welltime Badspiegel Carcassonne, mit Rahmenoptik in Holztönen und 3 Ablagen

Sehr schöner Spiegel mit Stauraum

Der Spiegel bietet wirklich relativ viel Stauraum und sieht durch die Holzoptik schon edel aus. Die ganze Serie gefällt mir sehr, sie hat viel mehr Stauraum als andere Badserien und passt wunderbar zusammen. Bei Waschbecken, die direkt an der Wand sind, muss man den Spiegel etwas höher hängen und aufpassen, dass man beim Gesichtwaschen nicht mit dem Kopf gegen die Konsole knallt. Die Halterungen für die Wandhaken an der Rückseite kann man in der Höhe verstellen, falls man leicht schief gebohrt hat, und der Abstand zwischen den Halterungsmittelpunkten ist genau 60 cm, was bei vielen Fliesenbreiten (wenn 60 cm durch die Fliesenbreite teilbar sind) immer auf die Möglichkeit hinausläuft, in den Längsfugen zu bohren. Da hat also jemand mitgedacht.

Viel Ablage für wenig Geld

Der Artikel lässt sich einfach zusammenbauen. Die Ablageflächen sind sehr groß meiner Ansicht nach. Endlich rollt der Rasierer nicht mehr runter ;) Bei kleinen Badezimmern hängt leider etwas Ablagefläche im Weg wenn man mit dem Gesicht zum Wasserhahn möchte. Die Kleinen Ablageflächen sind gut aber leider 1-2 cm zu niedrig. Zahnpastatuben und Zahnbürsten passen nicht drunter, deshalb auch nur 4 Sterne. Die Qualität überzeugt aber im großen und Ganzen und sieht auch gut aus, besser als dieses plastikweiße Zeug.

Ist ein toller Artikel

Leider ist dieser Spiegel nicht geeignet für kleine Bäder in Neubau da ist er sehr wuchtig.

Super easy

Einfach zusammen zu bauen und sieht, wenn man die passenden Möbel dazu hat, einfach schick aus!

Schick

Das Funier kommt mir sehr dünn vor.Mal sehen wie es sich so im Alltag bewährt,gerade was Kratzer und Schrammen auf den Ablagen betrifft.Da hätte ich jetzt eine bessere Qualität erwartet.Für meinen Geschmack hätten die Ablage und Regale seitlich in der Tiefe etwas schmaler sein können. Der Zusammenbau war schnell gemacht. Sieht schick aus.Haben uns die komplette Serie gekauft.

Ein schönes Bad

Ich habe mir die komplette Serie bestellt ärgerlicherweise kam der Spiegel erst nach dreimaligen beschweren nachgelieferte. Das war aber auch das einzige was ärgerlich werden das Set selber ist schön verarbeitet und schön anzuschauen. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden! Gerade jetzt bei der Reduzierung ein schönes Set!

War schon geöffnet

Bin enttäuscht. Der Karton war bereits geöffnet und mehrmals wieder zugeklebt. Wenig überraschend, dass der Spiegel an der Seite bereits Dellen aufwies. Statt Neuware zu bekommen, habe ich wohl alten Reklamationsschrott erhalten. So einen schlechten Service bin ich von Otto nicht gewöhnt. :(

Preis Leistung einfach nur super 👍 einfacher Aufbau und sieht sehr schick aus,deswegen 5 Sterne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach super schön

Wir hatten ein Farbmuster bestellt und leider nicht erhalten, haben uns ohne Muster für eine Bestellung des Artikels entschieden. Es war zum Glück die richtige Entscheidung, ein super Teil, entspricht genau den Vorstellungen und passt prima zu den Badmöbel Tirol.

Spiegelablage fürs Gästerzimmer-super

Dieser Spiegel mit seiner Ablage passt top in ein Gästezimmer: Elegant und funktionell passt er in den Wohnbereich eines Gästezimmers. Der Spiegel ist einfach zu montieren. Ich empfehle dazu den passenden Waschbeckenunterschrank!

Erst wenn der Spiegel Hängt....

