welltime Hängeschrank Marbella

Ein Glanzstück im Badezimmer!

Schöner großer Schrank in chicker Hochglanzoptik. Leider hat er nur einen Einlegeboden, was für die Größe des Schrankes etwas wenig ist. Da bleibt viel Raum ungenutzt. Der Aufbau ging einfach und war schnell erledigt.

Sehr schöner edler Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Allerdings verstehe ich nicht warum keine Haken zur Aufhängung dabei sind. Das haben andere ja auch schon angemerkt, dann könnte man das ja mal ändern. Und - wie auch schon von anderen bemerkt, sind die Löcher z.T. Um ein paar Millimeter versetzt, so dass man bei eigentlich passgenauen Stücken Gewalt anwenden muss um sie zusammen zu bekommen. Aber wenn er denn hängt, ist er sehr schön. Deswegen trotzdem 4 Sterne

65 Euro bezahlt aber kein Cent mehr Wert!

Der Schrank ist ok für den Preis. Spanplatte. Glänzt schön und sieht aus wie abgebildet. Die Versandzeit wurde von Otto mit 2-3 Wochen angegeben. Tatsächlich waren es 6 Wochen. Trotz zweimaliger Aufforderung an das Versandhaus war es offensichtlich nicht möglich den Versand zu beschleunigen. Sehr ärgerlich!!!! Die Nicht-Empfehlung fußt ausschließlich in der Versandt-zeit.

Schöner Schrank

Habe mehrere Schränke aus dieser Serie bestellt Nach dem wir in mehreren Möbel Geschäften uns Bad Möbeln angeschaut haben und nichts passendes gefunden haben wir uns für diese Serie entschieden und bereuen es nicht Leichte Montage geräumig toller Glanz unf der Preis stimmt auch Danke Otto

Preis- Leistungsverhältnis Gut

Preis- Leistungsverhältnis gut. Folie der Front ist Gut verklebt. Fronten lassen sich leicht ausrichten. Auch nach 5 Monaten im Bad weist die Serie einen guten Zustand auf. 1* Abzug und auch schade: Griffe und Füße sind aus Plastik.

Wunderschöner Badschrank

Wir sind absolut begeistert von diesen Badmöbeln. Haben auch den Hochschrank bestellt. Super Qualität, sehr edel in der Optik.

Immer wieder

Sieht super aus .Ist schnell und einfach aufgebaut, der einzige Nachteil war das die Aufhängung sehr einfach gehalten wurde.

Schöner Hängeschrank

Sieht sehr schön aus, habe gleich 2 davon gekauft , hat auch viel Stauraum.Würde sie wieder kaufen.

Der Schrank sieht schick aus, er war schnell aufgebaut. für den Preis SUPER!

Okay

Artikel ist okay. Optisch schick, aber am einigen Stellen qualitativ nicht sehr hochwertig.

Alles prima

Gute Qualität, schöne Optik, einfacher Aufbau. Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

der nächste schrank wieder bei otto

größe , form und außsehen gefallen mir gut. lieferzeit ok. jeder zeit weiter zu empfehlen.

den Hängeschrank habe ich laut Anleitung...

den Hängeschrank habe ich laut Anleitung in 30 Minuten zusammengebaut und er hängt

sehr gute qualität ..aufbau sehr leicht.....k...

sehr gute qualität ..aufbau sehr leicht.....kann nur sagen kaufen ..super ..

Sehr toll.

sehr gute Qualität und praktisch. Das gefällt mir sehr.