Home affaire Kommode Finca, aus massivem Kiefernholz, mit Schubladen für Stauraummöglichkeiten

Sehr schöne Kommode

Die Kommode entspricht der Beschreibung und ist sehr schön. Würde ich wieder bestellen. Was leider nicht gut geklappt hat, war die Zustellung durch Hermes. Wenn Otto auch DHL o.a. Zustelldienst zur Auswahl hätte, wäre das hervorragend. Ich muss mir überlegen ob ich nochmal etwas bestelle, was mit Hermes zugestellt wird.

Schicker Blickfang mit viel Stauraum

Gute und übersichtliche Aufbauanleitung, alle Bauteile waren vorhanden und die Holzteile waren alle sehr gut verarbeitet! Aufgebaut sieht er noch besser aus wie auf den Bildern. Was mich echt überrascht hat das ein kleines Raumwunder ist es passt viel mehr rein wie gedacht. Außerdem sieht er echt Schick aus und macht echt was her. Ein Super Preis/Leistungsverhältnis

Bin sehr zufrieden :)

Ich weiß ja nicht, warum sich hier manche aufregen...besonders wegen dem aufbau..., also wenn man sich nicht ganz soooo dulli anstellt und bilder deuten kann, für den ist der aufbau leichte sache...hab nichtmal 2 stunden gebraucht! Alles dabei gewesen, sieht klasse aus....und wegen der größe, wer lesen kann ist klar im vorteil und weiß, dass das keine 2mx2m kommode ist ;) Also ich find sie für den preis klasse und hab nichts zu meckern.

...ein Schmuckstück!!!!

Eine wirklich schöne Kommode!!!....super für kleine Wohnungen (bzw. Räume) geeignet, da sie nur 30cm Tief ist und trotzdem Platz für Shirt`s , Socken und Co bietet. Der Aufbau ein Kinderspiel (ca. 3 Stunden) man(n) muss die Anleitung lesen und schon klappt ALLES !!! Auch die Schubladen sind leichtgängig und die vorgebohrten Löcher auch an der richtigen Stelle, wie die Wasserwaage bewiesen hat.

Ein schöner Hingucker für jede Diele o.ä.

Sehr schöne Kommode, die ausgezeichnet in jede Diele passt, da sie hierfür die entsprechenden Abmessungen besitzt. Die vielen Schubladen sind sehr gut geeignet, um viele Kleinigkeiten wie Schals, Handschuhe usw. ordentlich und übersichtlich aufzubewahren . Dieses Möbelstück kann ich nur weiter empfehlen. Der Aufbau war auch sehr einfach in ein paar Stunden zu bewältigen.

Bin sehr zufrieden :)

gutes Stück zum angemessenen Preis

Lieferung erfolgte dann doch schneller als angekündigt und war tadellos verpackt. Alle Teile waren komplett vorhanden. Auch die vorgefertigten Bohrungen waren exakt und passgenau gesetzt. Natürlich sind es eine Menge an Teilen und Schrauben. Auch die Beschreibung sollte man genau und in Ruhe durchlesen und der Anleitung wirklich Schritt für Schritt folgen. Wenn ich das mit 65 Jahren hinbekomme, dann sollte das jeder andere auch schaffen. Ich hab allein gut 3 Stunden gebraucht. Wer sich vor dem Aufbau nicht scheut und nach dem Aufbau mit etwas Holzbutter noch nachhilft, der hat ein wirklich hochwertiges, kleines Möbelstück.

Sieht toll aus

Wollten mit der Kommode eine Ecke ausfüllen. Hat funktioniert. Kommode kam an und ein paar Tage später bauten wir das Teil zusammen. Sieht auf dem Bild größer aus als es ist. War aber von Vorteil. Passte perfekt. Allerdings stellten wir beim Zusammenbau eine Beschädigung fest. Nach Anruf beim Kundendienst schickten wir Bild hin und bekamen am nächsten Tag eine e-mail. Es wurde eine Gutschrift angeboten. Ende gut -alles gut. Vielen Dank an den Kundendienst.

Tolle Kommode für wenig geld

Erst war ich skeptisch aufgrund der vielen negativen Bewertungen, aber dann habe ich die Kommode doch bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Aufbau hat gute zwei Stunden gedauert, aber alle Löcher etc haben gepasst. Nur sollte man die Böden der einzelnen Schubladen auch mit Nägeln in jedem Rahmen befestigen. Aber sieht sehr schick aus und für unseren Zweck, stifte und bastelbedarf zu verstauen perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne Kommode, die ausgezeichnet...

praktisch und gut

Wie auch die Sitztruhe aus diesem Programm gut verarbeitet mit guter Anleitung zum Zusammenbau. Etwas verwirrend waren die vielen Schrauben mit verschiedenen Längen bei den Griffen, denn diese sind eigentlich überflüssig gewesen. Es waren bereits 8 Schrauben mit der richtigen Länge im großen Beipackbeutel vorhanden.

