Home affaire Couchtisch, aus Massivholz Wildeiche oder Kernbuche FSC®-zertifiziert

Massivholztisch mit toller Form

Ich habe lange nach einem passenden Couchtisch gesucht und mich für diesen aufgrund seiner ovalen Form plus Zeitschriftenablage entschieden. Zuerst war ich etwas enttäuscht, denn das Holz ist in echt heller als auf dem Bild. Ich bin ansonsten in Wildbuche und Eiche eingerichtet und der Couchtisch wollte sich farblich zunächst so gar nicht in die Umgebung einfügen. Positiv finde ich, dass er eine Maserung hat, so daß das Holz wenigstens ein bißchen "lebt". Die Oberfläche fühlt sich teils glatt, teils ein wenig aufgeraut an. Ich mag es eigentlich etwas rustikaler und konnte mich lange nicht so recht anfreunden mit dem Tisch, habe ihn aber dennoch behalten, da ich nirgendwo anders diese tolle Form gefunden habe. Heute bin ich froh, ihn nicht zurückgegeben zu haben. Er ist stabil, lässt sich gut sauber halten und die helle, etwas glatt wirkende Holzart stört mich inzwischen nicht mehr. Habe einen dunklen Teppich drunter und mir weitere Möbel mit unterschiedlichen Hölzern zugelegt. Hab mich nicht nur dran gewöhnt, finde den Tisch mittlerweile richtig toll!

schöner Tisch, leider kein Aufbauservice

Sehr schöner Tisch, genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Das aufbauen, war allerdings nicht so toll. Es mussten extra Löcher gebohrt werden und man brauch zusätzlich Schrauben. Mit der Wohnwand das können wir uns dann allerdings abschminken, die selbst aufzubauen ist nicht möglich. Warum gibt es keinen Aufbauservice???

Schöner Holztisch

wir hatten leider mit dem ersten Tisch etwas Pech das Holz war an einer Stelle defekt. Wurde ohne Probleme zurückgeschickt. Bei der 2. Bestellung die 2 Tage später bei uns war ,war alles okey. Der Tisch ist recht schnell aufgebaut. Er ist sehr stabil und durch seine Form ein Hingucker. Haben es nicht bereut.

Toller kleiner Tisch

Der Tisch fügt sich harmonisch in unser Wohnzimmer ein. Obwohl er etwas heller als teilweise abgebildet ist, passt er gut zu den Möbeln. Wir haben einen hellbraunen Flauschteppich darunter, so dass er sich schön abhebt. Der Zusammenbau war eigentlich simpel, aber genau wie schon beschrieben leider etwas schwer zu schrauben, da nicht alle Vorbohrungen vorhanden waren und mühsam von Hand eingedreht werden mußte. Aber einmal fertig hat man Freude daran. Toll auch die Ablagefläche darunter. Die ovale Form ist einmalig und nicht oft anzutreffen. Leider hatten wir Schwierigkeiten mit Hermes, da der Tisch ins falsche Verteilzentrum geliefert wurde. Das kann mal passieren und ließ sich klären.

Schöner, moderner Tisch

Der Tisch sieht gut aus, der Aufbau war einfach. Gut abwischbare Oberfläche. Der Tisch ist leicht. Ein Nachteil ist allerdings, dass der Tisch etwas wackelt und er mit Filz unter einem Tischbein ausgeglichen werden musste.

Ist ein toller Artikel

Der Tisch ist in unserem Wohnzimmer ein Blickfang. Da wir kleine Enkelkinder haben, können diese sich nicht mehr an den Kanten stoßen, da er ja abgerundet ist. Der warme Holzton strahlt Wärme aus.

Tisch

Dieser Tisch ist von der ovalen form her schoen, mal was anderes . Was mir nicht so gefaellt ist die helle farbe, er entspricht nicht dem wie auf der Abbildung, schade. Ich behalte ihn trotzdem.

sehr gute Verarbeitung

wir suchten nach einem Tisch in Kernbuche und haben ihn gefunden. Der Tisch ist sehr gut verarbeitet,aber passt nicht ganz im Farbton mit unserem Esstisch überein.

Bezahlbarer Tisch in Massivholz...

War lang auf der Suche nach einem Tisch in Kernbuche bis ich endlich diesen schönen Tisch entdeckt habe, sicherlich gibt es qualitativ deutlich besseres, aber nicht zu diesem Preis...denn immerhin handelt es sich um Massivholz und nicht um presssparn...und wer schon massivmöbel in der Wohnung hat weiß auch was diese Kosten...schöne Größe völlig ausreichend für das Glas beim abendlichen Fernsehen...würde ihn wieder kaufen.

