borchardt Möbel Garderobenpaneel Vaasa (2 St), 2 Stück

Alles bestens

Schnell montiert und angebracht. Die Haken sind robust. In Kombination mit Regalen und Kommoden ergibt sich ein schickes Bild in der Diele. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Einfach und schön

Wand Garderobe schnell und unkompliziert Passt wunderbar im Flur, bin sehr zufrieden

Praktisch und gut!

Schnelle und unversehrte Lieferung. Gute Qualität und eine gleichmäßige Lackierung. Problemlos zu befestigen und eine raumsparende originelle Lösung. Sieht auch ansprechend aus und nicht billig. Würde ich wieder kaufen!

Ideal für kleinen Flur

Sehr schöne Garderobe für meinen kleinen Flur- Ganz einfach zusammenbauen, Löcher Bohren und schon hängt die Garderobe :)

Ein richtiger Hingucker!

Erst war ich mir unsicher, diesen Artikel zu bestellen, weil die Haken aus Plastik sind, da wir teilweise so viele Jacken an der Garderobe haben und dies evtl. nicht standhält. Falsch gedacht! Jetzt können sogar endlich die Kinder Ihre Jacken selbst aufhängen. Das witzige ist: Meine Schwiegermutter hat sie auch :'D

Relativ gute Verarbeitung

Passend zur Kommode habe ich die beiden Paneele noch dazu gekauft. Der Zusammenbau war extrem einfach, die Haken drangeschraubt und fertig. Ich hätte mir wohl robustere Kleiderhaken gewünscht, aus Metall kämen diese wohl besser daher. Aber bis jetzt halten sie . Und so soll es sein.

Wandpaneel

Habe die Wandpaneel bestellt und sie wurden schnell geliefert. Sie halten seit ca 2 Jahren gut und es sind keine Mängel festzustellen. Die Anbringung war einfach und schnell

Erweiterung meiner Garderobe

Da ich aktuell im Shopping Fieber bin und aktuell 5 Winter/Übergangs Jacken besitze und mein letzter weiblicher Besuch meinte , da ist ja gar kein Platz an deiner Wand für meine Jacke , habe ich mir als Erweiterung die beiden panneelen gekauft . Sieht schick aus und nun haben alle Jacken Platz.

Eweiterung

Ich habe das Garderoben-Set "Vaasa" noch erweitert mit diesen beiden Garderobenpaneelen und einem passenden Spiegel mit den gleich Abmessungen. Sieht wirklich toll aus!

Würde ich wider kaufen

Schlicht und einfach……

……vor Allem zweckmäßig mit wenig Platzbedarf. Nach Umzug in eine kleinere Wohnung notwendig. Nun kommt noch eine einfache Schuhbank darunter und ich bin zufrieden. Mir gefällt‘s!

Sehr guter Artikel

Einwandfrei

Für den kleinen Flur

Eine tolle Ergänzung für unsere neuen Flurmöbel. Kommt sehr gut auf farbigem Hintergrund. Wir haben die einzelnen Paneele etwas versetzt angebracht, ist ein echter Eyecatcher.

Erfüllt seinem zweck

Sehr schnell und leicht montiert. Erfüllt seinen Zweck und sieht ganz gut aus. Lediglich die unteren Haken könnten für meinen Geschmack besser etwas tiefer sitzen.

Optisch schöner und stabiler Wandpaneel

Der Wandpaneel sieht nicht nur super aus, sonder ist auch stabil und erfüllt sein Zweck. Wir können bis zu zehn Jacken aufhängen. Eine super Anschaffung, nur zu empfehlen.

Praktisch und überrall einsetzbar

da wir wenig Wand im Flur haben, müssten wir nach einer Lösung finden. Dieser Wandpaneel war die richtige Wahl. Wir sind zufrieden dazu haben wir auch passende Kommode ausgesucht.

Schlicht und Edel

Also die Paneele sind schlicht, aber sehen an dee Wand edel aus. Ich habe allerdings neue Haken geholt aus Edelstahl das wertet die Paneele mehr auf.

Einfache Montage mit dazugehörigen Befestigungsmaterial. Ohne Probleme hingen sie schnell an der Wand. Kleiderhaken können flexibel angebracht werden.

Sieht schick aus tolles Material leichte Montage

Diese Garderobe ist gut weil sie sich auch hinter einer Tür montieren lässt. Die einzelne Wandbretter lassen sich auch höhen versetzbar einbringen.

Sehr schön immer wider bestellen habe eine gradtrobe bestellt und da war nur eins dabei also habe ich dann noch zwei dazu bestellt ist ein ihn gucker

Schöne Garderobenpanelle

Sehr schöne Farbe und schnelle Lieferung. Sieht auch auf weißen Wänden gut aus.

Gute Lösung für

Einen kleinen Flur mit einer ausbuchtung. Leicht zu montieren musste nur die Befestigungsschrauben versenken und es sieht jetzt besser aus

Preis u. Leistung ok. Paneele machen sich...

Preis u. Leistung ok. Paneele machen sich sehr gut in meiner kleiner kleinen Diele! Ich habe sie mit farblichen Tattoos versehen. Sieht toll aus.

Garderobenpaneel für kleinen Flur.

Die Garderobenpaneel sieht gut aus für wenig Geld . Würde ich immer wirder kaufen . Prima !!!

wunderbar für einen kleinen flur

sieht an der Wand sehr edel aus

Leichtte Montage

Bei uns passt Sie perfekt. Montage war leicht. Keine Probleme

Toller Artikel.

Gute Stabilität, und Farbe bzw. Beschreibung genau zutreffend.. leider für meinen Flur zu groß. Dennoch eine kaufempfehlung

Ich kann leider noch keine Bewertung ...

Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben, da der Paketdienst die Ware immer noch nicht geliefert hat

Garderobe zum verlieben

Sehr schlicht aber wunderschön und sehr platzsparend. Kamm sehr gut verpackt an. Dsnke