INOSIGN Waschbeckenunterschrank Sovana

Bei Poco deutlich günstiger... schön u edel

Die gleiche Serie gibt es bei Poco deutlich günstiger... die Schränke sehen durch die Hochglanz Türen sehr edel aus. Den Waschbeckenunterschrank habe wieder zurückgeschickt, weil der ebenfalls bestellte Hochschrank aus irgendwelchen Gründen zweimal nicht geliefert wurde. Beim ersten Mal gab es angeblich einen Transportschaden, so dass er niemals an mich ausgeliefert wurde, beim zweiten Mal gab es zwar eine Sendungsverfolgungsnummer, aber der Schrank wurde ebenfalls nie geliefert. Angeblich ist er nie im Depot von Hermes angekommen. Nachdem ich 4 Wochen umsonst gewartet habe, habe ich den Waschbeckenunterschrank ebenfalls zurückgeschickt und bei Poco gekauft. Dort habe ich beide Schränke deutlich günstiger bekommen. Der Waschbeckenunterschrank kostet dort nur 69.90 Euro und der Hochschrank 99 €. Unterm Strich eine Menge Geld gespart, aber die Möbelserie ist einfach nur spitze und zu empfehlen, nur nicht vielleicht bei Otto kaufen

Das Schlechteste von Otto ever

Zugegen, der Schrank sieht auf den Bildern hübsch aus. Man denkt auch, dass er sehr stabil sein könnte, wenn das Paket ankommt. Aber: Die Türgriffe sind mit einer wirklich nur hauchdünnen silberfarbenen Lackierung überzogen. Das sieht insgesamt sehr billig aus und fühlt sich noch schlechter an. Die Stifte für den Einlegebogen sind weit dünner, als die dafür vorgesehenen Bohrungen. Ergo: Auch mit eingelegtem Zwischenboden fallen sie immer raus. Der Schrank selbst muss auch dringend an der Wand befestigt werden. Denn wenn man die Türe(n) öffnet kommt er einem bereits entgegen/ kippt nach vorne. Und auch die Gummilippe für den Sifonausschnitt des Schranks ist leider zu lang und auch zu breit. Sie passt also nicht wirklich. Für den Preis sollte die gelieferte Qualität eine andere sein. Ich kann den Artikel nicht empfehlen.

Tolle Möbel

Wir haben mittlerweile auf zwei Bäder verteilt zwei Badunterschränke, einen mittlerem Hochschrank und warten auf den langersehnten großen Hochschrank, der leider mit 14 Wochen die längsten Lieferzeit hat. Die Schränke mit 2 Wochen Lieferzeit kamen bereits nach 5 Tagen. Ich kann diese Serie wirklich nur empfehlen. Sehen total stilvoll aus und haben für meinen Geschmack ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Wir haben uns noch an jedem Schrank 10 cm alu Füße ran gemacht weil wir das einfach schöner finden und sie sind, wenn dann zeug drin steht, absolut standsicher. Lediglich das schubfach bei dem hochschrank aus der Serie könnte leichter auf und zu gehen. Sonst sind wir sehr zufrieden =)

Super schöner Waschbeckenunterschrank

Der Waschbeckenunterschrank bietet ausreichend Platz für diverse Badutensilien. Er ist unterteilt in zwei große Fächer, die ausreichend Platz bieten. Durch die halbe Rückwand erhält er noch mehr Stabilität. Der Aufbau ging relativ schnell, da eine ausführliche Bauanleitung beiliegt. Der Waschbeckenunterschrank in weiß Hochglanz sieht elegant aus und ist ein echter Hingucker im Bad. Absolut empfehlenswert, wenn man etwas besonderes möchte.

Ein kleines hübsches Schränkchen

Der kleine Waschbecken-Unterschrank bietet ausreichend Platz für div. Bad-Utensilien, da innen 2 grosse Fächer vorhanden sind. Der Aufbau ist leicht, da eine ausführliche Bauanleitung beiliegt. Die Bad-Möbelserie von Welltime "Skin" in weiss "Hochglanz" sieht elegant aus, bietet genügend Platz und ist ein Hingucker, absolut empfehlenswert, wenn man etwas besonderes möchte. Ich kann die Serie nur empfehlen. Der Preis ist ok.

Optisch gut aber sehr schlecht verarbeitet

Schrank macht nach Aufbau ein guten optischen Eindruck. Die Verarbeitung und Qualität jedoch ist sehr schlecht und ich vermute nach kurzer Zeit wird er wohl auf dem Müll landen. Scharniere knacken, Griffe echt das Billigste und als Waschbeckenunterschrank wird er wohl bei der ersten Berührung mit Feuchtigkeit nicht lange durchhalten. Preis total übertrieben!!!

Sehr schön für ein kleines Bad

Ich hatte diesen Waschbeckenunterschrank und 2 Badschränke passend dazu zusammen bestellt. Der Unterschrank kam recht fix. Ließ sich zu zweit sehr gut aufbauen. Prima Anleitung.. Einen Stern ziehe ich deshalb ab, dass ich noch 11 Wochen auf die anderen Schränkchen warten muss. Preis Leistung ist gut. Da kann man nicht meckern.

