Home affaire Couchtisch, aus Massivholz Wildeiche oder Kernbuche FSC®-zertifiziert

Artikel soweit okay

Verarbeitungsqualität verbesserungswürdig; Transportverpackung für solch einen Artikel unzureichend, da durch mögliches "derbes" Handling Seitens des Logistikers Schäden in Form von Kerben oder Dellen im Holz entstehen können;

hübsches Möbelstück mit ärgerlichen Mängeln

Die Innenkanten der Tischbeine sind im Vergleich zu den Außenkanten deutlich rauer und mussten vor der Montage nachgeschliffen werden. Nach 6 Wochen haben sich die Befestigungen leicht gelöst, ohne dass der Tisch größeren Belastungen ausgesetzt wäre.

okay

leider bin ich ein wenig enttäuscht , ich hatte ihn schon zu lange eingepackt stehen . die Oberfläche ist einfach für einen Tisch zu rau. für den Preis hätte er auch besser verarbeitet sein müssen,

Aller letzte Sau kamm das Packet zuhause an

Moin, leider hatte das mein Nachbar angenommen, ich hätte es zurück geschickt. zum glück ist es Massiv Holz daher sehe ich keine kratzer. Aber das packet sah aus als wäre es durch fluss gezogen

Wohnzimmertisch

Sehr schöner Tisch aus massiver Buche. Lieferung ok. Der Aufbau war nicht so gut, die Schrauben sind Schrott, habe sie ausgetauscht. Das Holz ist unbehandelt!!!!!!

Form sehr schön Verarbeitung schlecht

Hab den Tisch 2 x bestellt. Oberfläche war schlechte Qualität. Rauhund nicht behandelt. Habe ihn noch abgeschliffen und lasiert. So sieht er gut aus.

Nur die bestellte Farbe past nicht

Toller Tisch wenn die Zustellung geklappt hätte. Hermesfahrer konnte nicht schreiben ✍ sodass ich rätseln mußte wo er den Tisch abgegeben hat

tolle Form

Form und Höhe ist perfekt, leider sah der Tisch etwas roh aus, wir haben das Holz noch mal behandelt, Jetzt ist er super schön.

Reklamation

Die Tisch Oberfläche ist total rau

nicht für Familien mit kleinen Kindern

Sehr schönes Design, aber etwas instabil, sprich wackelig.

Der Tisch entspricht nicht meinen ...

Der Tisch entspricht nicht meinen Erwartungen. Die Einzelteile werden mit Plastikecken zusammengeschraubt. Das ist schon mal enttäuschend. Bin mit nicht sicher, ob die Tischbeine es lange wackelfrei haushalten. Zudem ist mir der Tisch zu hoch - zugegeben, das ist meine eigene Schuld, hätte ich doch vorher die Höhe ausgemessen...

Im Bild besser als real

Optisch in Form und Ausführung ansprechend aber Oberflächen nicht sehr gut verschliffen so das sich optische Strukturunterschiede zeigen. Trotz Pflege mit entsprechenden ÜPfelegmitteln keine wesentliche Veränderungen. Evtl. kann für den Preis auch nicht mehr erwartet werden.

Der Tisch ist Ok....

Die Holzflecken auf dem Tisch ist nicht so schön, und der Tisch ist ein bisschen dunkler als auf die Abbildung, sonst ist der Tisch Ok.