Sehr gute Qualität

Kam schneller als angekündigt. Sehr viele Teile. Nach dem Sortieren der ganzen Einzelteile ging es erstaunlicherweise recht gut. Der Aufbau hat etwas länger gedauert, aber dafür hat die gute Qualität und das Aussehen ABSOLUT überzeugt. EMPFEHLENSWERT!!! Auch der Preis war ansprechend und angemessen.

Begeisterung pur

Die Lieferung u. das Paket waren einwandfrei. Wer Kieferholz mag u. diese gutaussehenden Beschläge wird mit dieser Kommode seine Freunde haben. Auf dem Bild sieht die Kommode größer aus, für Kleinkram, Strümpfe u. dergleichen ist sie ausreichend. Eine Augenfreude.

Sieht einfach toll aus!

Eine wunderschöne Kommode, sieht traumhaft aus! Aufbau hat länger gedauert als angegeben, aber das war es auf jeden Fall wert! Die Griffe an der Kommode sind besonders schön und verleihen dem Möbelstück den perfekten Schliff. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein wunderschönes Teil mit liebevollem...

Ein wunderschönes Teil mit liebevollem Detail! Der Aufbau dauert zwar seine Zeit, wenn man alleine daran sitzt, aber mit etwas Geduld bewältigt man das auch problemlos! Da braucht man kein Profi sein...einfach an die Anleitung halten und dann klappt das ;)

Tolle Komode die Spaß macht 😀

Die Komode ist top und passt 1a zum Garderoben Schrank !! Auch wenn es eine Serie ist gibt es oft Abweichungen... Aber hier nicht, es passt alles 1a zusammen. Und auch die Qualität und der Auf/Zusammenbau geht ganz einfach von der Hand.

Klassik fein

Sieht sehr gut aus, wenn man es fertig gebaut hat. Auch als einzelnen Person kann man es innerhalb kurze Zeit zusammen bauen. Auch wenn die Schubladen relativ schmal sind, ist es jedoch genug Stauraum vorhanden.

Vernünftige Alltagskommode

Eine etwas leichtere Kommode, die aber ausreichend genau gefertigt ist, so dass der Zusammenbau ohne grosse Probleme machbar ist. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier, wer schwerere Möbel mag, sollte lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Besondere Kommode

Eine sehr außergewöhnliche Kommode zu einen top Preis. Suche schon lange so eine und hab endlich eine auf Otto gefunden. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, da sie einfach mit dem normalen Paketversand versendet wurde.

Schöne Kommode

Schöne Kommode, aber man muss Geduld im Aufbau mitbringen. Anleitung ist nicht sehr eindeutig und Improvision ist notwendig. Wenn sie steht, is5 sie aber sehr schön. Allerdings finde ich den Preis etwas übertrieben.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Pünktliche Lieferung. Diese Kommode ist sauber Verarbeitet und lässt sicht leicht Aufbauen. In dieser Farbe sieht sie sehr rustikal aus und passt super in unseren Flur. Der Stauraum reicht aus um allerlei Dinge unter zubringen.

warme Farbe, einfach super

Die Kommode sieht sehr hübsch aus, ideal für kleine Räume. Ich habe schon lange passende Möbel für unseren engen Flur gesucht und mir gleich dazu passend Spiegel und Garderobe bestellt. Schnelle Lieferung, leichter Aufbau.

schiekes teil

er aufbau ging relativ schnell zu zweit swei schubladen sind einwenig verzogen aber das konnte man gutesgehend beheben . ansonsten wirklich ein supper artikel nimmt nicht zuviel platz weg und bietet trotzallem genug stauraum .

Wunderschöne, eigentlich kleine Kommode....

Wunderschöne, eigentlich kleine Kommode. Die Schubladen könnten größer sein, aber für Wäsche und Strümpfe reichen sie aus. Ich habe sie alleine zusammengebaut und brauchte ein bisschen mehr als eine Stunde.

wunderschöne Kommode

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Kommode, die bei uns im Schlafzimmer steht. Die Lieferung war superschnell und der Aufbau war in etwa drei Stunden gut zu bewältigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Chice Kommode

Der Aufbau war recht einfach. Stabiles Möbelstück mit ausreichend Stauraum für alles was in den Flur gehört. Das Holz sorgt für ein angenehmes Flair beim Nachhausekommen

Super schöne Kommode

Sehr schöne kommode, sieht zusammengebaut echt toll aus, doch bis dahin dauert es etwas.habe sie alleine aufgebaut, braucht dann eben seine zeit aber funktioniert gut. Das Ergebnis ist super schön!!!

wunderschön

Das Schränkchen kam wie angekündigt und war auch alleine leicht aufzubauen. Es passt hervorragend zu meinen teilweise schon fast 30 Jahre alten Möbeln und wird sicher bald nachdunkeln.

Kommode

Es ist ein schönes Möbelstück aber man hat so seine Mühe beim Zusammen Bau. Das Resultat kann sich aber sehen lassen und es herrscht wieder Ordnung im Schrank 😀😀😀