welltime Unterschrank Marbella

Unterschrank Mezzo

Die Qualität ist ür diese Preisklasse akzeptabel. Aufbau einfach und alles passgenau. Die Griffe sind aus Plastik und sehen nicht schön aus. Ausgetauscht durch IKEA-Griffe. Sieht so hochwertiger aus. Habe noch zusätzlich Wandmontagebeschläge eingebaut, um auf Höhe des Waschplatzes zu kommen. Diese Möbelserie wird übrigens auch bei TOOM verkauft, für einen geringeren Obulus trotz Angebotsprozenten von Otto

schönes Schränkchen

ein optisch schönes Schränkchen, welches gut in die kleine Ecke passt. Hatte es in dem Glauben gekauft, dass man nicht in die Fliesen bohren muss. Aufstellen und gut ist. Leider lässt sich die Schublade so schwer öffnen, dass man den Schrank mit Hilfe der beiliegende Halterung an der Wand befestigen muss, da der Schrank einem sonst beim Öffnen der Schublade jedes mal umkippt. Ansonsten ist es sehr schön.

Schöner Artikel hätte mehr erwartet

Front sehr gut und das andere Holz war nicht so toll es hätte alles in Hochglanz sein solln die füße ist der hammer billiger von billigsten

Gerne wieder.

Sehr schöner Unterschrank mit hochwertig anmutenden Fronten. Geschmackvolle Hochglanz- und Holzfronten.

Guter Artikel

Gute Qualität, sieht schön aus würde es wieder bestellen, ist sehr preiswert

Der Schrank macht schon was her, wirkt durch den Hochglanz edel. Wir mussten den Schrank zwar einmal tauschen, war aber mit dem Service von OTTO kein Problem. Der Aufbau ist einfach, wenn man die Schritte der Anleitung befolgt. Klare Kaufempfehlung!

sehr schönes Stück

Die Lieferung ging razzfazz, verpackt war alles sicher und gut und die Glanzfront war geschützt☺️der Aufbau ging schnell und problemlos und es sieht meeeegagut aus😍😍😍😍😍

Preis- Leistungsverhältnis Gut

Preis- Leistungsverhältnis gut. Folie der Front ist Gut verklebt. Fronten lassen sich leicht ausrichten. Auch nach 5 Monaten im Bad weist die Serie einen guten Zustand auf. 1* Abzug und auch schade: Griffe und Füße sind aus Plastik.

Schöner Unterschrank

Habe mehrere Schränke aus der Serie Mezzo bestellt Mein Bad hat einen neuen Look für wenig Geld leichter Aufbau pflegeleicht daseinzige das die Stehfüsse etwas niedrig sind beim putzen kommt man schlecht ran

Qualität geht anders

Der Schrank sieht gut aus und ist schnell montiert. Für einen Badschrank nur keine Wasserspritzer dran kommen lassen - das Furnier hält nicht lange. Auch ist er wackelig und man muss nachhelfen.

Toller Artikel. Traumhaft schönes Design....

Toller Artikel. Traumhaft schönes Design. Toller Kundenservice, denn es wurde sofort Ersatz versprochen, da einige Macken am Schrank, vermutlich durch den Transport verursacht, zu sehen waren.

Überraschend hochwertig

Wir waren sehr erstaunt über die gute Verabeitung in dieser Preisklasse. Die Holzoptik ist nicht glatt sondern mit Strucktur. Der Aufbau war einfach und relativ schnell.

Klasse Schrank!

Der sieht nicht nur gut sondern auch wertig aus. Lieferung erfolgte zeitnah und der Aufbau war sehr einfach! Dennoch ein wertiger und stabiler Schrank.

Optisch schön, aber nicht sehr hochwertig.

Der Artikel gefällt mir zwar optisch, aber die Qualität ist hier nicht so hoch. Die Aufbauanleitung fand ich stellenweise nicht so klar.

Ein durchaus gelungener Artikel

Sehr leicht verständliche Aufbauanleitung gute Verarbeitung und Passgenauigkeit es fehlten auch keine Schrauben oder andere Dinge

Schöner Schrank, aber einfache Verarbeitung

Schöner Schrank, Hochglanz und Holzoptik wirkt edel. Leider insgesamt einfache Verarbeitung. Gibt es woanders günstiger.

Mit dem passenden Waschbeckenunterschrank ...

Mit dem passenden Waschbeckenunterschrank sieht es sehr schick aus und durch die Blenden hat man noch ein Highlight.

Ein Hingucker im Bad

Super Badschrank, nicht zu groß. Einziger Minuspunkt sind die Füße, die doch etwas wackelig sind.

schöner Schrank

habe schon einen Schrank von dieser Serie bin sehr zufrieden einfach zum aufbauen kann ich nur empfelen

Sehr schöner Unterschrank mit hochwertig ...

Schöner Schrank, einfacher Aufbau

Der Schrank war dank der ausführlichen Anleitung schnell aufgebaut und macht optisch viel her.

Sehr schöner Artikel!!!sehr leicht im Aufbau :) macht den Raum gleich viel gemütlicher und heller !

toller Schrank

wir haben uns diesen Schrank passend zum Waschbecken unterschrank bestellt! Sieht wirklich toll aus

Schöner schmaler Schrank. Perfekte Ergänzung...

Schöner schmaler Schrank. Perfekte Ergänzung zu dem Garderobenpaneel für kleine Räume.

Ein toller Schrank

Ein wirklich schöner Schrank mit einer tollen Verarbeitung und einfachem Aufbau.

Ich bin begeistert, das Schränkchen sieht ...

Ich bin begeistert, das Schränkchen sieht toll aus. Qualität ist gut.

schnes Möbelstück

modernes Design formschön sehr schöne Farben muss nicht befestigt werden

Edel

Ein Sehr Sehr Sehr schöner Schrank,passt perfekt in unsere Badezimmer.

Toller Artikel!

Sehr schöner und wertiger Schrank. Klare Empfehlung!

Spitze. Nur zu empfehlen.

Sehr leicht aufzubauen. Sehr edles Aussehen. Schöner Artikel.