Home affaire Kommode Finca, aus massivem Kiefernholz, mit 4 Schubladen für Stauraummöglichkeiten

Sieht klasse aus, Qualität ist okay

Das Teil kam vollständig und unbeschädigt an und war wie ich finde auch einfach im Aufbau. Manche Stellen sind minimal schief, z.B. schließt die Rückwand nicht so 100% ab, aber alles passt am Ende trotzdem ganz gut. Die Qualität könnte für den Preis vielleicht noch einen Ticken besser sein, andererseits habe ich für diese Preisklasse schon weitaus schlimmeres erlebt. Aufgebaut sieht die Kommode (dunkelbraun) dann extrem hübsch aus, finds noch besser als online auf dem Bild! Hatte mir erstmal eine zur Probe bestellt aber werde mir noch eine holen.

Lebst Du schon, oder schraubst Du noch?...

Lebst Du schon, oder schraubst Du noch? Dieser IKEA Spruch trifft auf die Kommode 100%ig zu. Zahlreiche kleine Holzplatten, ein Sack Schrauben und eine Anleitung, die Fehlschlüsse zulässt, machen den Aufbau zur Geduldsprobe. Wenn das Teil dann steht, sieht es chic aus und macht für den Preis was her. Was mir nicht gefällt ist das billige Schienenkonstrukt für die Einschübe. Hier seh ich die Gefahr, dass in Zukunft die Schubladen klemmen o.ä. Na mal schaun.

In einer anderen Farbe würde ich ihn kaufen

Die Lieferung erfolgte ihnen Verzögerung. Teile waren alle vorhanden. Da ich mir die Farbe weiss gewünscht habe wurde ich sehr enttäuscht.Die außen Bretter wurden wurden sehr dünn überstrichen.Es waren alle Astlöcher sichtbar.Mann hatte den Eindruck die Farbe hat nicht richtig gedeckt.Habe den Schrank wieder zurück gesendet.

Schöne Kommode, leichter Zusammenbau!

Leichter Zusammenbau, alles passgenau! Einziges Manko: Bei unserer Kommode war zu wenig Farbe auf dem Holz, also nicht deckend. Man sieht die Holzstruktur durch und die Stellen mit Ast-Augen sind dann dunkle Flecken. Aber sonst alles okay!

ein schönes Stück im schlichten Design

Ein schönes Stück, aus massiverem Holz, zwar mit wenig Verzierungen und schlichtem Design, aber dennoch ein schöner Anblick. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Es passt sowohl ins Wohnzimmer als auch ins Schlafzimmer. Das einzige was mich genervt hat war, dass in der Aufbauanleitung fehlt, dass man die vergoldeten Griffe mit je zwei Nägeln fixieren sollte. Das ist nämlich nirgendwo abgebildet und als die Kommode fertig stand fielen mir die übriggebliebenen kleinen Nägel auf. Die habe ich dann nicht mehr fixiert aus Angst mit dem Hammer zu verrutschen und das Holz zu beschädigen. Man müsste die Schubladen wieder abschrauben, um einen sicheren Griff zu bekommen. Nach dem Aufbau hatte ich dann aber keine Lust mehr darauf.

passt wunderbar in den Flur

Kann man gut zusammen bauen, hat eine tolle Form, die Lackierung gefällt mir. Allerdings ist die Oberfläche sehr empfindlich. Die Farbe geht schnell ab, wenn man nicht aufpasst. Deswegen werde ich die Kommode wohl noch einmal überlackieren, so dass sie weniger oberflächenempfindlich ist.

99% zufrieden

Nicht unser erstes Teil von Home affaire. Gerade die Optik bei der noch der natürliche Wuchs zu sehen ist gefällt uns sehr gut. Leider hatten zwei Teile kleine Beschädigungen ( zum glück sind sie nicht sichtbar). Daher 1 Punkt Abzug. Seitlich sieht man das die Schubläden nicht voll schliessen. Da wir die Kommode in einer Nische gestellt haben stört dies aber nicht. Von Vorn einfach Top.

Schöne kleine Schubladenkommode

Die Lieferung dieser Kommode ging sehr schnell,jedoch bemerkten wir beim Auspacken daß sich darin keine Kommode sondern ein grauer Polsterstuhl befand.Nach Rückruf bei Otto wurde diese Kommode wieder bestellt,war 2 Tage später wieder da,diesmal befand sich auch die Kommode in der Verpackung. Beim Zusammenbau gab es keine Probleme und sieht sehr schön aus,

Schöne kleine Kommode die auch noch in die pa

Die Kommode hatte ich mir laut Bild grösser vorgestellt. Ist aber o.k. für meinen Zweck. Sieht gut aus, passt genau zu meinen Möbel. Der Aufbau ging recht gut, ausser bei den Schubladen hatten wir die Schienen verkehrt angebracht. Es auf den Bildern nicht gut erkennbar, wie sie angebracht werden müssen.

Kleine massiver Holzkommode

Die kleine Kommode mit sehr viel Platz in den Schubfächern. Beim Aufbau musste ich auf die Steckverbindungen besonders achten. Wenn man es weiß dann ist es in Ordnung. Habe dabei dennoch das Holz an zwei Stellen etwas auseinander getrieben. Für geübte Handwerker ist das kein Problem.

Eine schöne, kleine Komode für den Flur. Die ...

