht wie auf dem Bild. Der Teppich hatte einen extrem unangenehmen Geruch und sah total platt & benutzt aus.... kann ich leider nicht empfehlen.

Artikel wurde leider Retouniert..............

Der Teppich wurde zurückgeschickt da es einen üblen Geruch hatte. Und das Fell war auch irgendwie filzig und überhaupt nicht weich und kuschelig. Habe mir den Teppich anders vorgestellt. Leider Retouniert...

Sehr dünn und unansehnlich

Der Flokati ist sehr dünn und das Fell macht optisch nichts her. Auch die Farbe ist gewöngsbedürftig.Das Fell liegt quer und steht nicht richtig auf. 3 Sterne für den aktuellen Preis im Angebot.

Fusselt stark!

Der Teppich fusselt unglaublich! Beim Auspacken war meine Hose voll mit weißen Haaren. Den habe ich leider umgehend zurücksenden müssen. Schade, vom Design ist er schön und sieht hochwertig aus!

Fusselt ein bisschen, aber ist ein sehr schön

Fusselt ein bisschen, aber ist ein sehr schöner Hingucker. Die Größe ist perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Genau richtig. Macht den Raum gemütlich und mit etwas Deko sehr romantisch.

Etwas besseres erwartet.

Habe mir den Fell-Teppich, Kinzler, »Pireo«, Höhe ca. 70 mm, synthetischer Flokati bestellt. Leider bin ich mit der Qualität nicht zufrieden. Deswegen wurde es wieder zurück geschickt.

Das Fell sieht zwar schön aus, haart aber...

Das Fell sieht zwar schön aus, haart aber doch sehr stark und die Haare bleiben auch an der Kleidung hängen, wenn man das Fell als Sitzunterlage für eine Bank verwendet...

Fell-Teppich, Kinzler, »Pireo«, Höhe ca. 70 ...

Fell-Teppich, Kinzler, »Pireo«, Höhe ca. 70 mm, synthetischer Flokati. Fell-Teppich, Kinzler, »Pireo«, Höhe ca. 70 mm, synthetischer Flokati. Verliert sehr viele Haare

Super toller Teppich

Bei uns liegt das Kunstfell auf einer alten Holzbank .Siehst super aus und ist angenehm. Ich habe das Kunstfell gleich 2x bestellt.

Leider keine schöne Optik

Die Farbe und Größe entsprechen allen Angaben und der Abbildung. Die Optik war leider sehr mittelmäßig. Daher ging der Artikel zurück.

Ist den preis nicht wert..

Ich hatte einen Teppich erwartet der füllig ist.. nur leider ist er total platt und sieht total billig aus. Artikel geht leider zurück.

Bin bessere Qualität von Otto gewöhnt

Sieht so ganz gut aus.. aber sehr dünn das Material . Da der Preis reduziert war geht es noch. Zum eigentlichen Preis wäre er zu teuer

Sehr gemütlich

Der Teppich ist sehr gemütlich und sieht sehr gut aus. Passend zu meinem Kamin den ich auch bei Otto bestellt habe.

Leider enttäuscht

War leider enttäuscht. Das Fell wirkt struppig und Stumpf und beim Ausbreiten lösten sich schon Fell. Habe ihn zurück geschickt.

Kuschelig

Sieht sehr schön aus ist auch mega kuschelig aber die Fusseln aus dem fell zu bekommen ist nicht so leicht. Sonst aber zufrieden

Habe es anders erwaret

Ich habe es mir etwas anders vorgestellt. Der Teppich haart sehr und ich würde ihn nur noch als Dekoration nochmal bestellen.

Wo es hinpaßt ist es gut

Habe es als Bettvorleger gekauft, ist aber viel zu dünn, dafür taugt es nicht, außer dem hat es gleich viele Fusseln verloren.

Fehlkauf

Dieser Fell-Teppich ist mir zu dünn und fusselte zu soll.Ich war darüber entäuscht und habe ihn wieder zurück geschickt.

Enttäuscht

Leider nicht wie gewünscht erhalten... Farbe ist perfekt... Leider das Material verfliegt fusse und nicht weich...

hmm ich weiß nicht

für den Preis etwas besseres erwartet . fühlt sich auch total Unannehm an und noch dazu rutsch er Teppich so weg

Nicht zu empfehlen

Auch wenns schön aussieht ist es nicht zu empfehlen es fuselt extrem muss leider diesen Artikel zurück schicken