welltime Hochschrank Carcassonne mit Rahmenoptik in Holztönen, Breite 36 cm

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe die Serie (Waschbeckenunter-, Unter- & Hochschrank) bestellt. Leider war kein Holzmuster erhältlich, weswegen eine *blinde* Bestellung erfolgen musste! Das habe ich allerdings nicht bereut. Die Farbe ist einmalig und etwas außergewöhnliches - hat nicht jeder. Die Abbildung und Maßangaben sind korrekt. Die Verpackung schützt die einzelnen Teile hervorragend. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt - fristgerecht. Lediglich der Aufbau war etwas schwierig - allerdings gut erklärt. Die Türen vom Waschbeckenunterschrank haben wir bis heute nicht auf eine Linie bekommen, was ärgerlich ist. Sonst hätte ich durchaus 5* gegeben!

ein 2tes mal bestellt

Habe diesen Artikel durch einen Umzug in eine größere Wohnung nochmals bestellt, da wir mehr Schränke benötigt haben. Wir hatten Glück und es gibt den Artikel noch. Diesmal waren wir leider enttäuscht, da eines der Seitenwände im inneren einen Verarbeitungsfehler hatte. Es war ein großer durchgezogener Riss von oben bis unten. Wir hatten den Artikel erst ein paar Wochen später aufgebaut, da wir noch am Umbau waren, deshalb war die Retourfrist längst abgelaufen. Gut ist, dass der Riss innen ist und da wir den Artikel sehr günstig erworben haben, haben wir uns damit zufrieden gegeben. Der Zusammenbau ist sehr einfach, wobei man tatsächlich zu zweit sein muss, da man ein paar Schrauben befestigen muss, wo es keine Vorbohrungen gibt, was sich als schwierig erwies. Ich kann den Artikel definitiv empfehlen, allerdings sollte man ihn bei Erhalt genau prüfen.

Sieht gut aus

Der Aufbau ist relativ einfach, Werkzeug sollte aber schon vorhanden sein. Einige Bauteile müssen selber positioniert werden ohne Vorbohrlöcher. Dazu gehören einmal Kunststoffwinkel, die auf Grund des zu ändernden Türanschlags, anders positioniert werden müssen und zum anderen die obere Zierleiste. Der Schrank wirkt sehr wertig und fügt sich gut in unser Bad.

Ein toller Blickfang für wenig Geld

Ich habe den Badeschrank bestellt, weil ich einen passenden Spiegelschrank dazu habe. Leider ging die erste Bestellung zurück, weil der Schrank kaputt war. Ohne Probleme wurde der Schrank wieder abgeholt und ein neuer Schrank in wenigen Tagen erneut geliefert. Ich kann den Schrank nur sehr empfehlen.

Preis für die Qualität OK!

Die Möbel sehen optisch super aus. Die Montage ist etwas holprig. Ein paar zusätzliche Winkel sollte man jedoch anbringen, da beim Öffnen der Türen sich früher oder später eine Leiste lösen kann. Griffe könnten hochwertiger sein (ist Kunststoff). Im Großen und Ganzen dennoch tolle Möbel!

Für den Preis bekommt man einen schönen Schrank der ein Blickfang im Bad ist. Nur der Aufbau ist nicht so für unerfahrene, ich als Frau (noch nie was aufgebaut) war überfordert. Bei meinem Bruder ging der Aufbau zügig. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Schrank

Beim Zusammenbau per Anleitung hätte man die Rückwand als letztes nehmen sollen denn man kommt sehr schwer an die die Stellen um die Türjaniere fest zu Schrauben weil man den Druck so nicht hat. Also Empfehlung ;-) Rückwand als letztes.

sehr schöner Schrank

schöne Optik, viel stauraum, flexiebel da man die Türen recht oder links anbringen kann - aber sind leider nicht in der Höhe zu verstellen d. h. man bekommt sie nicht richtig gerade, aber ansonsten ein sehr schöner Schrank

Schönes Design

Der Schrank sieht sehr schön aus, aber ich hätte lieber einen komplett geschlossenen Hochschrank und kleinere Fächer im Innenraum. Dort wo sich das offene Regal befindet könnten auch 2 Schubfächer eingebaut werden.

