borchardt Möbel Garderobenpaneel Vaasa (2 St), 2 Stück

Minimalismus pur

Diese beiden Wandpaneele passen flexibel auch an die schmalsten Wände, daher hatte ich sie bestellt. Zu montieren gibt es so gut wie nichts, sie sind im Handumdrehen fertig und an der Wand. Wer einen minimalistischen Stil wie auf den Fotos bevorzugt, bekommt auch genau diesen. Mehr darf nicht erwartet werden. Auch wenn die Machart der Paneele anfangs den Gedanken aufwirft, ob man das Ganze nicht auch selbst hätte herstellen können, empfehle ich sie trotzdem - vor allem der schönen Optik wegen - weiter. Punktabzug gibt es für die Haken, die lediglich aus Plastik sind.

Qualität läßt zu wünschen übrig :(

die beiden Holzpaneels (einfachste Bretter) sind an den Kanten zum Teil nicht gut verarbeitet. Die Löcher für die weißen Sichtschutzabdeckungen mussten nachgebohrt/ vergrößert werden, da sonst die weißen Kunststoffknöpfe Raustehen :( !!!! die Haken, die au der Abbildung stabil und als "Metallhaken" rüberkommen sind "billigstes" Plastik- mal abwarten, wie lange die halten.... Ich hab in der Beschreibung auch keinen Hinweis auf das Material der Haken gefunden

Alles bestens

Schnell montiert und angebracht. Die Haken sind robust. In Kombination mit Regalen und Kommoden ergibt sich ein schickes Bild in der Diele. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Beschädigt bei Lieferung und Billig!

Die Garderobe kam beschädigt an und sah auch noch total billig aus! Also 50€ für ein paar Plastikhaken auf einem Spanbrett ist unmöglich! Nie wieder.

Einfach und schön

Wand Garderobe schnell und unkompliziert Passt wunderbar im Flur, bin sehr zufrieden

leider beschädigt erhalten

Der Artikel kam leider beschädigt an, sodass dieser wieder zurück geschickt werden musste.

billiger geht wohl immer

Zu allererst wurden die ersten Paneele defekt angeliefert. Die Ersatzlieferung wurde zwar schnell und unkompliziert durchgeführt - dafür der zweite Stern. Was wirklich als unzureichend anzusehen ist wäre die Verpackung. Allerdings ist der Artikel selbst auch nicht viel besser. Zum einen ist Materialanmutung und Verarbeitung eher schlecht. Ich weiß allerdings nun, dass man immer mehr bei Möbeln sparen kann. Beispielsweise sind die Haken aus billigstem Kunststoff und für jeden Haken ist nur ein Loch vorgebohrt, wodurch diese am Ende mit Sicherheit schrägt angeschraubt sind. Preis-Leistung eher negativ.

Schöne Paneele

Die Garderobenpaneele sind sehr schön und kommen gut an unserer Wand zur Geltung. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Haken aus Kunststoff sind und keinen sehr stabilen Eindruck machen. Ich werde sie austauschen. Ansonsten zu empfehlen.

Wandpaneel

Auf den Bildern sieht man oben und unten kein Loch für die Besfestigung an der Wand. Meine Ware war oben und unten durch gebohrt. Die mit gelieferten Schrauben waren auch falsch. So besteht ein Abstand zwischen Paneele und Wand. Die Plastikpipsel passen dann dann auch nicht , schade

Praktisch und gut!

Schnelle und unversehrte Lieferung. Gute Qualität und eine gleichmäßige Lackierung. Problemlos zu befestigen und eine raumsparende originelle Lösung. Sieht auch ansprechend aus und nicht billig. Würde ich wieder kaufen!

Miese Qualität, schwierige Wandmontage

Also was soll man sagen - weiße Bretter mit Plastikhacken, wobei die Bohrlöcher für die Wandbefestigung nicht einmal so gebohrt sind, dass die mitgelieferten Schrauben Eben mit dem Brett sind, sondern herausstehen. Die tollen Plastikklappen für die Schrauben halten dann auch nur die ersten Tage dadrauf. Außerdem ist es extrem schwierig, die Bretter vernünftig an die Wand anzubringen, da die vorgesehenen Bohrungen Null Toleranz erlauben - man muss also schon exakt messen und beim Anbohren der Wand nicht verrutschen. Leider passiert es in der Praxis dann doch, dass man leicht verrutscht und die Bohrlöcher nicht exakt passen. Positiv zu bemerken ist, dass nur ein Bohrloch pro Hacken vorgebohrt wurde, und man das zweite selbst Bohren muss. Damit konnte ich zumindest diese wirklich extrem schlechten Plastikhacken durch hochwertigere Metallhacken ersetzen. Auf der anderen Seite hätte ich natürlich wesentlich weniger ausgegeben, hätte ich einfach 3 weiße Bretter vom Baumarkt geholt...

Praktisch

Sieht gut aus aber leider sind die Haken aus Plastik, da hätte ich mir Metall gewünscht

Nicht wie auf dem Bild

Hallo hatte mich sehr auf den Artikel gefreut , umso Enttäuschter war ich als ich es Auspackte . Aufen Foto von Otto sieht es Top aus ,leider nicht beim Live anschauen . Dann war es Leider an den Ecken über all Kaputt gebrochen kann natürlich beim Transport passiert sein .Schade . Aber im großen und ganzen hat es uns Live nicht angesprochen . Sonst war ich bis jetzt immer Zufrieden mit meiner Ware.

