welltime Unterschrank Marbella

Unterschrank Mezzo

Die Qualität ist ür diese Preisklasse akzeptabel. Aufbau einfach und alles passgenau. Die Griffe sind aus Plastik und sehen nicht schön aus. Ausgetauscht durch IKEA-Griffe. Sieht so hochwertiger aus. Habe noch zusätzlich Wandmontagebeschläge eingebaut, um auf Höhe des Waschplatzes zu kommen. Diese Möbelserie wird übrigens auch bei TOOM verkauft, für einen geringeren Obulus trotz Angebotsprozenten von Otto

schönes Schränkchen

ein optisch schönes Schränkchen, welches gut in die kleine Ecke passt. Hatte es in dem Glauben gekauft, dass man nicht in die Fliesen bohren muss. Aufstellen und gut ist. Leider lässt sich die Schublade so schwer öffnen, dass man den Schrank mit Hilfe der beiliegende Halterung an der Wand befestigen muss, da der Schrank einem sonst beim Öffnen der Schublade jedes mal umkippt. Ansonsten ist es sehr schön.

Preis- Leistungsverhältnis Gut

Preis- Leistungsverhältnis gut. Folie der Front ist Gut verklebt. Fronten lassen sich leicht ausrichten. Auch nach 5 Monaten im Bad weist die Serie einen guten Zustand auf. 1* Abzug und auch schade: Griffe und Füße sind aus Plastik.

Schöner Unterschrank

Habe mehrere Schränke aus der Serie Mezzo bestellt Mein Bad hat einen neuen Look für wenig Geld leichter Aufbau pflegeleicht daseinzige das die Stehfüsse etwas niedrig sind beim putzen kommt man schlecht ran

Optisch schön, aber nicht sehr hochwertig.

Der Artikel gefällt mir zwar optisch, aber die Qualität ist hier nicht so hoch. Die Aufbauanleitung fand ich stellenweise nicht so klar.

Schöner Schrank, aber einfache Verarbeitung

Schöner Schrank, Hochglanz und Holzoptik wirkt edel. Leider insgesamt einfache Verarbeitung. Gibt es woanders günstiger.

Ein Hingucker im Bad

Super Badschrank, nicht zu groß. Einziger Minuspunkt sind die Füße, die doch etwas wackelig sind.

toller Schrank

wir haben uns diesen Schrank passend zum Waschbecken unterschrank bestellt! Sieht wirklich toll aus

Schöner schmaler Schrank. Perfekte Ergänzung...

Schöner schmaler Schrank. Perfekte Ergänzung zu dem Garderobenpaneel für kleine Räume.

schnes Möbelstück

modernes Design formschön sehr schöne Farben muss nicht befestigt werden