trendteam Waschbeckenunterschrank Carcassonne mit Rahmenoptik in Holztönen, Höhe 56 cm

Harte Arbeit, karger Lohn... es wird schon!

Die Seitenteile sind identisch so das beim zusammenbau das rechte Seitenteil verkehrt herum ist. Es lässt sich auch nicht drehen da eine Seite Holzdekor und die andere Uni Farben ist. Nach Fertigstellung ist festzustellen das der Schrank stark Kopflastig ist und nach vorne kippt. Beim Einbau der Türen verflucht man den Erfinder weil die vorgebohrten Löcher ausbrechen und den Scharnier schrauben keinen Halt bieten. Hier wären selbst schneidende Holzschrauben in leicht vorgebohrten Löchern die bessere Lösung weil man in knieender Haltung versucht im 90° Winkel,mit zu langem Schraubendreher, Halt für die beigelegten Schrauben zu finden was nicht oder kaum gelingt. Nachdem man sich vielleicht 10mal den Kopf gestoßen hat weil man irgendwie um die Ecke kucken will ist man erschöpft, kauft am nächsten Tag selbst schneidende Schrauben und nach 15 Min. ist alles schick.

Schrank super schön, Aufbauen die Hölle

Ein super schöner Schrank, allerdings hatte ich noch nie so Probleme beim Aufbau. Die meisten Löcher sind nicht vorgebohrt !!ich musste einen Hammer benutzen, damit es möglich wird die mini Schrauben anzubringen. Keine der vielen Schrauben ist gekennzeichnet! Das Material lässt auch zu wünschen übrig, es broselte schon beim schrauben teils....Wenn der Schrank wirklich nicht trozdem so schön aussehen würde, würde er null punkte von mir bekommen.

Schrank in Ordnung..

... Der einzige Haken sind die Türen. Sind bei uns irgendwie schief geworden und wollten nicht schließen. Nach ein bisschen hin und her biegen schließen sie jetzt. Das Plastikstück oben wird festgeklebt, der Kleber hält leider nicht ideal. Haben einfach einen anderen Kleber verwendet, jetzt hälts. Habe auch andere Artikel aus dieser Linie, diese überzeugten beim Aufbau mehr

Tolle Farbe

Passte wirklich gerade eben unter unser Waschbecken, der Aufbau hier etwas besser und Türen nur ganz wenig verzehrt. Aber leider ist mir die Abdeckung des Ausschnittes für mein Waschbecken einfach so schon runtergefallen, nach vier Wochen sollte so etwas nicht passieren denke ich. Sonst wie die anderen beiden Stehschränke eine tolle Farbe und sieht schick aus bei uns im Bad.

Dünnes Funier

Das Funier kommt mir sehr dünn und empfindlich vor. Vorsichtig beim zusammen auch,da platzt schnell mal was weg. Die seitenleisten sind etwas kompliziert bei der Anbringung aber machbar.Hätte mir aber bei dem Preis doch ne bessere Qualität gewünscht.Wollten jetzt nur nich alles wieder einpacken und zurück schicken.Sieht aber schick aus .

Schrank sieht gut aus

Der Schrank hätte mehr Sterne verdient. Für den Aufau sollte man 5 abziehen. Die vielen Schrauben taugen absolut nichts, die Aufbauanleitung ebenso. 3 Std. Arbeitszeit zu zweit ist zuviel für einen Waschtischunterschrank mit Boden, Deckel, 2 Türen und sonst nichts.

Optisch ein Hingucker

Schöner Schrank...Aber der Einbau der Türen war selbst für einen geschickten Heimwerker eine Katastrophe, da keine Löcher vorgebohrt sind. Die Türen schließen in der Mitte nicht ab, es bleibt ein Spalt offen. die Kunststoffleiste passt farblich überhaupt nicht...Leider.

Sieht sehr schön aus! Allerdings ist es...

Sieht sehr schön aus! Allerdings ist es nicht möglich die Türen richtig einzustellen. Hier bleibt immer ein mehr oder weniger großer Spalt zu sehen .. Die Rückendwand ist leider nur eine halbe dünne Spahnplatte..

Tolle Optik !

Ein wunderschöner Badschrank, allerdings mit kleinen Mängeln was den Aufbau betrifft. Scharniere lassen sich durch die Blende nur schwer anbringen. Alles in allem ein toller Blickfang.

Schwierige Kalibrierung der Türen

im Allgemein ist ausreichende Qualität für den Preis. Aber die Kalibrierung der Türen ist Unding

Zu viel Geld für das was es gibt.

Für so viel Geld habe ich etwas hochwertigeres erwartet. Der Schrank hat keine Ablagefläche innen.