Fellteppich Pireo, KiNZLER, rechteckig, Höhe: 70 mm, Kunstfell, synthetischer Flokati, Uni-Farben, waschbar

Dieser Teppich ist anders als abgebildet

Ich hatte diesen Teppich bestellt, weil er so flauschig und angenehm auf dem Bild aussah. In der Wirklichkeit ist er viel dicker und fusselt ganz schön. Aber von der Qualität her, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Bloß erwartet da nicht, was auf dem Bild abgebildet ist.

Sieht toll aus...

Schöner Teppich! Wurde schnell geliefert. Macht sich sehr gut bei uns im Schlafzimmer vorm Bett. Allerdings sammelt sich schnell Dreck in ihm, den man nicht durchs saugen alleine entfernt bekommt. Habe ihn nun seit 4 Wochen und ich muss sagen er stinkt immernoch ziemlich chemisch! Lässt man mehrere Stunden das Fenster zu, stinkt es im ganzen Raum nach dem Teppich. Bin gespannt wann das aufhört. Ansonsten haart er sehr viel. Geht man mit Socken drüber, oder setzt sich darauf, hat man direkt weiße Flusen überall kleben. Sieht trotzdem schön aus und würde ihn wohl nochmal kaufen.

Preis-Leistung ist ok

Der Teppich verliert zu Anfang viele Haare. Ich habe ihn erstmal ausgebürstet und eine Bürste voller Haare entsorgt. Für diesen Preis kann man natürlich keine originalgetreue Felloptik erwarten. Aber der Teppich erfüllt seinen Zweck und ist den bezahlten Preis wert.

Schöner Teppich aber keine schöne farbe

Der Teppich war gut verpackt und schnell geliefert ! Die Verarbeitung ist so naja- beim rüber streichen waren schon paar Flusen ab. Der Boden ist ganz dünn verarbeitet. Die Farbe war leider nicht so wie auf dem Bild ( braun bestellt) - Rot-braun erhalten

Artikel optisch top, alles andere nicht

Teppich ist sehr dünn, was grundsätzlich nicht so schlimm ist, verliert sehr sehr viel Härchen oder fasern. Nimmt auch viel Staub auf und lässt sich schlecht sehr schlecht bis kaum saugen. Da mir das optische wichtiger ist, bin ich dennoch zufrieden

bedingt weiterzuempfehlen

Der Teppich flust stark. Diese hängen sich hartnäckig an die Kleidung und bilden garantiert dicke Wollmäuse im Zimmer - geht deshalb zurück - für Personen die auf Flusen stehen möge das vielleicht der richtige Teppich sein.

Ein Hingucker

Im ersten Moment hab ich gedacht, "oh je der fusselt", das war aber nur am Anfang so. Der Läufer ist super kuschelig aber leider etwas dünn und fipsig... Aber alles in allem ein schön weicher Läufer.

Schön Flauschig.

Der Flokati ist zwar wie beschrieben Weich und Flauschig, aber für meinen Geschmack leider etwas zu Dünn. Finde, das er die 33€ im Angebot wert ist, und nicht mehr!

Kann man machen, muss man aber nicht..

Von der Entfernung hübsch anzusehen, bei der näheren Betrachtung sieht man die billige Verarbeitung dann doch schon sehr... als reiner Deko-Teppich aber vollkommen okay.

Schön flauschig und stinkt nicht. Das manche ...

Schön flauschig und stinkt nicht. Das manche die Dicke des Teppichs bemängeln, kann ich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach, ist er genau richtig.

Schade

der teppich entsprach nicht dem was ich erwartet habe.Da er keinen festen untergrund hat ist er ständig hin und her gerutscht. ging leider zurück

Flauschig aber nicht wie auf dem Bild

Der Teppich sieht schon okay aus Aber leider nicht ganz wie auf dem Bild Er ist leider nicht so füllig Und man sieht die Ränder vom Boden Naja

Zu dünn und verliert Stoff

Der Teppich sieht sehr schön aus ist jedoch sehr dünn und hat anfangs sehr viel "gehaart" legt sich dann aber nach paar Tagen .

Flauschig aber schwierig Sauberzuhatlten

Ein sehr schoener Teppich und ist auch schoen weich und flauschig. Farbe ist genauso wie auf dem Foto. Allerdings schwer sauberrzuhalten.

leider zurück

ging leider zurück.es ist sehr weich und und und....aber die farbe ist ein bisschen anders als auf dem Foto .der preis ist auch sehr hoch

Auf den ersten Blick schön

billiges Material! nicht gut verarbeitet! Wenn er nicht nicht so sehr reduziert gewesen wäre, hätte ich ihn wieder zurückgeschickt!

Optisch top!

Schöner rein weißer Teppich. Genau was ich mir optisch vorgestellt habe. Er fusselt ziemlich stark, das ist der einzige Nachteil

Sehr schöner Teppich ... Doch leider verliert...

Sehr schöner Teppich ... Doch leider verliert er nach einiger Zeit schon Haare. Sehr schade. TTrotzdem ein echtes Highlight.

Leider nicht wie vorgestellt

Es sieht zu billig aus leider. Sah auf den Bildern ganz anders aus das fell bleibt überall kleben geht wieder zurück

Sehr schön, jedoch fusselt

Dieser Teppich sieht wirklich toll und elegant aus, jedoch fusselt der unheimlich, daher musste der leider zurück.

Teppich erfüllt seinen Zweck

Ich habe mir den Teppich schöner vorgestellt. Sieht doch sehr künstlich aus. Farbe schön.

Er ist super weich einziger nachteil er...

Er ist super weich einziger nachteil er rutscht ueberall hin wo er net hin soll.

Sieht toll aus aber..

Sieht schön aus fusselt aber sehr, das saugen ist auch nicht so einfach

Toller Flokati

Schöner Teppich,aber riecht sehr unangenehm.... daher nur 3 Sterne

Schön kuschelig

Der Teppich fusselt sehr stark. Sonst schön weich und kuschelig

fur den preis ganz ok

Sieht ein wenig billig aus, aber für Haustiere ein super Spass.