borchardt Möbel Garderobenpaneel Vaasa (2 St), 2 Stück

Minimalismus pur

Diese beiden Wandpaneele passen flexibel auch an die schmalsten Wände, daher hatte ich sie bestellt. Zu montieren gibt es so gut wie nichts, sie sind im Handumdrehen fertig und an der Wand. Wer einen minimalistischen Stil wie auf den Fotos bevorzugt, bekommt auch genau diesen. Mehr darf nicht erwartet werden. Auch wenn die Machart der Paneele anfangs den Gedanken aufwirft, ob man das Ganze nicht auch selbst hätte herstellen können, empfehle ich sie trotzdem - vor allem der schönen Optik wegen - weiter. Punktabzug gibt es für die Haken, die lediglich aus Plastik sind.

Schöne Paneele

Die Garderobenpaneele sind sehr schön und kommen gut an unserer Wand zur Geltung. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Haken aus Kunststoff sind und keinen sehr stabilen Eindruck machen. Ich werde sie austauschen. Ansonsten zu empfehlen.

Schöner Artikel

Die Garderobe sieht sehr gut aus. Leider ist für die Garderobenhaken jeweils nur ein Loch vorgebohrt,so das ich Hilfe benötigte Um beim Bohren nichts kaputt zu machen braucht man eine etwas bessere Handbohrmaschine.

Guter Kauf

Lieferung war schnell, es war alles gut verpackt. Die Haken sind leider aus Plastik, schade aber ansonsten gefallen mir die Paneele sehr gut. Montage war einfach. Jedoch wurde für jeden Haken nur ein Loch vorgebohrt..

Paneele für kleines Geld&trotzdem chic

Das Garderobenpaneel ist eine einfache und preiswerte Variante.Die Montage ist gut durchzuführen(siehe Anleitung).Mich störten nur die Plastikhaken die nicht lange halten werden.Diese lassen sich dann später aber durchaus ersetzen.

Bretter zum Aufhängen von Jacken

Es handelt sich halt um 2 Bretter. Kleine Macken sind dran, Montage etwas anstrengend, da für die Haken nur ein Loch vorgebohrt ist und nicht beide. Bisher tut aber alles seinen Dienst.

Einfache Verarbeitung

Pro: Günstig, einfache Montage Contra: Verarbeitung nicht besonders hochwertig (z.B. Haken aus Kunststoff) Wer eine günstige Lösung sucht, ist hier richtig. Ansonsten lieber etwas mehr Geld investieren.

Neutrale Flurgarderobe

Schöne neutrale Flurgarderobe, mal sehen wie das Material nach der Zeit aussieht, leichte abplatzer am Rand.

Alles ok

Ene schöne schlichte Garderobe. Für 2 Bretter mit Kunststoffhaken ist der Normalpreis nicht gerade günstig. Erfüllt aber gut seinen Zweck.

Preis perfekt

Die Paneele sind top und leicht zu montieren einziges Manko haken sind aus Kunsstoff hoffe halten auch mal im Winter bei mehr Besuch das Gewicht der vielen Besucher Jacken aus

Sieht sehr gut aus

Gut verarbeitet und sieht gut an der Wand aus. Wir haben sie rechts und links neben dem Kommode hängen und sind zufrieden. Wirken edel. Würden sie wieder kaufen.

Einfach schlicht

Einfach schlicht aber genau das gefällt mir gut ,die Plastik Kleiderhaken kann man austauschen wenn man möchte. Ich würde es nochmal kaufen.

Empfehlenswert!

Bestens als Ergänzungsset zur Flurgarderobe "Vaasa" geeignet. Sieht gut aus. Verarbeitung ist gut. Preis/Leistung ? Naja, könnte etwas günstiger sein.

Wandpaneel

Sehr einfach gemacht, aber für mich völlig in Ordnung. Schade das die Löcher für die hacken nicht vorgesorgt sind.

Hübscher Blickfang

Die Wandpaneele sieht gut aus und wertet unseren Flur auf. Sie ist einfach anzubringen und deshalb zu empfehlen.

Also ich bin super zufrieden mit der Garderobe einzigste Nachteil dass die Aufhänger aus Plastik sind

Erfüllt sein Zwerg

Erfüllt sein Zwerg. Material ein bisschen dünn aber für den Preis nichts zu meckern. Praktisch

Sieht toll aus.... Daumen hoch

Für das Geld super. Was mich einwenig stört ist ,daß die Hacken zum aufhängen aus Plastik sind.

einfach und preiswert im Doppelpack

habe die Paneele getrennt in Nischen zur zusätzlichen Garderobenaufhängung angebracht. Material für den Preis okay

Schick im Flur

Die Lieferung erfolgte problemlos und die Montage ist einfach. Wir würden diesen Artikel immer wieder kaufen.

Einfach aber schick

Vielleicht etwas teuer für die einfache Ausfertigung, aber es ist schick und erfüllt seinen Zweck

Einfache Gaderobe, aber empfehlenswert!

Diese Gaderobe ist einfach aber sie bietet genug Platz für mindestens 4 Personen. Die Qualität ist sehr gut.

Schlichte Garderobe

Sehr schlicht eben,jedoch sehr modern. Halten auch gut was aus (3 Winterjacken plus Tasche)

Schöne Garderobe

Auch hier ist nur ein Loch für die Haken vorgebohrt und die Haken müssten aus Metall sein

schöne Wandpaneele

Leicht anzubringen und zusammen zu bauen, ich finde 2 sehen schöner aus neben einander. Gute Qualität

Die Einfachheit besticht.

Die Montage ist einfach. Die 2 Paneele passen auch bei wenig Platz.

Für einen kleinen Flur gerade richtig

Schnelle Lieferung, war schnell befestigt, nur die Haken sehr billiges Material, der Preis etwas hoch

Schöner Artikel, etwas teuer.

Sehr schöner Artikel, würde ich sofort wieder bestellen, aber für den Preis etwas mehr erwartet..

Tolle Gaderobe

Leichter Zusammenbau, leichte Installation, sieht super aus. Schlicht und Eleganz für wenig Geld

Aufbau recht einfach. Hacken könnte man ...

Aufbau recht einfach. Hacken könnte man etwas stabiler machen, aber sonst völlig in Ordnung.