borchardt Möbel Spiegel Vaasa, mit Rahmen

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel ist in einer ordentlichen Qualität hergestellt worden. Er macht optisch einfach was her. Lediglich die Ausführung der Wandhalterung ist etwas übertrieben ausgeführt. An der Schraube könnte man auch ohne weiteres einen Kühlschrank aufhängen.

schöner Spiegel

Der Spiegel sieht echt klasse aus,würde ihn jeder Zeit wieder kaufen! Wir haben ihn im Flur hängen und da paßt er super hinein,denn unser Flur ist nicht sehr groß. Sehr empfehlenswert.

ein sehr schöner Spiegel. ...

Sehr schöner Spiegel, leider nur vorgebohrt für quer aufhängen. ... laut Abbildung ist er auch auf hochkant aufhängbar ..... musste leider den Spiegel wieder zurück schicken 😕

frische Mode zu einem akzeptablen Preis.

schöner Spiegel. Diese etwas kleinere Variante reicht für unseren schmalen Flur vollkommen aus. War alles gut eingepackt, so dass er auch unbeschädigt ankam.

Schöner Spiegel

Sehr schöner Spiegel, genau das was ich für unseren Flur gesucht hatte. Sieht super schön aus und ist auch qualitativ gut. Hier stimmt Preis/Leistung.

schöner Spiegel

der Spiegel sieht super aus, total doof ist nur, dass nur Löcher vorgebohrt sind für die Quermontage. Gerade weil er hier ja auch hochkant abgebildet ist

Eleganter Spiegel

Schöner eleganter Spiegel ! Ziemlich schwer, da massives Holz, aber Dübel und Schrauben kommen mit. Allerdings nur für Queraufhängung vorgebohrt.

Hingucker

Artikel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und ohne Probleme. Fazit: Ich bin sehr zufrieden!

sehr guter artikel

ich würde von den spiegeln immer wieder einkaufen, weil es ideal füe die sclaf zimmerist erst recht für die damen die schminken

Ein schöner Spiegel, Preis/Leistung i.O.

Spiegel ist sehr schön, allerdings ist er im Angebot auch in "längs", die Bohrung befinden sich leider nur für Queraufhängung.

Ein Toller Artikel

Genau was ich wollte, Toller Artikel mit guter Qualität!!!

toller Spiegel

einfach nur schön ,besser geht es nicht.entspricht der Beschreibung und kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.

schneller aufbau

sieht super klasse aus... lässt sich auch schnell und einfach aufbauen... bin sehr zufrieden mit den spiegel...

ein wirklich schöner Spiegel

Ein wirklich schöner Spiegel, er war meiner Meinung etwas "leicht" verpackt und trotzdem heil angekommen.

roomed spiegel

wir haben den spiegel letzte woche bestellt . sind sehr zufrieden damit. hängt im flur. sieht gut aus

Schöner Spiegel, der perfekt zu der Kommode ...

Schöner Spiegel, der perfekt zu der Kommode Kompakta passt und super aussieht. Montage sehr einfach.

Würde diesen Spiegel weiter empfehlen

Super schöner Spiegel sieht richtig edel aus und das Material ist hochwertig der Preis ist echt top !

sehr schön

Der Spiegel ist sehr schön und schlicht. Passt zu allen Möbelstücken und ist leicht zu montieren

Ist zu empfehlen.

Sieht gut aus und ist einfach anzubringen. Wir haben ihn quer angebracht. Passt sehr gut zum Schrank.

einfach aber chic

Paßt sehr gut zu dem von mir bestellten Sideboard . Macht meinen dunklen Flur sehr hell.

Super zum schminken für meine Große 😉. Sie hat sich sehr darüber gefreut! !!!

Für den Flur völlig ausreichend

Ist ein Brett mit einem Spiegel drauf. Sehr schlicht aber passt gut zu einer Kommode.

Sehr schöner Spiegel.. Er erfüllt genau das, was wir uns erhofft haben .......

Sehr toller Spiegel

Schnelle Lieferung, genau wie auf dem Bild. Sehr toll und weiter zu empfehlen.

Schöner flacher Spiegel für kleines Geld

Schöner flacher Spiegel, passt wunderbar zu meinen Flurmöbeln. Jederzeit wieder.

super Teil für diesen Preis

der Spiegel sieht wirklich supergut aus. Für diesen Preis eine Superleistung.

Toller Spiegel

Toller Spiegel, schicke Farbveriante (passend zur rauch Schubkastenkommode).

Der Spiegel ist schön schicht,gefällt mir gut

Hat mich auf ganzer Linie überzeugt.Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Klein schlicht

Klein und schlicht muss es sein und na gut etwas teuer aber es lohnt sich

Passt super zu der Kommode von der Serie...

Passt super zu der Kommode von der Serie und für das Geld voll in Ordnung.