..kann man sehen dass die kleinen Brettchen verzogen sind und das in Augenhöhe wenn direkt davor gestanden wird. 3mal den Spiegel abgebaut Brettchen gedreht und getauscht bis ein halbwegs gerader Eindruck entstand.

Ganz schön

Es sieht ganz schön aus, ist aber sehr schwer und es werden keine langen Schrauben und Dübel mitgeliefert, sodass wir diese jetzt erst noch zusätzlich kaufen müssen, und ihn nicht direkt aufhängen konnten.

tolle Optik

Sehr schöne Ablage fürs Bad wenn man eine Alternative für den obligatorischen Spiegelschrank sucht. Außerdem kann aus dieser Serie jederzeit ein anderes Teil nachbestellt werden.

Genau wie beschrieben

Der Spiegel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und wir sind sehr zufrieden, auch der Preis ist sehr gut. Er passt besser ins Bad als wir erwartet hätten und ich habe den Kauf nicht bereut.

Gerade für ungeduldige eine gute Variante.

Sehr einfach und vor allem schnell zusammen zu bauen und mit unkomplizierter Halterung. Einziges Manko: Dübel und Befestigungsschraube nicht im Lieferumfang enthalten. Dennoch sehr schöne Optik.

Da sieht man sich gern im Spiegel :)

Ein wunderschöner Spiegel der sich im Bad wirklich gut sehen lässt. Über die qualität kann man nichts sagen, zusammenbau ist sehr einfach und sieht optisch sehr gut aus. Kann ich nur empfehlen

Ein schönes Gesicht begrüßt dich.

Sehr schön verarbeitet. Einfaches befestigen an der Wand. Die Ablagen an der Seite eingnen sich hervorragend als zusätztliche Flächen für alle Arten von Badartikel.

Super Spiegel

ALso von der Höhe so schön..und durch die Optik macht es unser Bad gemütlicher..Ebenso Top..ist die Ablage...Den nutzen sogar meine Kinder..Wo sie Ihr Haargel griffbereit haben ;-)

Toller Spiegel mit viel ablage

ein wunderschöner Spiegel für ein kleines Bad wo man nicht viel Ablagemöglichkeiten hat. Gefällt auch meiner Familie und ist irgendwie auch ein hingucker.

Klasse Blickfang

Ein sehr schönder Spiegel mit prima Ablagemöglichkeiten. Aufbau kinderleicht und schnell, optisch ein kleiner Hingucker. Sind mehr als zufrieden damit!

Ein schöner Spiegel

Ein sehr schöner Spiegel ließ sich gut zusammen bauen ist zwar etwas schwer aber echt top da er auch noch ein paar staumöglichkeiten bietet.

Toller Spiegel fürs Badezimmer

Habe den Spiegel für das Gästebad bestellt. Bin begeistert ! Spiegel ist groß genug und habe noch Platz für wichtige Utensilien. Leichte Montage

Ein toller Artikel!

Der Spiegel sieht sogar besser aus, als abgebildet! Sehr gute Verarbeitung, einfache Montage. Wir sind froh ihn gekauft zu haben.

Sieht toll aus

Passt super in mein kleines Bad, und ich bin sehr zufrieden, da bei mir das Bad überwiegend in Holz ausgestattet ist.

Zufrieden

Bin zufrieden, konnte etwas besser sein, es gibt sehr knappe Abstand zwischen Etagen, daher kann man nichts vernünftige hin stellen,

super für´s Bad

ein sehr gelungender Spiegelschrank , optisch sehr gelungen und die verarbeitung ist auch gut ...für diesen Preis. Sehr zu empfehlen.

Leider fehlte die Beschreibung

Einfach genial. Aufbau war echt easy. Kann ich nur empfehlen Nur doof das man die Beleuchtung extra bestellen muss

Ein Blickfang im Bad

Ein wunderschöner großer Spiegel mit genügend Abstellgläche. Leicht zu montieren und leicht vom Gewicht, einfach super@

toller blickfang

Sieht sehr schön aus und ist schnell aufgebaut Die Farbe ist sehr schön und man kann auf den ablagen schön dekorieren

Tolle Optik

Sieht hochwertig aus , super einfacher Aufbau. Schön wäre auch noch eine Variante mit integrierter Beleuchtung