Teppich Dream, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Velour, Kunstfaser, Geometrisches Muster, Robust, Gekettelt

Also ich bin so was von begeistert...der...

Also ich bin so was von begeistert...der Teppich kommt auf dem Foto (Internet) gar nicht so rüber...er sieht einfach nur super geil aus. Gebraucht habe ich einen Teppich, für unseren Esstisch...war mir nicht sicher, ob ich mich für günstig oder teuer entscheiden sollte...ich hab mich dann doch für den günstigeren Teppich entschieden (wenn ja doch mal was runter fällt...ärgere ich mich nicht ganz so doll) und ich kann nur sagen...einfach schön der Teppich. Fazit: Dieser Teppich hat meine Erwartungen 100 %tig übertroffen...würde ich mir wieder kaufen!!!

Emfehlenswerter Artikel

Der Teppich an sich war ganz gut, hat sich auch sofort an den Boden angeschmiegt, kein rutschen. Auch festes ziehen am Floor lies den Teppich nicht fusseln. Auf der OTTO PAGE sieht der Teppich dunkler aus, in der realität leider eher ins helle Grau. Wen das nicht stört, der darf zufrieden sein. Empfehlenswert

Ein schöner Teppich mit kräftiger Farbe

Sehr schöner Teppich, wenn er endlich glatt liegt. Das dauerte ungefähr eine Woche, aber bei der Größe fand ich das nicht schlimm. Die Farbe ist schön kräftig. Er fusselt nicht, ist schön dicht und lässt sich schön saugen. Er gefällt uns sehr gut. Ich würde ihn empfehlen und auch wieder kaufen.

Schöner kuschliger Teppch

Ein riesiger kuscheliger Teppich, Den sollte man sich aber nur dann besorgen, wenn man keine Haustiere hat, da die grobe Struktur den Teppich dazu einlädt, Haare und Dreck aufzunehmen, die sich schlecht heraussaugen lassen.

Schöner kuscheliger Teppich

Otto hat mal wieder superschnell geliefert. Wunderschöner kuscheliger Teppich, der sich gleich nach dem Ausrollen aufgeplustert hat. Tolle Farbe, hat nach Auspacken kein bisschen gerochen bzw. ausgedünstet.

Farbbeschreibung sollte geändert werden!

Der Teppich ging zurück, weil die Farbe viel heller ist als abgebildet. Von dunkellila ist hier keine Rede, eher von Pink. Ansonsten würde ich den Teppich wegen dem akzeptablem Preis behalten. Schade!

Guter Teppich

Anfangs musste der Teppich erstmal ein paar Tage auf dem Balkon auslüften, da er sehr gestunken hat. Aber wenn der Gestank erstmal weg ist, ist es ein schöner weicher Teppich und zu empfehlen.

Leider ist die Farbe auf dem Foto etwas...

Leider ist die Farbe auf dem Foto etwas dunkler abgebildet und sagt im Glühbirnenlicht nicht sehr zu. Trotz allem ein schöner flauschiger Teppich und somit auch bei Bedarf ein Kauf wert.

Da stimmen Preis und Qualität nicht überein....

Da stimmen Preis und Qualität nicht überein. Der Teppich sieht einfach zu dürftig aus, jedenfalls für den Wohnbereich....für das Badezimmer als Läufer würde er seine Dienste tun.

Lohnt sich auf jeden Fall!

sieht toll aus, sehr weich, legt sich gut aus. Farblich nicht so dunkel wie auf dem Bild, geht eher schon ins Pinke. Fusselt etwas, aber für den Preis wirklich empfehlenswert!

" Ein Teppich zum kuscheln"

Ein sehr schöner hochfloriger Teppich der jedes Zimmer aufpeppt. Die Qualität ist sehr gut und als Läufer oder unter einem Glastisch sieht er super aus. Nur zu empfehlen.