Der Schrank ist sehr hochwertig. Anleitung war top und daher schnell zusammengebaut. Das Hochglanz ist nicht abgesplittert beim schrauben, so wie es bei manch anderen Schränken der Fall ist. Allem in allem ein klasse Schrank für wenig Geld

Der Waschbeckenunterschrank kam sehr zügig und war auch leicht beim Aufbau. Optisch macht er auch eine gute Figur. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Bin zufrieden

Der Schrank sieht gut aus. Die Verarbeitung ist auch voll in Ordnung. Mich stören einwenig die schwarzen Griffe. Mit den silbernen wäre ich mehr zufrieden.

Schaut nicht schlecht aus aber ist sehr ...

Schaut nicht schlecht aus aber ist sehr schlecht von Qualität her . In jeder Ecke mangel an der ware

Tolle Badmöbel

Dieser Artikel war ein Zukauf zu den kompletten Set. Sehr schöne Badmöbel und einfach zu montieren

Es fehlt was

Seit 3 Woche hab auf ein Teil gewartet, aber noch nicht bekommen

Hübsches Schränkchen

Ich habe diesen Welltime Waschbeckenunterschrank als Kombinations-Artikel zum Hochschrank aus der gleichen Serie gekauft. Da mir die mitgelieferten schwarzen Griffe nicht gefallen haben, habe ich sie mit "chromfarbigen" aus dem Baumarkt ausgetauscht. Diese haben das Schränkchen sehr aufgewertet.

Sehr schöner Artikel, zum guten Preis

Beim suchen und finden nach einem schönen und stabilen Waschbeckenunterschrank bin auf Diesen gestoßen. Der Unterschrank wurde wie immer von Hermes schnell geliefert. Er war auch für mich leicht aufzubauen und sieht genau wie auf den Fotos auf der Internetseite von Otto einfach toll aus.

Schöner Schrank, Aufbauanleitung war schlecht

Der Schrank sieht aus wie auf dem Foto, die schwarzen Griffe sind etwas breiter als auf dem Foto dargestellt, ich persönlich hätte weiße schöner gefunden. Die Anleitung war eher schlecht und es hat bei uns für zwei Leute fast eine Stunde gebraucht den Schrank aufzubauen. Nun steht er, macht einen guten Eindruck im Bad. Große Sprühflaschen wie Glasreiniger oder WC Reiniger passen aufrecht nicht in den Schrank.

Super Unterschrank !

Super Unterschrank ! Der Aufbau ist nicht ganz so einfach wie es scheint ! Aber mit ein bischen Nachdenken funktioniert es dann . Die Qualität, ist sehr gut ! Zusammengebaut sieht er super aus !

Bedingt zu Empfehlen

Viel Optik, welches die Qualität nicht verschönern kann.

Schöne Optik, Material minderwertig!

Der Waschbeckenunterschrank macht optisch was her, leider ist die Qualität gar nicht gut. Beim Eindrehen der Türhalterungen in den Schrank, bohrte sich das Holz an zwei Stellen herraus. Musste mit einer Bohrmaschine/ Akkuschrauber für eine mögliche Schraubenbefestigung sorgen, ist mir bis dahin auch noch nicht passiert. Füße sind aus billigestem Plastik. Die Griffe fühlen sich haptisch gut an, allerdings bohren sich die Schrauben durch die Hochglanzfront was zu Abstand bei den Griffen sorgte. - Für den Preis deutlich besseres erwartet. Schade. Er erfüllt seinen Zweck. Waschmittelbehälter passen nicht rein, aber Reinigungsmittel und Glasreiniger (ohne extra Inhalt) passt bei mir. Hochglanzfront und Türen machen ansich einen guten Eindruck.

Sehr schöner Unterschrank

Bin begeistert von dieser Serie Skin!Sehr,sehr schön u.Edel macht wirklich das Bad schöner.Die Verarbeitung ist sehrgut u.einwandfrei.Das Funier ist Edel auch mit den Griffleisten sieht der Schrank top aus.Preis ist ok u.gerechtfertigt.Ware ist einwandfrei ohne Mängel!Wer sagt das es eine schlechte Verarbeitung ist der hat wenig Ahnung v.Materialien!Wenn ich mehr Platz hätte würde ich mir noch was dazu kaufen.Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab für diese Serie!!👍👍👍👍👍Der Zusammenbau erklärt sich v.selbst u. hat ca.2 Std.gedauer. Hab schon wesendlich schlechteres u.billigeres gesehen.Diese Möbel sind hochwertig gearbeitet.Freue mich über dieses schöne Stück!!

