Home affaire Kommode Finca, aus massivem Kiefernholz, mit Schubladen für Stauraummöglichkeiten

Naja....

Kommode sieht hübsch aus, ist aber leider ziemlich klein (hatte sie mir größer vorgestellt, war ein wenig enttäuscht, sieht fast aus wie ne Kinderkommode..). Der Aufbau war leicht, jedoch war der "Oberboden" (also das Brett ganz oben auf der Kommode) beschädigt... da war eine Ecke rausgebrochen, was aber nicht bei der LIeferung passiert ist, sondern schon bei der Verarbeitung (über die kaputte Ecke war drüber lackiert). Somit also einen neuen Oberboden bestellt (ging problemlos und kam innerhalb von 7 Tagen). Würde die Kommode nicht wieder bestellen, einfach zu teuer für die Größe und Qualität....

Optisch super schön...

Ein Hingucker aber die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Der Schrank sollte vorsichtig zusammen gebaut werden da sonst die möglickeit besteht das die Bretter Splittern. Etwas schwereres sollte man auch nicht lagern da die Schubladen sehr instabil sind. Im grossen u ganzen z.b. Für den Flur ein toller Schrank, wer ihn als Stauraum braucht sollte sich etwas anderes suchen.

nette Kommode mit mittelmäßiger Qualität

Ziemlich billige Verarbeitung. Die Bauanleitung besteht nur aus Zeichnungen. Die Bohrlöcher waren korrekt vorgebohrt. Die Metallschienen sind minderwertig. Zwei Gewinde waren ausgeschlagen, die Schrauben fassten nicht. Ich habe dann die daneben liegenden genutzt, musste aber dafür neue Löcher in die Schubladen bohren. Einige Schienen sind schwergängig. Die Schubladen gehen dadurch schwer auf. Ansonsten bin ich aber zufrieden, da ich genau diese Kommodengröße gesucht habe. Otto hat auch einen hervorragenden Service, Reklamationen werden unkompliziert bearbeitet. Probleme werden gelöst, egal wie lange es dauert.

ganz okay, aber bisschen klein

Die Kommode fiel doch kleiner aus als erwartet. Große Dinge wie Teller und Besteck werde ich dort nicht verstauen. Ich habe die Konsole behalten und nun im Flur aufgestellt, da sie nicht soviel Platz wegnimmt. Auch die Farbe ist extrem dunkel. Ich hatte ein sattes Dunkelbraun erwartet, allerdings ist die Kommode schon fast schwarz bei mir. Der Stil der Kommode gefällt mir aber im Prinzip ganz gut. Aber für diese Größe finde ich den Preis etwas übertrieben.

Zu instabil für diesen Preis

Rein optisch ist die Kommode, so wie abgebildet, wenn nicht sogar ein bisschen besser. Der Aufbau ging zwar schnell, aber es mussten noch zusätzlich Löcher erweitert werden und ein Brett gekürzt werden. Die Kommode eignet sich nur für leichte Sachen, wie z.B. Korridor für kleine und leichte Dinge. Ansonsten biegt sich das Brett. Wir haben ihn nun stehen, aber nochmals kaufen oder empfehlen, würde ich ihn nicht. Lieferung dauerte etwas länger.

ok

Optisch = sehr schön Aufbau = ok leider wurden bei meiner Kommode die seitlichen Fräsungen der Schubladen zu schmal gefertigt, sodass die Schienen der Schubladen nicht gepasst haben. Habe diese dann selbst von Hand gepfeilt. Problem konnte aber mit dem Service von Otto sehr gut geklärt werden. die Kommode wirkt auf den Bildern auch sehr groß dies täuscht leider etwas

Ein toller Holzartikel

Ein toller Holzschrank ; aber leider fehlten die Einlegeböden für die 3 großen Schubkästen! Heute ist es schon 1 Woche her seit uns die Nachlieferung telefonisch versichert wurde !!!! Jeden Tag hoffen wir, dass die Nachlieferung endlich ankommt und wir denn Schrank fertig stellen und nutzen können!!!

Klein aber fein

Fertig aufgebaute Komode ist ein Blickfang auch in kleinen Räumen. Was nicht so schön war beim Aufbau: die Bohrlöcher passen zwar, aber es war deutlich zu sehen, dass an mehreren Stellen Fehlbohrungen geflickt wurden. Sieht man im fertig aufgebauten Zustand Gott sei Dank nimmer.

Die Kommode sieht sehr schick aus, leider...

Die Kommode sieht sehr schick aus, leider ist der Aufbau wirklich sehr kompliziert und zeitintensiv. Einzelne Schritte sind (wie das Anbringen der Griffe) kaum durchführbar. Bei meinen Exemplar lassen die Schieber sich nur schwer öffnen.

Aufgebaut wie abgebildet

schnelle Lieferung, braucht lange und auch geduld beim Aufbau, allein die Schubladen dauern 1 Stunde, ist auch so in der Beschreibung angegeben, aufgestellt ein schönes Teil, nur leider passt nicht viel rein, hab 2 bestellt,

Sieht toll aus

Sieht auf dem Bild wirklcih größer aus. Der zusammenbau war relativ einfach, auch für nur eine Person, aber ob er lange halten wird ist eine andere Frage da die Rückwand und die Böden schon recht unstabil erscheinen.

Sieht nur gut aus

Diese Kommode sieht gut aus, das ist aber schon alles. Man muss viel leimen, die Schubladen lassen sich nur halb öffnen und gehen nicht vernünftig zu

Optisch super

Ein optisch guter anblick. Aufbau schwierig. Für den Preis Qualität Ok aber hatte mehr erwartet.

sieht schön aus

die Qwalität ist nicht so gut und die Schubladen finde ich nicht tief genug hatte mehr erwartet.Ansonsten ist sie sehr schön

Schöne Kommode aber nicht für den Preis

Wie andere Nutzer den Artikel beschrieben haben die Schubladen hängen und schließen nicht richtig.

Falsche Bauteile geliefert, Holzspäne...

Falsche Bauteile geliefert, Holzspäne in den Bohrlöchern, einfache Qualität sieht aber gut aus die Kommode

Ein praktischer Artikel

Der Artikel ist nicht so einfach aufzubauen....aber er sieht schön aus

Aussehen und Qualität stimmen Preis zu hoch

Kommode sieht zwar ganz gut aus ist aber für die Größe etwas zu teuer