Home affaire Kommode Finca, aus massivem Kiefernholz, mit 4 Schubladen für Stauraummöglichkeiten

nett anzusehen, mit kleinen Mängeln

Lieferung war schnell. Leider gestaltete sich das Zusammenbauen als schwierig, da bei einer Schublade die vorgebohrten Löcher fehlten und hier erst nachgearbeitet werden musste. Beim Einsetzten der SChubladen zeigte sich ebenfalls die Schwierigkeit, sie so einzusetzen, dass kein Spalt an der Seite blieb. Insgesamt hatte ich sie mir auch etwas größer vorgestellt. Aber sie ist dennoch sehr dekorativ und bietet ausreichend Platz.

Ganz hübsch , aber Mängel

Die Seitenteile klebten aneinander, da ohne Zwischenpapier wohl noch mit feuchter Beize verpackt, dadurch schadhafte Stellen, eine Macke auf der Oberfläche, minderwertige Schubladenleisten, Aufbau fürchterlich. Schaut zum Schluss aber ganz nett aus, vor allem , dy ich die Schadstellen nachgebeizt habe. Alle fünf Artikel , die ich bestellt habe, wiesen Mängel auf, wirklich schade .

Zweckmäßig

Der Aufbau war sehr mühselig. Die Anleitung kompliziert. Der beigefügte Holzleim mittelmäßig. Bei einer Schublade musste man für die Schiene ein neues Loch bohren, weil der Abstand nicht gepasst hat. Für meine Zwecke ist die Kommode ok, weil sie in der Ecke neben dem Sofa steht und ich ganz leicht an alle Dinge komme, die ich auf Wiedervorlage lege, zum Online-Banking, etc. benötige.

Fehlkauf

Ich habe diese Kommode gekauft weil ich den Fotos entnommen habe das diese komplett weiß ist, eventuell habe ich die Artikel Beschreibung nicht gründlich genug gelesen, auf jeden Fall ist die Kommode nicht weiß sondern irgendwie sieht man die Maserung durch, Naja scheint gewollt zu sein, ist aber nicht meinst weil ich finde es sieht aus wie nicht fertig gestrichen

Gute Ware und Holz wenn komplett gute Ware

Qualität ist gut und auch gut zum zusammenbauen, aber es fehlten die Bretter für die Schubläden der Boden für zwei habe sie beim Baumarkt nachgekauft. Das war halt nicht so schön ansonsten sehr schön paßt gut zum Flurschrank.

Ein Tolles Schränkchen

Ein Tolles Schränkchen wäre es wenn die passenden Beschläge dabei wären. Leider past das nicht ganz mit der Abbildung,beschläge sind leider Schwarz und nicht wie auf der Abbildung zusehen in Messing!

alles einzelteile

sehr schöner schrank wenn man ihn nicht erst zusammen bauen müsste es ist nicht jeder ein fachmann darin man braucht sehr lange um alles so wie das bild herzustellen

Material und Optik in Ordnung.

Einmal aufgebaut ist er Ok. Aber Achtung! Bei den Schubladen muss man schon fast Professionell vorgehen damit sie Rechtwinklich bleiben. Drei Ziernägel fehlten!

Im großen und Ganzen OK

Das selbe bei der Kommode, die Bauanleitung könnte deutlicher sein, Für den geübten Bauer sollte es aber trotzdem gehen

schöner Schrank, war leider nicht gelaugt ...

schöner Schrank, war leider nicht gelaugt oder geölt

Würde diesen Artikel nicht noch einmal kaufen

Billiges Holz, selbst für den Preis darf man mehr erwarten!