Fellteppich Pireo, KiNZLER, rechteckig, Höhe: 70 mm, Kunstfell, synthetischer Flokati, Uni-Farben, waschbar

Schöner Teppich

Echt ein schönes Teil und sauber verarbeitet. Und der Preis ist auch top

Ich liebe ihn

Der Teppich fühlt sich genial an. Wer Flokati-Teppiche mag, wird diesen lieben. Das „Fell“ ist weich und lässt sich gut reinigen. Er zertritt sich (bisher-1 Monat) nicht und reagiert nicht auf Verfärbungen durch Socken etc. Der einzige Punkt ist die Haarung. Am Sofa kleben ab und zu Flusen vom Teppich. Ich würde ihn jedoch immer wieder bestellen.

super schöner Teppich

Das ist ein sehr schöner Teppich den ich jederzeit wieder kaufen würde. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber der Teppich sieht einfach nur schön aus!!!

Toller Hochflor-Teppich!!!!!

Ein richtiger Hingucker. Tolle Farbe und super flauschig. Etwas pflegeintensiv, aber trotzdem sehr toll.

Super toller Teppich

Ich bin froh das ich die Kunden Rezensionen erst nach der Bestellung gelesen habe ,denn sonst hätte ich den schönen Teppich nicht bestellt. Das er Fäden verliert stimmt aber auch nur minimal ,nach dem Auspacken kam viel mit raus, hab den Teppich hingelegt und den einmal durch gesaugt, schwubs waren alle weg, wenn ich jetzt drüber laufe oder mit der Hand drüber streiche kommt minimal bis nichts mehr. Der Teppich sieht super aus und ich bereue den Kauf nicht. Kann ich weiter empfehlen.

Toller und preiswerter Artikel

Suchte für mein Wohnzimmer einen kleinen Flokati-Teppich. Nun ist er heute angekommen und liegt unter dem Tisch. Schön flauschig und kuschelig, einfach angenehm. Er fusselte etwas, aber als ich den Teppich einige Male kräftig hin- und her bewegte, war alles in bester Ordnung. Das Beste ist, ich kann den Teppich bei 30 Grad waschen.

Toller Teppich!! Sehr zufrieden

Teppich ist der dünn abee trotzdem bin ich total begeistert. Der Teppich steht bei uns im Schlafzimmer und Sieht sehr edel aus. Fussel könnte ich bis heute nicht feststellen. Allerdings finde ich die Reinigung etwas nervig. Durch schütteln bekommt man nicht alles weg man muss zusätzlich selber per Hand den Dreck wegmachen.

Superschön

Ein wunderschöner Teppich. Ich bin froh.dass ich ihn mir gekauft habe und nicht so auf die Rezessionen gehört habe. Ich habe ihn heute bekomnen.aufgeschüttelt und hingelegt. Er riecht und fusselt nicht. Alles ist prima. Auch der Kollege von Hermes war sehr nett

Toller Teppich

Ich finde das ist ein toller Teppich, er benötigt ein wenig Luft, geht auf und sieht dann richtig flauschig aus! Auch gut für das Schlafzimmer geeignet! Waschbar und gut unten vernäht. Die negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen!

Sehr schöner flolati

Vor einigen Tagen hab ich mir den flokatiteppich gekauft in weiß 90*140 Sehr gut kein Fusseln schön weich genau wie beschrieben riecht nicht Ich find den richtig schön für den Preis einfach toll Danke am Lieferservice war auch ganz schnell da !

Toller Teppich, zu empfehlen!

Der Teppich sieht wirklich toll aus, da er sehr natürlich wirkt und in keinster Weise synthetisch. Die Farbe ist kein reines Weiß sondern eher Creme, dadurch scheint es wie echtes Fell zu sein. Der Teppich ist kuschelweich und leicht zu pflegen.

Klasse!

Ich habe die Teppiche für meine Gartenbänke bestellt und sie sind super, sehen sehr echt aus und fühlen sich gut an. Am Anfang fusseln sie etwas, aber dies würde Echtfell auch machen, ein schöner Hingucker im winterlichen Arrangement!

