HOFMANN LIVING AND MORE Ohrensessel Frieda, aus handgeflochtenem Rattan

Sehr zufrieden

Die lieferung war schneller als gedacht. Sie sind sehr gut verpackt und sind sehr einfach zusammen zu bauen. Das sitzen ist absolut gemütlich, wir wollten gar nicht mehr aufstehen. Wir haben zwei gekauft und können den ohrensessel absolut weiter empfehlen. Ein schöner gemütlicher Platz zum Relaxen.

Ein Ohrensessel mit hohem Wohlfühlfaktor :-)

So einen Ohrensessel habe ich schon länger gesucht und habe ihn jetzt bei OTTO gefunden :-) Das zusammen bauen war nicht ganz so einfach,die Beschreibung nicht so toll,aber dann hat es doch geklappt und ich kann super bequem darin sitzen :-)

super

supeer sessel leicht aufzubauen würde ich weiter empfehlen

Ein Sessel der toll aussieht und passt.

Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und ist schnell und einfach aufzubauen. Ein Sessel der gut in unseren Wintergarten passt, bequem und einladend für uns und jeden Gast. Wir haben zwei von diesen Sesseln und denken auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Super Stuhl

Der Stuhl ist hochwertig und super bequem die Schrauben passen zu 100% haben noch Stuhl mit Hocker bestellt (auch bei Otto 30004177 ) die drei passen perfekt zusammen.Können wir nur weiterempfehlen 👍👍

Ein Blickfang! Sehr bequem.

Lockert das Ambiente auf.Im Sommer stell ich ihn auf den Balkon und Relaxe.Da er sehr leicht ist ist ganz schnell bei schlechten Wetter zu bewegen.Ein Schläfchen kann man auch halten.Was will man mehr!?

Ein schöner Sessel mit hoher Lehne und bequem. Er ist stabil und optisch ein Blickfang. Die Lieferung erfolgte in 4 Tagen. Toll, denn es war eine Lieferzeit von 4 Wochen angegeben. Danke!!!

Ohrensessel

Ein schöner Rattanohrensessel, ist ein Blickfang in jeden Wohnzimmer,die Montage des Sessel ist auch einfach gewesen ohne Probleme. Würde ihn wieder kaufen.

zum entspannen und abschalten :)

super bequemer sessel, tolles design im landhaus stil, preisleistung perfekt:) lädt abends zum entspannen ein, mit ein guten buch und eine tasse tee vom alltag abschalten.

Habe schon einen Ohrensessel gekauft weil ...

Habe schon einen Ohrensessel gekauft weil dieser super zum Sitzen ist, wurde gleich noch einer gekauft auch die Lieferung ging sehr schnell. Super

super schön

Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität.Schneller Aufbau, sehr bequem.............................alles Bestens, wir sind zufrieden !!!

Ein schöner Hingucker.

Erst habe ich mich geärgert über so viele Einzelteile,aber der Aufbau ging dann relativ schnell .Ich kann diesen schönen Sessel nur weiterempfehlen.

Eine gute Wahl

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Bequem und stabil. Ein hübscher Sessel. Zusammen mit dem Hocker zudem eine Augenweide.

Tolles Angebot

Dieser Stuhl ist sehr bequem, sieht im Garten sehr gut aus. Gute Verarbeitung, preislich bestes Angebot bei otto

Tolles Design

Sehr guter sitzkomfort und ein echter Hingucker , ideal für Lesestunden, sehr gemütlich

Sehr bequem

Elegant und bequem, Passt im Wohnzimmer wie auch auf dem Balkon. Vielleicht bestelle ich noch einen Sessel.

Bequem,Sieht Toll aus.

Ich kann nur weiterempfehlen.Gut verarbeitet,einfach zum zusammen bauen.Sehr gemütlich und weich.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein bequemer Sessel - besonders im Rücken gute Paßform. Gut verarbeitet und leicht zu montieren.

Zwar hat bisschen gedauert mit dem Lieferung,...

Zwar hat bisschen gedauert mit dem Lieferung, aber es hat gelohnt. Bin sehr zufrieden.

Angenehme Sitzmöglichkeit

Passt super zum Rattan Hocker den ich dazubestellt hatte . Hübsch stabil & stylisch

Super Sitzgelegenheit,ganz toll

ein Blickfang für jede Diele,super schnelle und einfache Montage,sehr bequem

Toller Sessel

Dieser Sessel ist Super Toll sieht gut aus im Wohnzimmer

Ein toller Sessel

Zusammenbau war etwas schwierig. Ist sehr bequem zum sitzen