Eine schöne, kleine Komode für den Flur. Die Beschläge der Schubladen geben dem Möbelstück eine aufgewertete Optik. Die Aufbauanleitung ist gut. Allerdings wird nicht ganz deutlich, in welche Richtung die Schienen für die Schubladen angeschraubt werden.

Ich würde sie wieder kaufen.

Schnell aufgebaut,aber die Rückwand hätte man doch aus dünnen Holz(vielleicht Sperrholz)machen können und nicht dieses laminierte Pappe.Dafür einen Punkt Abzug.Trotz eine sehr schöne Kommode ich habe sie in einen kleinen Flur stehen,macht schon was her.Sieht edel aus.

Schicke Kommode

Lieferung pünktlich. Der Aufbau ist sehr aufwendig und zeitintensiv, da alles in Einzelteilen geliefert wird. Aber es lohnt sich. Ich benutze sie als Nachttisch, da mein Boxspringbett sehr hoch ist und normale Nachttische viel zu niedrig sind.

Kommode kiefer gelaugt und geölt

Wunderschöne kommode. Alle Teile waren dabei und der Aufbau war auch in 2 Std erledigt. Ein kleiner Mangel, die Griffe sind nicht in messing wie abgebildet sondern schwarz. Würde sie aber trotzdem wieder bestellen

hübscher Blickfang, Aufbau zu zeitintensiv.

hübsche kleine Kommode. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Allerdings braucht der Aufbau sehr viel Zeit, da jede Schublade einzeln zusammengebaut werden muß. Also nur was für Leute, die mit sowas Erfahrung haben. Deshalb nur 4 Sterne.

Wirklich sehr süß, lässt sich gut aufbauen,...

Wirklich sehr süß, lässt sich gut aufbauen, sieht sehr schön aus. Würde ich wieder kaufen. Die Anleitung ist typisch für Möbel im Selbstaufbau, mit ein bisschen Erfahrung kein Problem, sonst braucht man einfach ein bisschen Geduld.

guter Artikel

-läßt sich gut zusammenbauen -ist optisch angenehm, durch sichtbare Maserung -mir ist eine Astlochfüllung beim Schrauben rausfallen, hält dann eben etwas weniger, was die anderen Verschraubungen aber ausgleichen

Hübsch, süß und dekorativ

Der Aufau ging recht schnell, leider sind die Schubladen nur mit Dübeln und Leim zubefestigen, bin gespannt ob und wie lang das hält. Ansonsten aber ein süßer, kleiner Schrank, steht nun im Schlafzimmer.

Kommode Kiefer

Kommode ist nicht schlecht aufbau etwas kompliziert , sieht gut aus , benutze sie ohne Füsse , spare mir das anbohren an die wand . Kommode ist für den kleinen Flür zu empfählen , Preis ist ok .

passt gut zu meiner anderen Einrichtung

Möbel aus Holz algemein finde ich sehr angenehm,Holz strahlt für mich wohlfühlatmosphäre aus.die Qualität des Holzes ist gut der Aufbau war doch nicht so unproblematisch wie ich erhofft habe

Schöne Optik.

Schöne Optik, allerdings gestaltet sich der Aufbau bzw. Zusammenbau (speziell der Scharniere und Beschläge) schwierig. Hier sollte man im Selbstaufbau von Möbeln geübt sein...

Hübsche kleine Kommode

Holz gut, Aufbau geht für ungeübte etwas langsam voran, Verarbeitung für den Preis akzeptabel. Schubladen laufen etwas schwierig aber noch in Ordnung. Hübsche kleine Kommode

Ein sehr guter Artikel

Der Aufbau ging recht schnell, leider sind die Schubladen nur mit Dübeln und Leim zu befestigen, bin gespannt ob und wie lang das hält. Die Kommode steht nun im Schlafzimmer.

sehr gute Verarbeitung

für den Preis wirklich eine schöne Kommode. Leider ist die Oberfläche sehr rauh, was das Staub wischen etwas erschwert, daher einen Punkt Abzug Gute Passgenauigkeit

Bei Bedarf sehr zu empfehlen

Habe das Kolonialschränkchen als Ergänzung meines Arbeitszimmers bestellt. Nach dem Aufbau ein sehr guter Anblick, funktionstüchtig mit seinen vier Schubkästen.

Gute solide Verarbeitung, leichgängige...

Gute solide Verarbeitung, leichgängige Schubladen, optisch hochwertig, einziges Manko: Schrauben waren nicht vollständig, mußte auf eigene Reserven zurückgreifen

Würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehle

Habe vor einigen Jahren von Home affaire das Sideboard gekauft. Kommode hat die gleichen Griffe und die prima Holzqualität . Alles passt jetzt prima zusammen.

Schöne Kommode,nur die Montage von den ...

Schöne Kommode,nur die Montage von den Schienen für die Schubladen ist nicht einfach. Auf der linken Seite von der Kommode stehen die Schubladen leicht ab!m

Kleiner Schrank

Der Schrank ist massiv. Anleitung ist gut aufgebaut. Nur die Schubkasten Führungen sind aus Kunststoff. Kann ich Empfehlen.

klein aber fein

der Schrank passt genau zu meinen Bedürfnissen. Er wurde super schnell geliefert und das Aufbauen war auch sehr einfach und schnell erledigt