KIDSWORLD Leggings aus Baumwollstretch

einfache Leggings

Mit dieser Leggings kann man nichts falsch machen. Sie trägt sich sehr angenehm und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

gut

Super passt gut und genau so wie in der Beschreibung beschrieben

Passt perfekt! Sehr gutes Preis- und Leistung...

Passt perfekt! Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis!!

schöne strapazierfähige Leggings angenehm zu tragen.

Die Leggins ist sehr bequem und sitzt wie ...

Die Leggins ist sehr bequem und sitzt wie angegossen.

toller Artikel

Meine Tochter hat sich gleich wohl gefühlt - angenehmer leichter Stoff; einzig für ganz schlanke Mädchen ist der Bund oben etwas zu weit und kann leider nicht verstellt werden.

Gute Qualität und Gute Passform

Diese Leggings sitzt gut und ist angenehm zu tragen aber sie kratzt nach einer weile Sie trägt sich sehr angenehm und das Preis ist ok

Am Oberschenkel etwas weit

Die Länge der Leggings ist bei 155cm Körpergröße mit langen Beinen perfekt, der Bund sitzt auch. An den Oberschenkeln sitzt die Hose etwas zu weit, meine Tochter liebt sie trotzdem, weil sie sich dadurch so bequem anfühlt. Unter kurzen Röcken ist sie damit aber nicht tragbar.

Sitzt perfekt

Die Leggings sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen .. Leider nach kurzer Zeit schon im Schritt gerissen .. das war etwas schade... Meine Tochter hat sie aber gerne getragen , vielleicht auch deswegen... Ansich würde ich sie schon weiterempfehlen

Eine Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne und bequeme Basic Leggins

Gute Passform, bequem, richtige länge (Körpergröße 162cm), an Hüfte/Taille nicht zu eng und nicht zu weit (sportliche, eher schlanke Figur), Material vielleicht etwas zu dünn, aber insgesamt eine schöne Basic Leggins!

gute Qualität und günstig

Die Legging passt meiner Tochter sehr gut in der Länge, da meine Tochter aber sehr schmal ist, ist die Legging am Bund etwas zu weit. Lässt sich leider nicht verstellen, muß mann von Hand ändern. Ansonsten gut zu tragen.

Super leggings

Für meiner Kind, es ist gut gefallen. Preiswert aber es kam etwa. Späte. Wahrscheinlich zurzeit kommen alle online kaufprodukte etwa. Späte sonst gut gekommen und qualitätmessig sehr gute stoff.

gute Qualität, angenehmes Tragegefühl

gute Qualität, angenehmes Tragegefühl..............................................................................................................................................

empfehlenswert

Eine schöne Leggings, die ich weiter empfehlen kann. Für Mädchen, die sehr schlank sind, wie meine Tochter, ist diese Leggings zwar von der Länge her optimal aber viel zu weit. Man muss es eben probieren.

standard Leggings

Meine Tochter ist zufrieden, die Passform im schritt ist nicht optimal, deshalb nur 4 Sterne. Meistens trägt man aber eh etwas längeres darüber, deshalb fällt es nicht weiter ins Gewicht

Wunderbare Leggings

Sehr guter Stoff, qualitativ sehr zu empfehlen. Nicht geeigente nur ganz schlanke Mädchen, dafür sitzt sie nicht eng genug. Hätten Sie sonst gerne behalten.

Super Basic Leggings

Sehr schöne Qualität und angenehm zu tragen. Zu jedem Anlass kombinierbar. Behält ihren Sitz. Super Preisleistungsverhältnis.

Basic Leggings

Leider ist es eine Zwischengröße und passt meiner Tochter nicht. Als Basic eine tolle Leggings , die man mit allem kombinieren kann

schöne Leggins, ordentliche Qualität

Diese Leggins gefiel meiner Tochter sofort und sie fühlt sich darin sehr wohl. Der Stoff fühlt sich gut an und man kann sich darin auch gut bewegen.

normales Basic

bequeme Leggins für zu Hause oder den Sport,noch engere Passform für sehr dünne Mädchen wäre noch schöner,aber für den Hausgebrauch geht es

Guter Artikel

Endlich eine super passende Leggings für unser "Storchenbeinmädchen". Qualität und Passform überzeugen micn.

Schöne Leggins

Allerdings nicht für zierliche Mädchen geeignet. Es ist sehr weit geschnitten. Wir mussten es leider zurücksenden.

Gute Passform

strapazierfähige Sportleggings - wunderbar geeignet für den Turnanzug, damit die Beine in den Wartezeiten nicht zu kalt werden.

Arizona Leggings aus Baumwollstretch sind tol

Arizona Leggings aus Baumwollstretch sind sehr bequem, komfortabel und sehr angenehm zu tragen. Empfehlen Euch!

Eine total tolle Leggings super Stoff, ging ...

Eine total tolle Leggings super Stoff, ging nur leider zurück da sie zu klein ausfiel. Ich bestell sie größer nach

Einfach und gut

Einfach und gutSehr schöne Leggings passt Qualität ist ganz gut alltagstauglich zu einem Superpreis

schöne Leggings

schöne Leggings, angenehmer Stoff, war uns aber für den Winter zu dünn, daher ging sie leider zurück

Guter Schnitt, schön zu tragen

Eine tolle Leggins, sehr angenehm zu tragen, gut geschnitten, die Anti-Fussel Ausrüstung könnte besser sein.

Die Arizona Leggings hat einen sehr guten Tragekomfort, sehr angenehmer Stoff, gut verarbeitet.