Lässt jeden Boden hochwertig aussehen

Super Qualität und 1a preisleistungsverhältnis. Habe den Teppich für mein Ankleidezimmer besorgt. Seit dem Streit mein Ankleidezimmer in einem neuen Glanz. Sieht sehr hochwertig und edel aus

Super schöner weicher Teppich

Der Teppich ist sehr schön weich und sieht genauso aus wie abgebildet. Auch das Saugen ist überhaupt kein Problem. Ich würde ihn immer wieder kaufen und für den Preis ist er absolut Top

Der Artikel ist sehr schön, in der Beschreibung steht Farbe Natur, ist aber weiß, dass gefällt mir sehr, habe aber noch einen anderen bestellt zur Wahl, werde auf alle Fälle einen behalten

Absolut schön :-)

Ein schöner Teppich, genauso wie auf dem Foto. Die Farbe allerdings etwas weniger braun wie auf dem Foto sondern eher Haselnussbraun. Dunkelbraun wäre der Teppich noch schöner gewesen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wunderbar dieser Teppich, sehr weich also ich bin super zufrieden und kann wirklich empfehlen.Das schöne ist man braucht gar nicht immer den Staubsauger sondern draußen ausschütteln!

ein toller Artikel

Der Flokati liegt bei mir vorm Bett und es ist ein Genuss barfuss zu laufen. Er ist so schön flauschig! man kann ihn bei 30 Grad waschen und er ist wie neu.

Ser guter Einkauf

So einen Teppich habe mir für mein Schlafzimmer vorgestellt. Ist dünn, kann man gut in der Waschmaschine waschen. Fusselt nicht und macht einen edlen Ausdruck. Nur zum empfehlen

Schöner Teppich

Der Hochflor-Teppich, Kinzler, »Pireo«, Höhe ca. 70 mm, synthetischer Flokati ist wirklich ein toller Artikel...gute Verarbeitung und das wichtigste meine Frau ist glücklich

Toller Flokati

Ich bin begeistert von dem Teppich, werde ihn noch mal bestellen. Er sieht einfach klasse aus und ist kuschelig. Besser wie den Flokati zu saugen, man schüttelt ihn aus.

Mehr als perfekt

Der Teppich sieht bestimmt nicht nur weich aus, sondern er ist es auch. Es ist extrem flauschig und sehr angenehm darauf rum zu laufen. Außerdem ist die Farbe sehr schön.

Alles OK!!

Der Teppich ist wunderbar. Sehr empfindlich. Unglaublich entspricht dem Sofa im Wohnzimmer. Leicht sauber zu halten. Warm. Ich empfehle den Kauf dieses Teppichs. ;)

Sehr schöner Teppich in Felloptik

Der Hochflor-Teppich sieht aus wie ein Flokati und wirkt dadurch sehr chic. Optisch ist er ein Hingucker. Die Pflegeempfehlung verspricht ein leichtes Reinigen.

Der Teppich ist sehr flauschig und schön. Passt in jeden Raum nach Teil er fusselt sehr schnell und man schleppt seine weißen Fellhaare durch die wohnung

Schöner weicher Teppich

Bin sehr zufrieden; meine Tochter hat sich für ihr Zimmer so einen Teppich gewünscht...absolut weich und flauschig , den Preis durchaus wert!

Einfach nur schön

Finde den Teppich total schön. Ist super weich und auch schön zum absaugen. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen und weiter empfehlen

Toller Kuschelteppich

Ein toller Teppich!!! Der Geruch verliert sich, ebenso die Fusseln nach mehrmaligen absaugen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr schön!

Ich liebe Diesen Teppich! Sieht sehr Schön aus und vorallem sehr kuschelig Würde ich nur weiterempfehlen

Sehr weicher kuscheliger material

Ich finde es super kuschelig und weich farbe ist sehr schön und samt gut das ich mich dafür entschieden habe Dankeee