KIDSWORLD Leggings aus Baumwollstretch

Dieses mal nicht zufriedenstellend

Schon mehrmals habe ich für meine Enkeltochter solche Leggings in schwarz gekauft. Doch diesmal fusseln diese derartig schlimm, dass ich wohl künftig keine mehr bestellen werde. Schon beim ersten waschen ist mir das aufgefallen. Allerdings dachte ich, dass das dann mal aufhört. Aber heute musste ich mir das wieder anhören. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis aber nicht.

Nicht so toll

Der Stoff ist anders als erwartet sitz auch nicht so gut.

Bund viel zu weit bei der Länge

Hose ist am Bein recht eng, dafür am Bund viel zu weit. Meine Tochter hat eine normale, eher schlanke Figur, sie passt nicht! Leider auch keine Chance, das Gummi am Bund selbst enger zu machen, da es komplett eingenäht ist. Sehr enttäuschend. Man müßte schon sehr dick sein, damit man in die Hose passt!

Naja

Also dafür, dass die Leggins aus 95% Baumwolle ist, hat sie sehr glänzend und polyestermäßig ausgesehen und sich auch so angefühlt. Deshalb zurück und eine andere behalten. Die war zwar teurer, aber viel angenehmer im Griff und und in der Optik. Eventuell nur zum Sport ok, aber meine Tochter will sie so tragen und dann schaut sie genauso billig aus wie sie auch ist und das will man dann als Teenie ja auch nicht.

Leider nicht passend

Leider sind die Leggings zu weit geschnitten, deshalb wieder zurück geschickt.

eine schwarze leggings

war ziehmlich schnell auseleihert am anfang top danach nicht mehr