Guter Tisch; schlecht durchdacht.

Der Tisch ist wirklich gut; allerdings ist der Aufbau nicht ganz so einfach, wie man denkt, weil nichts vorgebohrt ist. Da die Schraubenköpfe -wie immer- nur ganz weich sind, sind mehrere Versuche nicht ratsam; da hilft auch kein Akkuschrauber; wer entsprechende Inbusschrauben hat, sollte sie nehmen; ansonsten Vorbohren! Da allerdings geht das bei den Schräubchen des Unterteils nicht gut, weil die Bohrmaschine sich dort nicht im 90 Grad Winkel ansetzen lässt ...

Toller Couchtisch

Schnell und unkompliziert aufgebaut und sieht toll aus.

Für den Preis optimal

Der Couchtisch konnte problemlos aufgebaut werden.

top preis leistungsverhältnis

schicker kleiner tisch der sehr stabil ist und standfest

toller Artikel

superschöner Tisch, tolle Farbe, leicht zu montieren

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Sehr schicker und robuster Tisch. Leicht aufzubauen.

Die Tischform ist mal eine seltene Variante,d...

Die Tischform ist mal eine seltene Variante,die Farbe ist nicht identisch, (siehe Foto ) da der Hersteller die Holzlasur eingespart hat.( traurig ) Werde dieses nachholen um die Qualität ( sieht irgendwie sonst billig aus ) der Tischplatte so zu erhalten. Denn mit Lasur läßt sich der Tisch besser pflegen. Der Aufbau verlief reibungslos.

sehr guter Tisch!

Der Tisch ist hochwertig und sehr schön. Mich begeistert das Holz und das Design! Leider waren die Bohrungen entweder zu klein oder fehlten ganz. Der Ottoversand hat dann einen Tischler vorbei geschickt, der ihn mit einem Akkubohrer zusammen schraubte. Nur mit Hammer und Schraubendreher in 30Min (wie in der Beschreibung) klappt es überhaupt nicht! Das sollte man wissen, wenn man sich für den Tisch entscheidet.

Harmonischer Tisch

Ein sehr schöner Tisch aus Massivholz, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ! Ein Punkt Abzug wegen fehlenden Zubehör. Es fehlten insgesamt 4 Holzdübel und einige Schrauben ! (Das kommt m.E. mittlerweile doch eher selten vor). Glücklicherweise konnten wir das fehlende Kleinmaterial aus eigenen Beständen ergänzen und mussten nicht extra zum Baumarkt fahren..... Unschön war leider - wie von einigen Vorbeurteilern bereits beschrieben- dass die vorgebohrten Löcher zu klein waren, bzw. teilweise ganz fehlten. Der Aufbau als solches war einfach.

Schöner Couchtisch als Blickfang.

Sehr schöner Tisch, der sich durch seine ovale Form auszeichnet. Ein Aufbau war einfach und auch ohne Vorbohrungen ließen sich die Schrauben mit meinen kleinen Akkuschrauber Bosch IXO ohne Probleme einschrauben. Die Tischkante hatte einige raue Stellen, was bei einem neuen Tisch eigentlich nicht sein sollte, aber dass lässt sich mit ein bisschen Möbelöl , dass man sowieso von Zeit zu Zeit erneut anwenden sollte, leicht beheben.

Wunderschöner Tisch mit Aufbaumängeln

Der gelieferte Tisch entspricht ganz unseren Erwartungen hinsichtlich der Qualität. Leider gab es aber erheblich Probleme beim Aufbau. Die Löcher für die Verschraubungen waren nicht oder nur mangelhaft vorgebohrt. Da Buche ein Hartholz ist, ist es unmöglich Schrauben ohne Vorbohrung herein zu schrauben. Zum Glück ist mein Mann handwerklich sehr geschickt und hat entsprechendes Werkzeug um insgesamt 36 Löcher für die Schrauben zu bohren. Die angegebene Aufbauzeit von 30 Minuten haben wir mit 1,5 Std locker überschritten. Das Ergebnis ist allerdings sehenswert und sehr zufriedenstellend. Bitte weisen Sie die Herstellerfirma in Kroatien an, für die entsprechednen Bohrungenzu sorgen. Danke.

Schöne Ausführung .

