HOFMANN LIVING AND MORE Ohrensessel Frieda, aus handgeflochtenem Rattan

Sehr enttäuscht!

1. Positiv: der Sessel kam sehr schnell, obwohl vier Wochen angezeigt waren. 2. Negativ: Paket war beschädigt. Schlechte Verarbeitung, die Schrauben waren viel zu kurz, Gewinde konnte nicht greifen. Nach 2 Stunden vergeblichen Aufbaus zu zweit packten wir den Artikel wieder ein. Der Sessel geht zurück. Schade.

Toller Stuhl

Schrauben sind viel zu kurz lässt sich nicht zusammen schrauben,,,,ging zurück

Ich kaufe so etwas nicht mehr über Katalog

Endlich nach 3 Monaten ist dieser Sessel eingetroffen, auf den ich mich so gefreut hatte. Ich weiss wie Rattan oder Korb natur aussehen, Rattan ist oft klar lackiert. Aber hier wurde der Sessel nicht klar lackiert, sondern mit einem gelben Klarlack. Das Ergebnis war ein currygelber Sessel der überhaupt nicht in mein Wohnzimmer passt. Ich war maßlos enttäuscht. So etwas habe ich noch nie gesehen. Qualitativ an sich ist der Sessel vom Bau her gut und stabil, schöne Polster, nicht ganz so leicht aufzubauen.

Schon gut, aber….

Ich habe im Frühjahr diesen Jahres schon einen Sessel bestellt, der auch relativ pünktlich kam. Nachdem er gefiel und bleiben durfte, bestellte ich einen zweiten. Seit 11.6. warte ich nun schon- wir haben den 2.10. So werde ich die schönen Herbststunden auf dem Balkon weiter allein genießen müssen. An dieser Stelle bin ich sehr enttäuscht von Otto.