welltime Hochschrank Carcassonne mit Rahmenoptik in Holztönen, Breite 36 cm

toller Hochschrank

Das Loch für den Griff muss man leider selbst anbringen, dabei ist mir dadurch das Holz abgeplatzt, was man nur sieht wenn man richtig hinguckt. Die Latte an der Kante war etwas kompliziert, aber auch das hat man nach paar aufraffen hin bekommen. Sonst fand ich alles gut erklärt und alle Teile waren mit im Karton verhanden.

Preis Leistung einfach nur super 👍 einfacher Aufbau und sieht sehr schick aus,deswegen 5 Sterne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe schon von dieser Serie Schränke und ...

Habe schon von dieser Serie Schränke und habe diese ergänzt. Sieht einfach super aus. Leider war bei einem Schrank das gelieferte Paket beschädigt. Warte noch auf das beschädigte Seitenteil. Trotzdem ist es mit seinen dunklen Holztönen im hellen Bad einfach Spitze.

super Preis-Leistungsverhältnis...kaufen

Passt super in ein weißes Bad, wir haben auch den kleinen Schrank dazu gekauft, sie stehen nun nebeneinander und sehen toll zusammen aus. Die Schränke sind leicht, aber dennoch stabil, sie stehen auf Füßen, so dass kein (Putz)Wasser dran kommt. Wir sind absolut zufrieden

Optisch sieht diese Kollektion wirklich ...

Optisch sieht diese Kollektion wirklich super aus die Montage ist auch ganz einfach. Nur man muss beim Boden aufpassen, nicht Zuviel Kraft anzuwenden da das Holz sehr schnell bricht. Und paar Schrauben war zu wenig, aber sonst alles gut.

Ein super schicker Schrank!

Es gab hingegen einiger anderer Rezensionen keinerlei Probleme mit dem Aufbau. Das einzige, was fehlt, ist eine Vorrichtung zum Aufhängen. Die haben wir aber nachgerüstet, was diesem schicken Schrank noch viel mehr Eleganz verleiht.

Super schöner Hochschrank

Der Hochschrank sieht super aus und ist leicht aufzubauen. Die Bedienungsanleitung ist leicht zu verstehen und zu zweit ist er ruck zuck aufgebaut. Der Preis ist auch super. Einfach klasse, würde ich jedem weiter empfehlen.

Ein toller Artikel.....

Nach langen hin und heer, da ich nicht wusste was ich für eine Farbe nehmen sollte.... Hatte mir der Kundenservice, mit Rat und Tat zur Seite gestanden..... VIELEN DANK

Toller Hochschrank

Schönes Möbelstück. Macht zusammen mit dem passenden Waschbeckenunterschrank einiges her. Der Aufbau war einfach, der Schrank wirkt stabil. Klare Empfehlung.

schöner Hochschrank

Dieses Möbel ist wie abgebildet. Die Farben sind kräfig. Der Aufbau gestaltet sich nicht als schwierig,die Anleitung ist verständlich. Fairer Preis.

Sehr schlechte Verarbeitung

Das Möbel an sich ist schön bis auf die Plastik Griffe Leider waren bei mir mehrere Lack Fehler und Transport Schäden deutlich sichtbar

Toll!

Echt ein super schöner Schrank! Sieht total gut aus, auch im kleinen Bad.. werde noch ein LED bestellen und es in den Zwischenraum kleben!

schöner Schrank

der Schrank lässt sich schnell und einfach aufbauen, sieht gut aus und ist schön schmal; Türöffnung kann beidseitig angebracht werden;

Sieht einfach Spitze aus!!!

Die Badserie steht schon bei meiner Schwester und da sie mir so gut gefallen hat,habe ich sie mir auch gleich bestellt.Sieht hochwertig aus.

Sehr schönes Möbel

Sehr schöner Schrank auch um kleinere Ecken der Wohnung auszustatten. Sehr leichter Aufbau. Preis Leistung stimmt zu 100 %.

toller artikel

modisch, im Stil der zeit, n bisschen frickelig beim Zusammenbau, aber wenn man einen gebaut hat sind die anderen kein problem mehr...

Gerne wieder

Ein schöner Hochschrank der auch Platz in kleinen Bädern findet. Er ist super in der Verarbeitung u lässt sich toll zusammen bauen.

Perfekte Bohrungen, alles passgenau!

Super gute Verarbeitung, alle Teile passgenau, tolle Optik, läßt keine Wünsche offen. Bin vollauf zufrieden - war eine gute Wahl!

Schöner Schrank zu einem guten Preis

Optisch schön, obwohl nicht teuer. Stabil. Die Farbe war auch wie erwartet. Schnell zusammenzubauen. Für den Preis wirklich top

Sehr Edel

Sieht einfach nur toll aus Super Holz echt Super habe aber kleine Macken gehabt was auch sofort von otto wieder gut gemacht wurde

Hochschrank

Schöner Hochschrank. Sieht optisch gut aus. War schnell zusammen gebaut und aufgestellt. Preis Leistung ist okay.

toller artikel

sieht optische gut aus leichter zusammenbau ...mit zwei personen etwa 60 minuten tür ist beidseitig montierbar

toller Schrank

Super schöner Hochschrank, sieht wie im Katalog aus, leichter Aufbau, leider war ein Scharnier kaputt, sonst alles ok.

Preiswert und gut

Ein schöner Hochschrank und ideal für kleine Bäder. Gute Verarbeitung, lässt sich schnell und einfach zusammenbauen.

Einfach schön...

Der Schrank ist wirklich so schön wie abgebildet. Es hat reichlich Platz und lässt sich problemlos zusammen bauen.

Schicker hochschrank

Sehr sehr guter hochschrank,sieht super aus und sehr einfach auf zu bauen...hab mir gleich zwei davon gekauft...

Hochschrank

Das Möbelstück schaut sehr schön aus. Schick und sein Geld wert. Tolle Verarbeitung. Guter Stauraum.

Sieht toll aus

Habe ich zu meinen bestehenden Badezimmer Möbel nachträglich bestellt...sehen sehr schick aus

optisch schöner Schrank

Die Optik und Verarbeitung ist gut, leider sind die Griffe nur aus Kunststoff. Daher leider einen Stern abzug.

Sehr guter hochschrak sehr schön

Ich bin mit der Bestellung echt sehr zufrieden alles top gute Verarbeitung Würde immer wieder gerne kaufen