Qualität und Endkontrolle mangelhaft …

Der Schrank sieht auf den ersten Blick gut aus - wer aber auf die Details achtet für den stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf keinen Fall … Das mehrere zum Aufbau wichtige Verbindungen gefehlt haben passt zum Gesamtbild - zum Glück hatte ich die vier Verbindungselemente in meiner Werkzeugkiste vorrätig, was aber reiner Zufall war … Sonst hätte ich nach rund fünf Minuten schon mit dem Zusammenbau aufhören müssen und erstmal warten dürfen bis Ersatz eintrudelt … Schleches Qualitätsmanagement. Und beim Schrank selber ist zusammengebaut die eine oder andere Ecke zu sehen die leicht beschädigt ist. Wir werden den Schrank behalten, können aber keine Empfehlung abgeben.

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank

Passt genau unter dem Waschbecken und sieht zudem sehr modern und schön aus. Die Farbkombination passt perfekt zu unserem Bad. Der Aufbau war auch relativ einfach, nur ein wenig zeitaufwendig, da ich alles klassisch mit dem Schraubenzieher gemacht habe und keinen Akkuschrauber hatte. Leider gab es nur einen Fehler. Eine kleine Fläche war nicht in dem Grauton wie auf dem Bild. Da würde wahrscheinlich etwas vergessen. Ist allerdings nicht allzu schlimm, da man es sowieso kaum sieht. Allerdings ein wenig ärgerlich, da man schon viel Geld ausgibt und man auch erwartet, dass der Artikel fehlerfrei ist. Hoffe auf ein Entgegenkommen des Otto-Teams. Insgesamt zufrieden mit dem Service und dem Artikel.

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلووووووووووو

حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو حلوووووووووووووووووووووووووووووو

ziemlich billig

Der GETRYGGEN von IKEA ist günstiger und ist qualitativer verbaut. Das ausrangieren der Türen ist bei diesem Produkt hier ein Desaster. Rechte Tür geht höchstens Bündig nach innen, die linke maximal bis auf 3 mm nach außen. Türen lassen sich nicht auf eine Ebene gerade stellen. Der Korpus ist nicht hochglanz weiß, was beim IKEA Produkt der Fall ist, bedenke für weniger Geld. Und die Füße lassen sich ebenfalls nicht an die Unebenheiten des Bodens anpassen, was beim IKEA Artikel wiederum für weniger Geld geht. Leider doch enttäuscht.

Schönes Schränkchen

Der Aufbau war wie typisch "otto" anfangs knifflig bis man alles sortiert hat und die Schrauben zugeordnet hat. Der Aufbau geht bei der Größenordnung prima alleine. So das Schränkchen steht. Ein Minuspunkt hat er : festschrauben wollte ich nicht daher ein Standschrank, wenn die Türen gleichzeitig geöffnet werden, kippt der Schrank nach vorne. Die Front ist hübsch anzusehen, der Korpus ist kein Hochglanz und auch keine besonders gute Qualität. Dennoch gefällt mir der Schrank gut

Schöne Oberfläche, schlechtes Sperrholz

Optisch ist der Schrank schön, glänzende weiße Oberfläche, die Türen passen. Leider ist bei der Befestigung der Türscharniere 2x die Schraube ausgeleiert und die ging dann leer durch, ich habe mir mit eigenen Schrauben beholfen und jetzt ist es stabil genug. Das Zusammenbauen hat insgesamt deutlich länger gedauert als angegeben. Für so viel Geld würde ich bessere Sperrholz-Qualität erwarten und dass die Schraubenlöcher stabil genug sind.

Sehr schöner hochwertiger Schrank

Schrank kam sehr gut verpackt und sogar mit Folie auf den Hochglanzfronten an. Der Zusammenbau war wirklich einfach, da es eine sehr gute Aufbauanleitung /Teile-Verpackung gibt. Selten so gut erlebt.... Aufgebaut ist es ein sehr hochwertiger, schicker Schrank, der jedes Bad aufwertet. Freu mich diese Serie gefunden zu haben. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.... Wir empfehlen diesen Schrank /diese Serie sehr gerne weiter.

Schöner hochglanz Unterschrank

Alles war im großen und ganzen in Ordnung. Lieferung war eine Woche früher dran als angegeben. Bei der linken Tür war eine Blase, nach Kontakt mit otto wurde sofort ein Ersatzteil rausgeschickt. Leider geht der Aufbau erst im Oktober, daher wurde nur auf Qualität und Beschädigungen geprüft. Steht bei den Schwiegereltern und ich muss sagen, dass es von hoher Qualität aussieht SeHR viel Stauraum!

Schöner Unterkasten ABER...

Das Schränkchen ist echt sehr schön und hochwertig verarbeitet. Was mich allerdings gestört hat ist, dass es für den Griff nur leicht vorgebohrte und keine durchgebohrten Löcher gibt. Das hat zur Folge, dass die vordere Beschichtung, bei mir glänzend weiß, gerissen ist. Man sieht es zwar nicht, da der Griff dort ist, aber durchbohren erleichtert es enorm.

Gut Schrank

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