HOFMANN LIVING AND MORE Ohrensessel Frieda, aus handgeflochtenem Rattan

Solider Sessel mit einer Schwäche

Der Sessel ist stabil und auch relativ einfach zu montieren. Sehr schwach ist allerdings die Sitzauflage. Diese ist nicht nur dünn, sondern war, zumindest bei mir, im Nu durchgesessen. Trotz dieses Mankos immer noch ein gutes Preis-/ Leistungsverhätnis. P.S. : Zum Glück hatte ich noch eine alte Matratze im Keller, dort habe ich mir ein passendes Stück ausgeschnitten und mit dem, mitgelieferten, "Billig"-Schaumstoff ausgetauscht.

Schöner Sessel. Preis gut.

Gemütlicher Sessel, sieht toll aus und man sitzt sehr gut darauf. Habe den Aufbau in 20 Minuten alleine geschafft (14 Schrauben ). Auspacken der Einzelteile dauert genauso lange. Sehr gut verpackt. Nachteil: Die Sitzkissen kann man leider weder waschen noch reinigen lassen, deswegen nur 4 Sterne! Habe einfach eine schöne weiße Decke drapiert, sieht noch edler aus.

Schöner Sessel, schnell geliefert.

Der Sessel ist stabil verarbeitet und auch leicht zusammen zu bauen. Leider ist die Sitzhöhe nicht so hoch wie in der Beschreibung angegeben, er könnte etwas höher sein. Das Rückenpolster hat einen Reissverschluss, so das man den Bezug zum waschen abziehen kann. Leider nicht beim Sitzkissen.

Zweifach eingestellt.

Typisch Otto!! Dieser Sessel ist einmal als Nostalgiesessel zu 249 Euro und einmal als Ohrensessel zu 199 Euro eingestellt - und außerdem ist er als Nostalgiesessel mit Hocker zu 299 Euro zu haben. Auf die Doppeleingabe ist bisher niemand bei Otto gestolpert - und es ist keineswegs die einzige dieser Art. Man kann nur hoffen, dass die Kunden die Artikel vor dem Kauf genau ansehen und nicht die teure Variante kaufen.

Wunderschön

Tolle Farbe sieht super gemütlich aus und als Ergänzung zu der neuen Couch einfach perfekt. Aufbau zu dritt dadurch recht einfach und schnell. 1 Stern Abzug weil das Kissen im Rücken ein wenig dicker und höher sein könnte.

Ein Artikel der Atmosphäre macht!

Dieser Ratansessel sieht nicht nur gut aus, man sitzt auch sehr bequem darin. Leider passen die Blenden nicht auf die Schrauben. An Sonsten top.

Ein gemütlicher Sessel

gut verarbeitet; leider fehlte eine Schraube; ansonsten gute Montage möglich, die vorhandenen Schrauben sowie die Vorrichtungen haben gepasst, bis auf eine Einfassung, da konnte man keine Schraube befestigen, da das Geflecht zu weit an die Einfassung ragt; Sitzauflage & Rückkissen optisch einwandfrei

Toller Blickfang

Der Sessel gefällt uns sehr gut . Wir haben ihn am Fenster stehen und für einen gewissen Zeitraum sehr gemütlich. Die Sitzpostion ist etwas niedrig.

Toller Rattansessel. Habe ihn nochmals...

Toller Rattansessel. Habe ihn nochmals bestellt. Einziger Mangel, dass die Kissen nicht mit Reißverschluss sind, könnte man dann bequem wechseln.

Bereue den Kauf nicht!

Bequemer Sessel der sehr schön aussieht. Das Zusammenbauen war allerdings nicht an allen Stellen so einfach, am Besten macht man das zu zweit.

Schöner Sessel

Habe den Sessel für meine Frau bestellt, kam sehr gut an. Werde noch den hocker dazu bestellen. Auch Preis Leistung ist OK.

Wir haben den Kauf nicht bereut.

Angenehm zu sitzen. Qualität gut. Das Zusammenbauen ist einfach, dauert aber etwas länger als anfangs gedacht.

Toller Sessel

Als Fernsehsessel super bequem und ein Hingucker in dem Wohnzimmer. Gut verarbeitet

Sehr schöner und vor Allem gemütlicher...

Sehr schöner und vor Allem gemütlicher Sessel.Wurde nach dem Zusammenbau gleich getestet.

gut gelungener Artikel

Sehr dekoratives Möbelstück. Man kann auch bequem im Sessel sitzen.

sieht gut aus !!!

Der Sessel dient als optischer Blickfang im Wohn / Kaminzimmer .