Naja...

Die Garderobe ist ok. Ob der Preis gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt. Es sind zwei einfache Bretter mit Löchern. Man könnte es leicht nachbauen und hat dann wahrscheinlich eine bessere Qualität zum günstigeren Preis. Ein dickes minus sind die Plastik Aufhänger die keinen sehr stabilen Eindruck machen. Im großen und ganzen sieht es aber ganz in Ordnung aus.

Keine gute Qualität

Wir haben die Bretter (die wir wahrscheinlich günstiger im Baumarkt bekommen hätten) ohne Probleme angebohrt. Die Jacken Halterungen haben wir ausgetauscht, denn diese bestehen nur aus Kunststoff und geben bei mehreren Jacken nach. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass die Haken gebrochen wären.

Ideal für kleinen Flur

Sehr schöne Garderobe für meinen kleinen Flur- Ganz einfach zusammenbauen, Löcher Bohren und schon hängt die Garderobe :)

Ein richtiger Hingucker!

Erst war ich mir unsicher, diesen Artikel zu bestellen, weil die Haken aus Plastik sind, da wir teilweise so viele Jacken an der Garderobe haben und dies evtl. nicht standhält. Falsch gedacht! Jetzt können sogar endlich die Kinder Ihre Jacken selbst aufhängen. Das witzige ist: Meine Schwiegermutter hat sie auch :'D

Relativ gute Verarbeitung

Passend zur Kommode habe ich die beiden Paneele noch dazu gekauft. Der Zusammenbau war extrem einfach, die Haken drangeschraubt und fertig. Ich hätte mir wohl robustere Kleiderhaken gewünscht, aus Metall kämen diese wohl besser daher. Aber bis jetzt halten sie . Und so soll es sein.

Wenn Jacken drüber hängen gerade akzeptabel.

Dieser Artikel wirkt selbst für 49,99€ zu billig. Verarbeitung mangelhaft. Die Paneele sehen aus wie aus einer billigen Küche mit Kunststoffoberflächen die zudem schlecht verarbeitet sind. Der Knaller sind die mehr als weichen und wackeligen Hacken aus Kunststoff!!! Da hätte man auch Alu nehmen können.

Wandpaneel

Habe die Wandpaneel bestellt und sie wurden schnell geliefert. Sie halten seit ca 2 Jahren gut und es sind keine Mängel festzustellen. Die Anbringung war einfach und schnell

Erweiterung meiner Garderobe

Da ich aktuell im Shopping Fieber bin und aktuell 5 Winter/Übergangs Jacken besitze und mein letzter weiblicher Besuch meinte , da ist ja gar kein Platz an deiner Wand für meine Jacke , habe ich mir als Erweiterung die beiden panneelen gekauft . Sieht schick aus und nun haben alle Jacken Platz.

Schöner Artikel

Die Garderobe sieht sehr gut aus. Leider ist für die Garderobenhaken jeweils nur ein Loch vorgebohrt,so das ich Hilfe benötigte Um beim Bohren nichts kaputt zu machen braucht man eine etwas bessere Handbohrmaschine.

Hält was es verspricht

Die untere Schraube zur Befestigung der Haken oben kann nicht wie vorgesehen eingedreht werden, da der Haken selbst es blockiert, aber einfach schräg ansetzen. Die Anleitung ist für eine andere Gardrobe gewesen, aber so einer einfachen Konstruktion, brauct man die ja auch nicht.

Artikel ok

Paneele sind leicht aufzubauen aber die Löcher sind nicht alle vor gebohrt. Habe mehrere bestellt und eines wurde nicht mitgeliefert. Kundenservice ist zwar ok aber das hin und her hatte ich dann keine muse für die arbeit. Gibt bessere Garderoben.

Guter Kauf

Lieferung war schnell, es war alles gut verpackt. Die Haken sind leider aus Plastik, schade aber ansonsten gefallen mir die Paneele sehr gut. Montage war einfach. Jedoch wurde für jeden Haken nur ein Loch vorgebohrt..

Eweiterung

Ich habe das Garderoben-Set "Vaasa" noch erweitert mit diesen beiden Garderobenpaneelen und einem passenden Spiegel mit den gleich Abmessungen. Sieht wirklich toll aus!

Würde ich wider kaufen

Paneele für kleines Geld&trotzdem chic

Das Garderobenpaneel ist eine einfache und preiswerte Variante.Die Montage ist gut durchzuführen(siehe Anleitung).Mich störten nur die Plastikhaken die nicht lange halten werden.Diese lassen sich dann später aber durchaus ersetzen.

Bretter zum Aufhängen von Jacken

Es handelt sich halt um 2 Bretter. Kleine Macken sind dran, Montage etwas anstrengend, da für die Haken nur ein Loch vorgebohrt ist und nicht beide. Bisher tut aber alles seinen Dienst.

mittelmäßige Qualität

Das Garderobenpaneel ist bestens für kleine Räume geeignet. Jedoch sind die Haken aus Kunststoff, die sich schon beim Aufhängen einer einzigen Jacke leicht biegen. Jedoch kann man für den günstigen Preis nicht alles haben.