trendteam Waschbeckenunterschrank Carcassonne mit Rahmenoptik in Holztönen, Höhe 56 cm

Klasse Artikel

Tolles und modernes Design, einfacher, schneller Aufbau, Die Lieferzeit betrug sogar weniger als von Otto beschrieben , super Verarbeitung (keine Mängel, schönes Holz). Super Preis- und Leistungsverhältnis. Können wir nur empfehlen!

Perfekte Bohrungen, alles passgenau!

Super gute Verarbeitung, alle Teile passgenau, tolle Optik, läßt keine Wünsche offen. Bin vollauf zufrieden - war eine gute Wahl!

Schicker Unterschrank

Der Unterschrank ist auch allein aufbaubar, obwohl 2 Personen in der Aufbauanleitung angegeben sind. Der Zusammenbau ist einfach. Der Schrank sieht sehr gut aus. Wer sein Bad in eine Wohlfühloase verwandeln möchte, ist mit dieser Möbelserie bestens bedient.

Toller Unterschrank

Dieser Waschbeckenunterschrank fügt sich i. V. mit dem passenden Spiegel SUPER in ein behagliches Gästezimmer mit Waschbereich ein. Er passt genau zu den vorhandenen nussbaumfarbenden Möbeln. Der U.-Schrank ist aus solidem Material, gut zu reinigen und sicht edel aus => kann ich jedem empfehlen!

Preis Leistung einfach nur super 👍 einfacher Aufbau und sieht sehr schick aus,deswegen 5 Sterne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr toller Artikel!

Tolles und modernes Design, einfacher, schneller Aufbau, Die Lieferzeit betrug sogar weniger als von Otto beschrieben (insgesamt gerade mal 10 Tage), super Verarbeitung (keine Mängel, schönes Holz). Super Preis- und Leistungsverhältnis. Können wir nur empfehlen!

Würde ich immer wieder bestellen :)

Super schöne Kommode, das Holz fässt sich total glatt und schön an, sieht allgemein sehr edel und modern aus und wertet das Badezimmer optisch super auf. Aufbau war gut erklärt und Preis ist in Ordnung (vor allem jetzt wo der Schrank reduziert ist).

Passt vom Stil her zu unserem anderen ...

Passt vom Stil her zu unserem anderen Schrank. Sieht wirklich gut aus. Lediglich der Kantenschutz am Rohrauschnitt ist ca. 5 cm zu kurz. Das hat sich aber in den letzten ca. 1,5 Jahren aber nicht negativ ausgewirkt.

Schöner Schrank

Sieht sehr schick aus und wertet das Badezimmer auf. Leider war ein Scharnier kaputt, Kundenservice war sehr freundlich und gab an das Teil zuzuschicken. Ist leider noch nicht da, also kann ich nichts dazu sagen.

Wir haben die komplette Serie gekauft und ich muss sagen: Besser als erwartet. Zwar kein massives Hz aber definitiv kompakter und schwerer als Möbel eines schwedischen Möbelherstellers! Also sehr zu empfehlen!

Dieser Waschbeckenunterschrank mit dem ...

Dieser Waschbeckenunterschrank mit dem passenden Spiegel sieht wunderschön aus. Der U.-Schrank ist aus solidem Material, gut zu reinigen und leicht zu montieren kann ich jedem empfehlen!

Sehr schöner Waschuntertischschrank, sieht optisch sehr gut aus. War leicht zum zusammenbauen. Leider war eine Ecke schon beim Versand gebrochen, wurde von Otto aber ohne Schwierigkeiten geregelt.

Guter Schrank

Der Schrank ist von guter Qualität und stabil. Man kann sehr viel hereinstellen. Würde den Schrank wieder bestellen.

Würde ich wieder kaufen

Ein wirklich schöner Schrank. Ließ sich auch alleine gut aufbauen, obwohl dafür 2 Personen angezeigt waren. Dazu passend hatte ich noch den Hochschrank bestellt. Ein Blickfang im Bad!

Toller Waschbeckenunterschrank

Das gute Stück ist nun 2 Jahre in Gebrauch und sieht nach wie vor tadellos aus. Einfacher Einbau, schöne Optik. Macht mit dem passenden Hochschrank einiges her. Klare Empfehlung.

Waschbeckenunterschrank

Bis auf die rechte Tür die etwas schief schließt trotz Einstellungen sieht das Möbelstück sehr schön aus. Schick und sein Geld wert. Tolle Verarbeitung.

schöner, wertiger Schrank

Schöner Schrank, allerdings nicht so leicht aufzubauen, würde ihn wieder nehmen, man darf nur keinen massiven Schrank erwarten, trotzdem schön

Einfach tolle Farbe!!!

Dieser Waschbeckenunterschrank macht sich richtig gut in meinem Bad, sieht sehr edel aus, Preis-Leistungsverhältnis einfach klasse!!!!

Waschbeckenunterschrank

Toller Schrank, gute Qualität und passt perfekt, leichter zusammen bau

schöner unterschrank

Wir haben den Schrank für das Kinderbad gekauft. er erfüllt seinen zweck. Aufbau war simpel, qualität ist gut.

Schöne Badmöbel

Lange danach gesucht, Schrank hoch war schon vorhanden, macht das Duschbad perfekt! Leucht zusammen zu bauen!

Ein sehr schöner Unterschrank

Habe mir diesen Unterschrank für meine neue Wohnung bestellt. Sieht klasse aus und leichte Montage. Würde ich wieder kaufe.

Super Optik

Für den Preis absolut ausreichend, ist nix berühmtes aber für meine Zwecke ok.

schönes Schränkchen

Schöne Badmöbel aus Holz. Einfache Montage und schneller Aufbau. Sehr stabil und pflegeleicht. Würde ich wieder kaufen.

super schöner schrank macht sich super im bad

1 person reicht zum aufbauen.geht recht flott.türen lassen sich schlecht einstellen.sonst aber ein super schöner schrank.

Schöne Verarbeitung, wir sind sehr zu frieden mit dem Artikel, würden wir immer wieder kaufen, danke Otto

Tolle Optik und leichter Aufbau

Leichter Aufbau, stabile Qualität, sieht sehr schön aus. Ein Brett in der Mitte wäre nicht schlecht, fehlt jedoch.

Sieht einfach Spitze aus!!!

Die Badserie ist wirklich gut gelungen.Sie sieht edel aus und mit 15% Rabatt hat es sich zu dem noch gelohnt.

Sehr schöne Farbe, super Qualität

sehr schöner Unterschrank

Der Schrank wurde schnell geliefert. Der Aufbau war sehr einfach und schnell erledigt. Sieht toll aus