borchardt Möbel Garderobenpaneel Vaasa (2 St), 2 Stück

billiger geht wohl immer

Zu allererst wurden die ersten Paneele defekt angeliefert. Die Ersatzlieferung wurde zwar schnell und unkompliziert durchgeführt - dafür der zweite Stern. Was wirklich als unzureichend anzusehen ist wäre die Verpackung. Allerdings ist der Artikel selbst auch nicht viel besser. Zum einen ist Materialanmutung und Verarbeitung eher schlecht. Ich weiß allerdings nun, dass man immer mehr bei Möbeln sparen kann. Beispielsweise sind die Haken aus billigstem Kunststoff und für jeden Haken ist nur ein Loch vorgebohrt, wodurch diese am Ende mit Sicherheit schrägt angeschraubt sind. Preis-Leistung eher negativ.

Nicht wie auf dem Bild

Hallo hatte mich sehr auf den Artikel gefreut , umso Enttäuschter war ich als ich es Auspackte . Aufen Foto von Otto sieht es Top aus ,leider nicht beim Live anschauen . Dann war es Leider an den Ecken über all Kaputt gebrochen kann natürlich beim Transport passiert sein .Schade . Aber im großen und ganzen hat es uns Live nicht angesprochen . Sonst war ich bis jetzt immer Zufrieden mit meiner Ware.

Keine gute Qualität

Wir haben die Bretter (die wir wahrscheinlich günstiger im Baumarkt bekommen hätten) ohne Probleme angebohrt. Die Jacken Halterungen haben wir ausgetauscht, denn diese bestehen nur aus Kunststoff und geben bei mehreren Jacken nach. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass die Haken gebrochen wären.

Wenn Jacken drüber hängen gerade akzeptabel.

Dieser Artikel wirkt selbst für 49,99€ zu billig. Verarbeitung mangelhaft. Die Paneele sehen aus wie aus einer billigen Küche mit Kunststoffoberflächen die zudem schlecht verarbeitet sind. Der Knaller sind die mehr als weichen und wackeligen Hacken aus Kunststoff!!! Da hätte man auch Alu nehmen können.

Häm

Wenn man sich wirklich sehr sehr minimalistisch und einfach einrichten möchte, okay Ich mag es zwar schlicht, aber chic

Naja

Die Paneelen selbst sind ganz okay, Verarbeitung nicht sehr toll, sieht billig aus. Der Artikel kam dazu noch beschädigt an Schade

never ever

billige Möbelbaupaneele mit 3 Löchern und 3 Plastikhaken, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht!

Sieht billig aus

Diese Gaderobe kann ich nicht weiterempfehlen. Sie sieht billig aus. Daher zurück.

Kantenverarbeitung

Die Kanten sind schlecht verarbeitet. Ich hatte mir mehr erwartet. Leider