Home affaire Kommode Finca, aus massivem Kiefernholz, mit Schubladen für Stauraummöglichkeiten

Fehlende Löcher und Fräsnutt

Leider war bei einem Schubkästen keine Löcher Löcher vorgeführt und für den Boden fehlte die Nutt. Wir mussten Schrauben zum befestigen von ausser nutzen , was nun die Ansicht nicht verschönert.

Sieht schön aus ABER Qualität ist schlecht

Die Kommode sieht echt hübsch aus und die Farbe ist super, aber die Verarbeitung ist sehr schlecht :( Manche Löcher für die Schrauben sind so "ausgefranst", dass es unmölich ist, die Schrauben richtig festzuziehen. Aber was ganz schlimm ist: alles wurde richtig aufgebaut, wie es in der Anleitung steht, die Schubladen gehen jedoch nur mit Gewalt auf und zu....Leider schlechtes Preis-Leistungsverhältnis...

Schöne Kommode, aber nicht stabil

Die Kommode sieht aus wie abgebildet. Jedoch ist sie alles andere als stabil. Die Schubladen hängen durch und fallen sogar raus. Ich habe die Kommode wieder abgebaut und mit Winkeln verstärkt. Jetzt steht sie recht stabil. Die Winkel musste ich zusätzlich kaufen.

Teile gedankenlos zusammen gestellt!

Kommode wurde mit zwei rechten Seitenwänden geliefert. Der rechte, runde Fuß war voller Äste, so daß keine Holzschraube eingedreht weren konnt; mußte aufgebohrt werden. Ansonsten bin ich mit der Komode zufrieden .

Naja

Der Schrank sieht grösser aus als er ist eher was für eine Puppen Stube sehr instabil

Ein Schrank nicht für Jedermann

Der Schrank ist schon solange im Programm und hat seit Jahren immer noch die selben Mängel die immer und immer wieder bemängelt wurden. Schade dass auch ich mich wiederholen muss: Löcher passen nicht, Schieber sind völlig unbrauchbar da man die Rückwand festschraubt und die Front wird nur gesteckt. Der Aufbau war ausnahmsweise ohne Schwierigkeiten durchführbar bis auf den Schwachsinn mit den Griffen ... daher die 2 Sterne Preis ist viel zu hoch für so ein ..... Mein Urteil Finger weg kauft Euch was sinnvolles

Billig verarbeitet für diesen hohen Preis

Aufbau schwierig und langwierig durch extrem viele verschiedene Schrauben, unterste Schublade lässt sich schwer öffnen, hätte ich bei diesem Preis besser erwartet. 2 Sterne, weil die Optik gut ist.

Diese Kommode ist nicht zum weiterempfehlen

Preis Leistung nicht in Ortung Der preis ist für diese Qualität vom Material zu hoch. Schrauben habe gefehlt und Bohrung nicht am richtigen Ort so das ich selber nach bohren musste. LG aus Köln

Die Schrauber sind klein Griffe kommen raus

Hat andere Farbe als im Bild zeigt sehr Blas, Griffe kommen raus weil Schrauber kurz sind,ich habe leider geölt, ansonsten würde ich gerne zurück senden.Holz ist gut.