Der Tisch ist wie in der Beschreibung. Die Holzmaserung und die Tischform ist sehr schön, der Tisch wirkt insgesamt sehr stabil. Den Aufbau habe ich allein bewerkstelligt . Die Aufbauanleitung war verständlich. Mit der Zulieferung von Hermes war ich aber nicht zufrieden. Sie war auf die Zeit von 10 bis 14 Uhr versprochen und kam erst um 18 Uhr an. Mit dem ebenfalls angekündigten Teppich ging es noch schlimmer er kam erst mit 2 Tagen Verspätung und wurde nur an der Tür abgestellt obwohl ich zuhause war. Sehr ärgerlich !

Nur mit Einschränkung

Der Couchtisch ist formschön und hätte gut in unsere Couchecke gepasst. Leider war die 1. Tischplatte beschädigt und beim 2. Tisch war die Tischplatte so rau, so dass man mit jedem Staubtuch oder anderem Stoff daran hängenbleibt. Komischerweise trat das Problem beim Zwischenboden und auf der Rückseite der Tischplatte nicht auf, diese Seiten waren glatt. Haben den Tisch schweren Herzens wieder zurückgeschickt. Schade, denn optisch macht er etwas her.

Zufrieden

Hab den Tisch für meine Eltern bestellt und zu ihnen liefern lassen. Lieferung hat im zweiten Anlauf geklappt, beim ersten mal war angeblich niemand zu Hause 🤷🏼‍♀️😉. Dann war er da und sie zufrieden. War auch schnell zusammengebaut. Ein Punkt zieh ich ab, da er ziemlich unbehandelt aussah und mein Vater ihn deshalb noch zweimal geölt hat. Nun ist er so wie gewünscht und sie freuen sich 👍🏻

Schöner Holztisch, für den Preis

Der Tisch gefiel mir auf den ersten Blick. Habe gar nicht lange überlegt. Die Größe ist völlig ausreichend. Durch die untere Ablage, auch für Tablet oder Zeitschriften ideal. Mein Mann hatte ihn in kurzer Zeit aufgebaut. Er hat sich die Mühe gemacht und die Tischplatte noch einmal leicht abgeschliffen und geölt. Alles perfekt. Für kleine Wohnzimmer sehr gut geeignet. Der Preis stimmt, ist echt Holz. Ein Hingucker!!!

Langes Suche hat sich gelohnt.

Das passende Möbelstück für unsere Couchgarnitur. Der Aufbau war etwas komplizierter wie in der Anleitung beschrieben. Die mitgelieferten Montageteile (Halterungen, Schrauben etc.) erschienen etwas minderwertig zu den Holzteilen. Auch fehlten an einigen Stellen vorgebohrte Markierungen, die den Zusammenbau etwas erschwerten. Ansonsten könnte man 5 Sterne vergeben.

Vorsicht mit dem Farbton!

Der Tisch ist sehr schön und sehr gut verarbeitet. Ein Stück Natur im Wohnzimmer. Leider entspricht die abgebildete Farbe nicht unbedingt dem wahren Farbton. Der Tisch wirkte sehr stark rot und entsprach somit nicht den Online Bildern. Leider mussten wir ihn deshalb zurück senden, was bei Otto allerdings kein großes Problem und perfekt geregelt ist.

Formschöner Tisch

Schnelle Lieferung, Aufbau ohne größere Probleme, schöner massiver Tisch. In der Eiche-Ausführung ist das Holz in Wirklichkeit etwas dunkler als auf dem Bild. Die Tischplatte ist leider sehr empfindlich, man muss unbedingt Untersetzer verwenden, sonst bilden sich unschöne (bleibende?) Ränder von abgestellten Gefäßen.

Hochwertige Verarbeitung

Der Tisch erfüllt die Erwartungen. Massivholz zum fairen Preis. Leichte Montage. Einziger Kretikpunkt: die Montagewinkel sind aus hellem Kunststoff und sind von der Seite unter der Tischplatte sichtbar. Wengstens außen sollten sie aus Holz gefertigt werden oder wenigstens die gleichen Holzfarbe haben.

Alles im allen ein toller Tisch.

Sehr schöner aus massiv Buche gefertigter Couchtisch. Ein wirkliches Unikat in seinem Aussehen. Leider gestaltet sich der Aufbau durch seinen aus Kunststoff gefertigten Stabilationwinkel etwas schwierig ,weil man die Schrauben sehr schlecht in dem hartem Holz verschraubt bekommt.Eine Lösung wäre,das man die Löcher vorbohrt.

empfehlenswert

der tisch ist zum preis gut, und lässt sich auch ohne grosse qualen aufbauen. doch passen alle teile nicht perfekt zusammen und wir müßten für die ablage unten einfach nur drei statt vier fixpunkte benutzen. der tisch sieht schön aus aber muss mit wachs oder holzöl behandelt werden um wie auf dem bild zu strahlen.