Home affaire Kommode Finca, aus massivem Kiefernholz, mit 4 Schubladen für Stauraummöglichkeiten

Kommode Finca

Sehr schöne Kommode.Aufbau war ein bisschen schwierig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin voll zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Gute Qualität !!! Schöne Kommode !!!

Sehr schöne Kommode. Ist genauso, wie online abgebildet. Ließ sich gut zusammen bauen. Würde ich jederzeit wieder kaufen !!!

Schöne kleine Kommode

Sehr schöne kleine Kommode, aber mit viel Stauraum. Passt gut zu meinem antik/modernen Stilmix. Gute Qualität und beim Auspacken überraschte mich ein intensiver Holzduft. Ließ sich auch ziemlich leicht aufbauen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sehr schöne nostalgische Kommode ...

Wir haben die Kommode innerhalb einer Woche per Hermes Versand bekommen. Das Preis/Leitungsverhältnis bezüglich dieser Kommode ist sehr gut. Die Kommode war sicher verpackt. Es gab an den Bauteilen nichts zu beanstanden. Alle Teile sind sehr gut und passgenau verarbeitet. Leichte Unebenheiten (z.B. im Bereich Äste) sind charakteristisch für diese Art Kommode. Die Maserung des Holzes ist gewollt zu sehen, und gib der Kommode einen besonderen Charme. Die Montageanleitung ist sehr übersichtlich beschrieben bzw. bebildert. Der Aufbau der Kommode ging verhältnismäßig schnell. Alles in einem eine klare Kaufempfehlung

Schönes Kleinmöbel

Ich hatte eine kleine weiße Kommode für unseren Flur gesucht und bei Otto gleich das Richtige gefunden. Die Kommode ist recht schwer und schön stabil. Mein Mann hatte keinerlei Probleme mit dem Zusammenbau. Als Anregung möchte ich noch hinzufügen, dass es optimal gewesen wäre, wenn an der Rückwand zumindest eine Ausstanzung - ggf. auch nur eine Perforation - vorhanden gewesen wäre für die Wandbefestigung. Das war dann doch ein Gefummel, bis ein Loch eingesägt war. Aber das tat der Freude über das Ergebnis keinen Abbruch. Wir sind jedenfalls mit der Kommode sehr zufrieden.

Eine süße Kommode

Kaum hatte ich die Kommode bestellt, wurde sie schon geliefert. Danke OTTO und danke HERMES! Als ich die Einzelteile der Kommode ausgepackt und sortiert habe, dachte ich, dass ich den Zusammenbau nie schaffe. Doch dann ging alles ganz leicht. Das Zubehör war vollständig vorhanden und das Holz ist von einer sehr guten Qualität. Insgesamt habe ich knappe 3 Stunden für den Aufbau benötigt. Die Kommode ist sehr schön und erfüllt genau ihren Zweck. Ich würde die Kommode immer wieder kaufen.

Zum dritten Mal gekauft

Ich habe die Kommode zum dritten Mal gekauft, da sie super aussieht und trotz ihrer Größe auch viel Stauraum bietet. Mittlerweile steht eine im Flur, eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Die Anleitung müsste überarbeitet werden, aber wer sich alle Teile zurecht legt, schafft auch den Zusammenbau ohne Probleme. Ein dänisches Produkt, das absolut schön aussieht und auf alle Fälle einiges aushält. Die Böden der Schubladen hängen nicht durch. Klare Kaufempfehlung!

eine schöne, kleine Schubladenkommode

Ich habe das Schränkchen erworben, weil es zu meiner Einrichtung und an den Platz passt, für den es vorgesehen war. Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, alle Teile waren vorhanden und die Aufbauanleitung ist mit Abbildungen und Symbolen detailiert erklärt, so dass das Ergebnis erfreulich ist und schön anzuschauen. Es ist zu empfehlen, die Anleitung ganz genau zu studieren und alle Arbeitsschritte in der vorgegebenen Reihenfolge zu erledigen. Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden!

Ein schönes Möbelstück!

Die kleine Kommode steht jetzt in meinem Schlafzimmer und passt dort super hin, war genau richtig für die kleine Ecke. Die Aufbauanleitung war gut zu verstehen und auch rasch aufgebaut. Da die kleine Kommode nicht so eine Standfestigkeit wie ein großer Kleiderschrank hat habe ich sie an der Wand fest geschraubt, es steht ein mittel großer Fernseher drauf und es hält super.

Schöner Schrank

Bereue den Kauf nicht. Nur der Aufbau war eien Katstrofe. Der Bauplan hätte genauer zu den einzelnen Teilen beschrieben werden können. Auch die einzelnen Bauteile hätte man ruhig bezeichnen können( Aufkleber) so besser zu erkennen,was oben und unten ist. Bin gespannt wieder der Aufbau wird für den noch kommenden Komode. Für den Plan nur* für Komode *****

tolles Naturholzmöbel

Schönes Naturholzmöbel, Aufbauanleitung verständlich, wenn man kein Problem mit Bilder lesen hat. Man muss dabei auf Details in der Anleitung achten. Es ist Naturholz, d. h. es kann zu leichten Verwindungen des Holzes kommen. Wenn man Pech hat, dann trifft es, wie mich, bei einer Schubladenfront zu. Trotzdem jederzeit wieder.