Super Artikel- super Preis

Die Farbe und die Qualität dieses Teppichs sind wirlich klasse. Der Flor ist sehr dicht und ist dadurch sehr strapazierfähig. Er sieht edel und sehr hochwertig aus.

Schöner, weicher Teppich. Vor allem die...

Schöner, weicher Teppich. Vor allem die kräftige Farbe überzeugt. Der Teppich braucht ein paar Tage Zeit, bis er gerade liegt und der "Fabrikgeruch" verflogen ist.

Toller Blickfang und pflegeleicht

Habe den Teppich für's Schlafzimmer bestellt. Ein toller Blickfang; die Farbe kommt sehr gut raus. Material ist sehr angenehm und auch pflegeleicht. Jederzeit wieder.

Habe den Teppich für kinderzimmer bestellt....

Habe den Teppich für kinderzimmer bestellt. Ein toller Blickfang; die Farbe kommt sehr gut raus. Material ist sehr angenehm und auch pflegeleicht. Jederzeit wieder.

würde ich weiterempfehlen

Super Qualität, hatte fünf Teppiche versch. Qualitäten bestellt, hier gefiehl der Flor hoch, weich, farbe super, will für mein Schlafzimmer nochmal bestellen.

Durchaus empfehlenswert.

Wir haben noch einen größeren Teppich dieser Art und Farbe und sind sehr zufrieden. Auch diese kleinere Ausführung hat uns qualitätsmäßig nicht enttäuscht.

Schön, aber zu teuer

Schöner Teppich, weicher Flor, allerdings zu teuer im Vergleich zu dem ebenfalls gelieferten anderen braunen Hochflorteppich, der rund die Hälfte gekostet hat.

Tolles Teppichgarn, schöne Farbe!

Ein günstiger aber sehr schöner Teppich! Wir sind alles andere als enttäuscht und werden diesen Teppich auch fürs Schlafzimmer kaufen! Danke an Otto!

Nicht wirklich schön.

Farbe ist nicht wirklich schoko. Hat einen sehr starken Rotstich. Der Flor ist zu dünn und fusselig. Hatte wirklich etwas besseres erwartet.

Nie wieder und für den Preis!

Der Teppich ist von sehr schlechter Qualität und stinkt nach Chemikalien, wahrscheinlich vom Einfärben. Habe mir mehr davon versprochen.

Ein schöner Teppich. Leider hatte die...

Ein schöner Teppich. Leider hatte die Farbe wenig mit dunkellila zu tun, sondern war eher ein dunkles Pink und passte somit gar nicht.

leider bin ich vom dem Teppich enttäuscht,...

leider bin ich vom dem Teppich enttäuscht, man kann bis auf dem Boden des Teppich durchschauen, keine schöne Ware. Sie geht zurück!

Nur zu empfehlen

Ein wunderschöner Teppich seinen Preis auf jedenfall wert und er super weich. Hätte nicht gedacht das er so hochwertig ist.

ein wunderbarer Artikel

sehr schöner Flurteppich, wunderbar weich,pflegeleicht und meine Katzen genießen oft ein Schläfchen darauf, also super!

geschmackssache

farbe ist top, aber alles andere als schön weich, und leider sieht man durch die fransen den hellen boden, geht zurück

schafft gemütliche Atmosphäre

schöne Farbe mit leichtem Glitzereffekt, leider nicht ganz so weich wie erwartet und rutscht leicht auf glattem Boden

Schöner Teppich für einen guten Preis!

Schöner satter Lilaton, genau wie ihn sich meine Tochter gewünscht hat, kuschelig flauschig, was will man mehr?

Super Teppich

Sehr schöner ,qualitativ sehr guter Teppich! Man benötigt jedoch eine anti Rutschmatte unter dem Teppich

bitte originalfarbe angeben

so nicht schlecht,aber Farbe ist nicht so wie abgebildet im Netz ,sie ist heller,ist für mich negativ