borchardt Möbel Garderobenpaneel Vaasa (2 St), 2 Stück

Qualität läßt zu wünschen übrig :(

die beiden Holzpaneels (einfachste Bretter) sind an den Kanten zum Teil nicht gut verarbeitet. Die Löcher für die weißen Sichtschutzabdeckungen mussten nachgebohrt/ vergrößert werden, da sonst die weißen Kunststoffknöpfe Raustehen :( !!!! die Haken, die au der Abbildung stabil und als "Metallhaken" rüberkommen sind "billigstes" Plastik- mal abwarten, wie lange die halten.... Ich hab in der Beschreibung auch keinen Hinweis auf das Material der Haken gefunden

Beschädigt bei Lieferung und Billig!

Die Garderobe kam beschädigt an und sah auch noch total billig aus! Also 50€ für ein paar Plastikhaken auf einem Spanbrett ist unmöglich! Nie wieder.

Wandpaneel

Auf den Bildern sieht man oben und unten kein Loch für die Besfestigung an der Wand. Meine Ware war oben und unten durch gebohrt. Die mit gelieferten Schrauben waren auch falsch. So besteht ein Abstand zwischen Paneele und Wand. Die Plastikpipsel passen dann dann auch nicht , schade

Miese Qualität, schwierige Wandmontage

Also was soll man sagen - weiße Bretter mit Plastikhacken, wobei die Bohrlöcher für die Wandbefestigung nicht einmal so gebohrt sind, dass die mitgelieferten Schrauben Eben mit dem Brett sind, sondern herausstehen. Die tollen Plastikklappen für die Schrauben halten dann auch nur die ersten Tage dadrauf. Außerdem ist es extrem schwierig, die Bretter vernünftig an die Wand anzubringen, da die vorgesehenen Bohrungen Null Toleranz erlauben - man muss also schon exakt messen und beim Anbohren der Wand nicht verrutschen. Leider passiert es in der Praxis dann doch, dass man leicht verrutscht und die Bohrlöcher nicht exakt passen. Positiv zu bemerken ist, dass nur ein Bohrloch pro Hacken vorgebohrt wurde, und man das zweite selbst Bohren muss. Damit konnte ich zumindest diese wirklich extrem schlechten Plastikhacken durch hochwertigere Metallhacken ersetzen. Auf der anderen Seite hätte ich natürlich wesentlich weniger ausgegeben, hätte ich einfach 3 weiße Bretter vom Baumarkt geholt...

billige Verarbeitung

Leider läßt die Qualität zu wünschen übrig. Die Paneele sind einfache Holzbretter, die Haken aus billigstem Kunststoff. Sieht nicht sehr haltbar aus, ging deshalb zurück.

Qualität sehr schlecht!

50€ für so eine Qualität ist unverschämt... Habe den Artikel behalten weil ich das genau in der Größe brauche und keine Lust habe das Ganze wieder zu retournieren.

Sehr billig verarbeitet

Es war bei Lieferung ein Kunststoffhaken gebrochen und eine Paneele beschädigt. Für schwere Jacken nicht geeignet.

Möbel lieber vor Ort kaufen

leider sehr enttäuscht, billigstes Material und schlechte Verarbeitung Bilder im Katalog schöner wie die Möbel selbst

Leider storniert

Da die Haken aus Kunststoff sind habe ich die Bestellung nachträglich storniert.

Billigartikel

Schlecht verarbeitete Kanten, billige Kunststoffhacken, daher zurück