trendteam Waschbeckenunterschrank Sovana

Bedingt zu Empfehlen

Viel Optik, welches die Qualität nicht verschönern kann.

Schöne Optik, Material minderwertig!

Der Waschbeckenunterschrank macht optisch was her, leider ist die Qualität gar nicht gut. Beim Eindrehen der Türhalterungen in den Schrank, bohrte sich das Holz an zwei Stellen herraus. Musste mit einer Bohrmaschine/ Akkuschrauber für eine mögliche Schraubenbefestigung sorgen, ist mir bis dahin auch noch nicht passiert. Füße sind aus billigestem Plastik. Die Griffe fühlen sich haptisch gut an, allerdings bohren sich die Schrauben durch die Hochglanzfront was zu Abstand bei den Griffen sorgte. - Für den Preis deutlich besseres erwartet. Schade. Er erfüllt seinen Zweck. Waschmittelbehälter passen nicht rein, aber Reinigungsmittel und Glasreiniger (ohne extra Inhalt) passt bei mir. Hochglanzfront und Türen machen ansich einen guten Eindruck.

Qualität und Endkontrolle mangelhaft …

Der Schrank sieht auf den ersten Blick gut aus - wer aber auf die Details achtet für den stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf keinen Fall … Das mehrere zum Aufbau wichtige Verbindungen gefehlt haben passt zum Gesamtbild - zum Glück hatte ich die vier Verbindungselemente in meiner Werkzeugkiste vorrätig, was aber reiner Zufall war … Sonst hätte ich nach rund fünf Minuten schon mit dem Zusammenbau aufhören müssen und erstmal warten dürfen bis Ersatz eintrudelt … Schleches Qualitätsmanagement. Und beim Schrank selber ist zusammengebaut die eine oder andere Ecke zu sehen die leicht beschädigt ist. Wir werden den Schrank behalten, können aber keine Empfehlung abgeben.

Schöne Oberfläche, schlechtes Sperrholz

Optisch ist der Schrank schön, glänzende weiße Oberfläche, die Türen passen. Leider ist bei der Befestigung der Türscharniere 2x die Schraube ausgeleiert und die ging dann leer durch, ich habe mir mit eigenen Schrauben beholfen und jetzt ist es stabil genug. Das Zusammenbauen hat insgesamt deutlich länger gedauert als angegeben. Für so viel Geld würde ich bessere Sperrholz-Qualität erwarten und dass die Schraubenlöcher stabil genug sind.

Schrank ist viel zu niedrig, also zu klein !

Enttäuschend - entspricht nicht der Abbildung - gerade mal 57 cm hoch. Bei mir gibt es noch 16 cm zwischen OK Schrank und UK Waschbecken.... Ich habe die Beschreibung nicht richtig gelesen - also meine Schuld. Gut geeignet - vielleicht für Kinderwaschbecken, für Erwachse weniger... Optik ist aber hervorragend.

Zusammenbau okay….aber

Der aufbau geht leicht von der Hand, jetzt zum aber: Wenn man den Schrank mit beiden Türen aufmacht kippt er nach vorne. Dübel und Schrauben für eine Wandbefestigung sind dabei, aber ich habe Fliesen unter dem Waschbecken wo ich definitiv nicht reinbohre

Keine Empfehlung

Leider habe ich auch die positiven Rezensionen gehört und wurde enttäuscht. Der Korpus passt farblich gar nicht zu den Türen und diese sind sehr schlecht lackiert! Überall sind eine Art Punkte. Die Griffe sehen wirklich billig aus und sind aus Plastik.

Lala

Die Türen sind das schwerste am ganzen Schrank, daher muss man ihn festschrauben an der Wand. Und die Griffe sind schwarz so recht sieht man das auf den Bildern ja nicht.

Guter Badunterbauschrank

Der Waschbeckenunterschrank kam sehr zügig und war auch leicht beim Aufbau. Optisch macht er auch eine gute Figur. Hätte aber eine bessere Qualität erwartet.

Naja...

Ich fand es mit dem regal innen drinne scheusslig mann kann es nicht verstellen wurde nur mittelmässig dran gebaut für den preis ist es nicht weiter zu empfehlen

Optisch schön aber schlechte Qualität

Der Schrank schaut gut aus. Allerdings ist die Qualität schlecht, ziemlich wackelig Für das Geld mehr erwartet

Der Unterschrank ist in Ordnung

Dieser Waschtischunterschrank ist ok. Er ist schnell und einfach aufzubauen, also alles im normalen Bereich.

Preisleistungsverhältnis ist ok

Qualität geht so, design ist schön. nur die schranktüren bestehen aus hochglanz rest ist matt

Naja

Die Griffe sind irgendwie billig und nicht stabil irgendwie

Die Türen sind von guter Qualität, aber ...

Die Türen sind von guter Qualität, aber nicht der Rest

schlicht weiß unauffällig

Einfacher aufbau. Verarbeitung normal. Vielleicht etwas zu teuer.

Ist okay.

Schrank ist super, nur wurde falsche Farbe geliefert!