Home affaire Couchtisch, aus Massivholz Wildeiche oder Kernbuche FSC®-zertifiziert

Nicht zum empfelen.

Sehr schlechte Bearbeitung kleine Risse in der Platte nicht richtig geölt oder Lackiert. Minderwertige Qualität aus Kroatien. Muss nach schleifen und Lackieren beim Fachmann. Otto wollte das nicht übernehmen

es war ein Montagstisch ... schade!!!

leider meiner Meinung nach nicht empfelenswert weil ...... Untere Tischplatte passte nicht und er wackelte sehr stark. Es war wohl ein Montagstisch den ich hatte ..... es muß ja nicht immer so sein.

Schlecht bearbeitet, keine gute Qualität,

Die Farbe entspricht nicht mit den Bildern... schlechte Qualität und einfach bearbeitet... Die Schrauben drehen durch...

Leider durchgefallen

Das Holz vom Tisch ist perfekt, deshalb die 2 Sterne. Der Zusammenbau-bzw. das was mitgeliefert wird zur Montage geht gar nicht. Für diesen Preis hätte ich Qualität erwartet-billige Plastik Winkel und die Bohrungen stimmen hinten und vorne nicht-Der Tisch wurde dann fachmännisch zusammengebaut.