Preis Leistung stimmt.

Preis Leistung stimmt bei diesen Möbeln. Wenn man ersteinmal einen Schrank aus der Serie zusammen gebaut hat,(was leider etwas länger dauert) kennt man die Tücken und zack kann das Bad eingerichtet werden.

Tolle Optik

Super Schrank für kleine Badezimmer.Schnell zusammengebaut.Einzig das anbringen der Türen ist meiner Meinung umständlich.Aber Jammern auf hohem Niveau.Toller Artikel

für kleines Geld absolut i.O.

Schöner Schrank, allerdings nicht so leicht aufzubauen, würde ihn wieder nehmen, man darf nur keinen massiven Schrank erwarten, die dicke Platte ist nur eine Sperrholzblende, trotzdem schön

Ein sehr schöner Badhochschrank

Sieht super aus,alles perfekt ...die Scharniere lassen sich nur gut anbringen wenn zum Schluss die Rückwand montiert wird.Die Serie ist super würde ich immer wieder kaufen.

Schöne schrank leider leicht beschädigt aber ...

Schöne schrank leider leicht beschädigt aber nicht zu sehen wen aufgebaut ist

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöner Schrank. Aufbau etwas zeitintensiv, da nicht alle Anschraubpunkte vorgebohrt sind. Es könnte etwas mehr Zwichenböden geben (nur einer pro Fach).

Optisch ein Hingucker

Diese Serie ist nicht teuer sieht gut aus nur beim Aufbau solltest du wirklich alles zweimal durchlesen bevor du es fest schraubst.

Ein Scharnier ist defekt, sodass der Schrank ...

Ein Scharnier ist defekt, sodass der Schrank nicht richtig zugeht und eine Spannung herrscht. Ansonsten ein schöner Schrank

Schick!

Für Badmöbel ein tolles Design! Jedoch ist die Qualität genauso wie bei günstigeren Modellen.. Ich denke da gibt es nichts besseres ;

super preis-leistung

Gute Verarbeitung genau wie das Sparset . schöne Optik. erhellt unser Bad. der Aufbau war ganz einfach wirkt sehr robust und topmodern

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Hochschrank entspricht den Vorstellungen, Aufbau ist nicht ganz einfach aber mit etwas Geduld klappt es, stabiler Schrank

Schöner Schrank

Etwas fummeliger Aufbau, speziell die Leisten der Türanschläge. Hoffe das diese halten. Die Zeit wird es zeigen.

Schöner Artikel

Sehr moderne Farbe. Schnell aufgebaut. Sobald befüllt (Handtücher etc) wackelt er auch nicht mehr.

Schöner Badschrank

Schwer alleine zusammen zu bauender Schrank. Jedoch wenn fertig, sieht er schön aus.

schöner Schrank

Der Schrank macht einen hochwertigen Eindruck. Der Aufbau ging einfach und zügig.

Gutt

sehr stilvoll zu einem sehr guten Preis ... ist etwas modernes und Qualität

Aufbau ist bißchen stressig

Das Design ist Top, aber der Aufbau Katastrophe. Man braucht genug Geduld.

Toller Artikel, passt in jedes Bad

Pflegeleicht, sieht super aus, macht das Bad gemütlich, zu empfehlen

Kann man nur Empfehlen

Super Artikel, schnelle Lieferung und guter Preis. Kann man nur Empfehlen.

Tolle Optik,

Schade das heutzutage alles im Ausland hergestellt wird. Guter Schrank

Der Badezimmerschrank strahlt Wärme aus und ...

Der Badezimmerschrank strahlt Wärme aus und sieht sehr wohnlich aus