Eine tolle kleine Kommode

Die Kommode (gelaugt geölt) sieht sehr schön aus und war recht einfach zusammenzubauen. Statt der gelieferten Griffe habe ich weiße Porzellan-Knöpfe dran geschraubt, was mir sehr gut gefällt. Ich finde ein super Kauf mit gutem Preis-Leistungs-verhältnis. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Hübscher Landhausstil

An sich ist diese kleine Schubladenkommode sehr hübsch. Dennoch war der Aufbau etwas schwierig aufgrund der Anleitung, diese hätte etwas leichter ausfallen können. Um die Rückwand festzunageln bedarf es geschickte Hand- und Schlagfertigkeiten, da die Seitenkanten recht schmal (dünn) sind!

Freut mich jeden Tag!

Sehr hübsches kleines, akkurat gearbeitetes und stabiles Schränkchen. Besonders dekorativ sind die Beschläge an den Schubladen. Die durch die Farbe durchscheinenden Astlöcher sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig, stören mich aber kein bisschen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schönes Design

Diese Kommode passt perfekt zu unseren anderen Wohnzimmermöbeln. Perfekter Platz für unser weißes DAB Radio oben auf der Kommode. Die Schubkästen sind von der Größe total ausreichend. Würde diese Kommode immer weiterempfehlen.

Perfekter Schrank

Der Schrank kam pünktlich als wir mit renovieren fertig waren. Er ist einfach zusammen zu bauen . Past perfekt in meine Nige. Er sieht farblich wie beschrieben aus und ist durch seine 4 Schubladen sehr hilfreich. Habe ihn Bekannten weiter empfohlen. 👍

Solide, stabile und hübsche Kommode

Nette Kommode, ist genau so, wie online abgebildet. Ließ sich gut zusammenbauen. Toll auch, dass beim Zubehör ein kleiner Nagelhalter dabei war. Damit ließ sich die Rückwand sehr gut festnageln, ohne dass die Nägel abdrifteten bzw. der Hammer den Daumen traf.

Kleiner Hingucker

Gute Qualität. Viel Stauraum. Aufbau dauert ziemlich lang. Viele Teile. Aber geschafft ...

Tolle kleine Kommode

Nach langer Wartezeit kam diese schöne Kommode. Da wir bereits mehr von diesen Möbeln haben , alles wie erwartet. Farbe stimmt, Optik passt . Aufbauen kennen wir auch schon. Nicht schwieriger als andere Teile. Sind zufrieden.

klasse artikel

ich bin so froh das ich dafür entschieden habe,es sieht super aus und ist einfach zum zusammen bauen gewesen und alles dabei, nichts hat gefehlt oder war kaputt oder sonstiges, alles klasse. danke dafür :-)

Großartiger Artikel

Der Artikel macht mir viel Freude und entspricht meinen Vorstellungen. Er steht bei mir im Flur und sieht großartig aus. Der Aufbau war nicht schwer und die Beschreibung gut zu lesen.

preiswerte, schöne Kommode aus Massiv Holz

Wunderschöne Kommode aus Massiv Holz, sehr leicht zusammen zu bauen, sieht schön aus und hat, dafür das sie klein ist, recht viel Stau Raum. Und das Preis Leistung Verhältnis stimmt! Für meine Zwecke ist sie ideal!

Mir gefallen die Möbel von Home affaire

Kann dazu noch nichts sagen. Wir warten noch auf die restlichen Möbel, die Ende Sept. geliefert werden. Bis jetzt noch keine negative Erfahrung mit Möbel aus der Serie Home affaire gemacht.

Wir haben uns ein neues Boxspringbett ...

Wir haben uns ein neues Boxspringbett geholt, passende Bettwäsche und diese wunderschönen Nachtschränke! Sie zieren einfach jedes Bett und die Farbauswahl ist super! Jederzeit wieder...einfach aufzubauen

Sehr schönes Schränkchen!

Wer gern bastelt und klebt toller Zeitvertreib und auch für Laien zu bewältigen.Würde es wieder kaufen .Platzsparend ,gute Verarbeitung,passt in jede Einrichtung !!Würde es wieder kaufen!

Guter Schrank

Schnell und einfach zusammen zu bauen. Einige Stellen wo die Farbe nicht richtig gedeckt hat kann man mit schwarzen Filzstift kaschieren. Es ist für den Preis absolut in Ordnung

Schicke kommode

Nutzen sie als nachtschränke, sehen super schick aus (wer auf Landhausstil steht ) Aufbau ging schnell und einfach ,Beschreibung sehr gut erklärt. Die Maserung vom Holz ist sichtbar.

Lieferung war sehr schnell, die Verarbeitung...

Lieferung war sehr schnell, die Verarbeitung ist sehr gut und das Zusammenbauen ging gut und problemlos. Es ist wirklich ein sehr schönes Stück. Die Schubkästen sind auch sehr geräumig.

Sehr schöne kleine Kommode

Passt gut zu meinem antik. Gute Qualität und beim Auspacken überraschte mich ein intensiver Holzduft. Ließ sich auch ziemlich leicht aufbauen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.