welltime Badspiegel Marbella

Schöner Spiegel,leider nicht gut verpackt

Der Spiegel sieht gut aus, aber leider ist eine Ecke angeschlagen. Es ist meiner Meinung nach nicht gut genug verpackt. Ich hoffe die Ersatzsendung kommt dann unbeschadet an. Was ich auch nicht verstehe: warum sind die Wandhaken nicht dabei, um es aufzuhängen. Anstatt es gleich aufzuhängen, muß man dann doch noch erstmal wieder zum Baumarkt ( das hatten auch schon andere vor mir angemerkt. Falls sich das dann auch jemand durchliest könnte man das ja mal ändern). Trotzdem 3 gute Sterne.

schöner Spiegel

Schöner Spiegel. Passt gut in mein Badezimmer. Montage leicht. Hätte aber erwartet, dass zur Montage Dübel und Schrauben dabei gewesen wären. Ansonsten ganz OK. Kleiner Schönheitsfehler in der Spiegeloberfläche ( kleiner bräunliche Punkt). Wen es stört, der achtet immer auf diesen Punkt. Mich hat es nicht gestört, deshalb habe ich diesen Spiegel behalten.

Sieht nicht so aus, wie auf dem Bild.

Der Spiegel ist irgendwie nicht so, wie ich es erwartet habe. Er ist für den Preis ziemlich teuer, aber er wurde sehr schnell zugestellt und der Versand war kostenfrei. Ich bin aber zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck

Es ist eben ein schlichter weißer Badspiegel, Verarbeitung könnte besser , erfüllt aber seinen Zweck ist groß genug

Schöner Spiegel. Leider schlechte Qualität

Da der Spiegel stümperhaft verpackt war sind die Ecken leicht beschädigt. So geht es natürlich nicht.🙁

Einfacher spiegel

Der Spiegel ist schlicht und einfach und man kann Kleinigkeiten wie Parfum abstellen

Schöner Spiegel. Hat perfekt gepasst. wir ...

Schöner Spiegel. Hat perfekt gepasst. wir sind sehr zufrieden.