Home affaire Couchtisch, aus Massivholz Wildeiche oder Kernbuche FSC®-zertifiziert

Ein wunderschöner Tisch

Einfach zu montieren. Man sollte sich hier nur an den 5 Sterne Bewertungen orientieren. Es fehlen auch keine Markierungen/Löcher etc. Die Lieferung dauerte lediglich 2 Tage. Der Tisch sieht so aus wie hier abgebildet. Warum er mit braun beschrieben ist verstehe ich persönlich nicht. Ich würde dieses Qualitätsprodukt aus Naturholz uneingeschränkt empfehlen. Man benötigt zur Montage lediglich einen kleinen mini Akkuschrauber und einen Kreuzschraubenzieher zum leichten nachziehen der Schrauben. Handwerkliches Geschick ist für die Montage nicht erforderlich. In aller Ruhe, vom Auspacken der Teile bis zur Fertigstellung der Montage sind 30 Minuten angegeben. Mehr Zeit sind für die Arbeitsschritte nicht nötig.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Lange haben wir gesucht, massiv sollte unser Wohnzimmertisch sein, kein Glas und nicht eckig - die Lieferung erfolgte prompt, der Aufbau gelang problemlos, deswegen kann ich die Kritik vieler nicht nachvollziehen. Mit einem Akkuschrauber stand er schnell. Er riecht nicht unangenehm, es wackelt nichts, für den Preis ein toller Tisch, würde ihn wieder kaufen! Wir haben ihn in natur gekauft

ungewöhnlich bei günstigem Preis

Es waren zwar für einen kleinen Tisch viele Einzelteile zusammen zu schrauben (Akku-Schrauber hilfreich), aber es war Dank der guten Anleitung leicht. Der Tisch sieht schick aus. Die Platte hatte einen kleinen Press- oder Leimfehler. Die Ersatzlieferung wurde aber umgehend von Otto in die Wege geleitet - mit persönlichen und sehr freundlichen E-Mails.

Ein toller Coutchtisch

Ein massiver Couchtisch, der in Einzelteilen kam und selbst aufgebaut werden musste. Das stellte aber keine Probleme da. Es ging schneller, als angegeben. Der Tisch ist sehr formschön uns stabil. Wir sind froh, uns für dieses Modell entschieden zu haben.

Kann ich nur empfehlen!!!

Wir haben den Tisch aufgrund einer Bewertung gekauft. Er entspricht völlig dem Bild, ist sehr stabil und formschön. Durch die verschiedenen Holzfarben und seiner modernen Form passt er super zu unseren anderen Möbeln. Die Zustellung war superschnell!!!

Sehr stylischer Couchtisch!

Es ist ein sehr schönes Stück Möbel. Gefiel uns auf Anhieb. Die Form ist besonders schön und wertet unser Wohnzimmer optisch richtig auf, bisher waren alle Tische eckig. Empfehlenswerter Artikel!!!

Sehr edler Tisch....

...mit wunderschöner Optik. Die Oberfläche fasst sich super an, sollte schleunigst mit Pflegemitteln behandelt werden. Sehr stabil und leicht zusammenzubauen !!! Rundum nur zu empfehlen...

Toller Tisch, sieht super aus.

Der Tisch kam sehr schnell und gut verpackt zu uns. Wir haben ihn schnell aufgebaut. Er sieht super aus. Sehr gutes Material. Kann ich nur weiter empfehlen.

Couchtisch

tolle Form,schönes braun,leicht zu bewegen,gut verarbeitet,feines glattes Holz,leider haben 3 Vorbohrungen gefehlt,die wir selber nachgeholt haben,

empfehlenswert würde ich wieder kaufen

Der Couchtisch entspricht in Größe und Form genau unseren Erwartungen. Der Aufbau hat ca. 1 Stunde gedauert. Da die Löcher in der Tischplatte nicht vorgebohrt sind, waren die Schrauben ziemlich schwer einzudrehen. Wir haben ohne Akkuschrauber und ohne Bohren gearbeitet. Zum Abschluss haben wir den Tisch noch mit Holzwachs bearbeitet. Jetzt hat er einen schönen seidenmatten Glanz und schaut noch edler aus.

Toller Tisch

Dieser Tisch ist wirklich mal was anderes. Sehr schön. Sieht nicht billig aus. Gute Verarbeitung. Lässt sich schnell aufbauen.

Ein Blickfang im Wohnzimmer

Sehr schöner kleiner Couchtisch, der nicht so pompös wirkt und trotzdem genug Ablage bietet. Leicht aufzubauen. Empfehlenswert!

Toller Tisch

Alle Teile sind sehr gut verarbeitet. Das es echtes Holz ist merkt man an dem Gruch. Toller Holzduft. Einfaches Montieren.

Massiv Holz, was will man mehr.

Ein tolles Produkt, Aufbauanleitung ohne Probleme, innerhalb 20 Minuten steht der Tisch.

Schöner Tisch

Dieser Tisch sieht super aus und macht sich sehr gut in unseren Wohnzimmer.

Ein Tisch für schickes Wohnen.

Schneller Aufbau, sieht toll aus und von guter Qualität. Der Preis ist super.

ein schöner massiver Tisch sieht sehr hübsch

sieht sehr hübsch aus sehr edel und vorallem massiv

Sehr schöner Tisch

Schöner Tisch, leicht auf zubauen, stabil u schöne Form,

Toller Tisch

innerhalb von 30 min fertig, würde ihn wieder kaufen.

sehr gutes preis-leistungsverhältnis

sehr gute verarbeitung, leichter aufbau, schöne maserung

Jeder Cent wert.

Sehr schöner Tisch. Würde ich immer weiter empfehlen.

Sehr schönber und edler Tisch.

Sehr schönes Holz, gut verarbeitet, einfacher Aufbau.

Tisch hält was Beschreibung verspricht!

Toller Tisch ohne Ecken und Kanten! Leicht aufzubauen!

Gut

Hab ich hier gekauft! Bin immer noch sehr zufrieden

Ein echter Hingucker

Ein wirklich schöner Tisch.Sehr gute Verarbeitung.

einfach schön anzusehen

super schöner Naturholz-Tisch, sehr schönes Design

Toller Tisch

Nach der verspäteten Lieferung, hat mein Mann begonnen den Tisch zusammen zubauen. In der Aufbauanleitung waren 30 Minuten vorgegeben- er hat es geschafft, nichts ist übrig geblieben, alles passt und am Schluss haben wir einen tollen Tisch erhalten- Danke für die schnelle Lieferung Der Tisch sieht im Original besser aus.

Wunderschöner Tisch

Der Tisch hat eine schöne Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Auch die Form und die Farbe sind toll. Der Aufbau war simpel und auch allein gut zu managen, aber ich würde auf jeden Fall einen Akkuschrauber empfehlen, da die Löcher nur teilweise vorgebohrt sind. Mit dem Akkuschrauber dauerte der Aufbau ca. 30 Minuten. Ich würde den Tisch auf jeden Fall weiterempfehlen.