welltime Badspiegel Marbella

Schlicht

Sehr schöner Spiegel mit kleinem Regal, einfach, schlicht,zeitlos!

Hält was er verspricht

Gibt es eigentlich nichts dran zu meckern. Einfach zu montieren, recht robust, hält an der Wand und hat genau die richtige Größe. Preislich gibt es an dem Spiegel auch nichts auszusetzen.

gut immer wieder gerne

Schlicht, schick, einfacher Aufbau. Super geeignet für kleine Bäder mit wenig Platz. Einziges Manko, die Aufhänge Haken sind nicht dabei nur ein freundlicher Hinweis diese zu kaufen. Hatte zum Glück noch zwei vom Vormieter an der Wand sonst hätte ich extra in Baumarkt gemusst. Dafür ein Stern Abzug.

Ein sehr schöner Spiegel

Der Spiegel ist toll. Für ein kleines Bad geeignet. Gute Qualität und sieht gut aus.

Super Spiegel kein billig Kram

Ich war sehr begeistert von dem Artikel als der kam. Was man auf dem Bild nicht erkennen kann, ist das es eine Holz Rückwand hat. Die Ablage ist auch aus Holz, was mich persönlich sehr gefällt. Die Anbringung des Spiegels ist einfach und simpel. Auch gefällt mir, das sich hinten die Spiegel höhe einstellen lässt. Drei Holzdübel und drei Schrauben bringen die Ablage zum halten an dem Spiegel. Ich kann den Spiegel wirklich sehr empfehlen

Also der ist ja mal Robust

Dieser hier ist vom Material her (gefühlt) als wäre es nicht so ein Pressplatte-"Müll", also vom Gewicht her schon etwas robuster. Aufbau war Kinderleicht, die Ablage ist etwas schmal... Vom Preis her absolut gerecht.

Gibt es eigentlich nichts dran zu meckern. ...

Super Teil

Dieser Spiegel ist einfach Klasse. Er hat die richtige Größe und ideal mit der Ablagefläche. Mehr benötigt man im Bad nicht. Er lässt sich leicht an die Wand hängen und sieht gut aus.

Große Spiegelfläche

Der Spiegel war gut verpackt, und kam somit ohne Beschädigung an. Das Befestigungsmaterial ist auch dabei. Optisch gut, und mit der Ablagefläche auch sehr praktisch ;-)

Z.B. Ein toller Artikel, der sein geld wert i

Schöner Zeitloser Spiegel mit Ablage und einfach zu montieren. Passt genau ins Gäste-WC und sieht edel aus. Einfach nur super, würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Sehr schön!

Optimal! Schönes, schlichtes Design und die kleine Ablagefläche ist sehr praktisch, ich bin sehr zufrieden! Auch Verpackung und Versand waren einwandfrei.

Schön

Wir wollten keinen Hängeschrank kaufen, deswegen haben wir uns für einen Spiegel mit Ablage entschieden. Er sieht super aus in unserem Badezimmer.

super Artikel

Qualität, Verarbeitung und Preis stimmen bei diesem Artikel. Es ist ein empfehlenswertes Stück Möbel, das in jedem Bad ein Hingucker ist.

ein toller Artikel. gerne wieder

schöner Spiegel, einfacher Aufbau, passt perfekt in unserer Badezimmer. Ich bin damit sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Danke

Guter Spiegel

Der Spiegel sieht schick aus durch die schräge Oberkante und ist auch Stabil. Der Aufbau ist kinderleicht lediglich 3 Schrauben

Ganz Elegant im Badezimmer

Schöner Zeitloser Spiegel mit Ablage und einfach zu montieren. Einfach Super ,würde ich immer wieder bestellen

kann ich nur weiter empfehlen

ein sehr schöner spiegel,ist was für kleine bäder,für menschen die nicht viel platz im bad haben

Toller Spiegel

Die Qualität ist einfach super bin sehr zufrieden. Der hängt in meinem Badezimmer

würde ich wieder kaufen,der Preis ist super

sehr schöner Spiegel mit Ablage,mit einem Led-Band oben am Spiegel sieht er gleich noch besser aus

Guter Preis !

Gute Verarbeitung, erfüllt seinen Zweck für das Gästebad. Guter Preis!

Schicker Spiegel, immer wieder gern. Perfekt geeignet für z.B. ein Gäste-WC.

Echt schöner Spiegel

Hier mal endlich eine schöner , zeitloser Spiegel, der leicht anzubringen ist.

würde ihn wieder kaufen, paßt gut in das Bad

Ideal auf kleinem Raum mit wenig Stellfläche, von der Optik her schlicht, aber schön

Schlicht, schick, schnell zusammengebaut und einfach zu installieren

Sehr schöner Spiegel. Für mein kleines...

Sehr schöner Spiegel. Für mein kleines Bad genau richtig. Preis -Leistung ist okay

Die Qualität des Spiegels ist sehr hoch und ...

Die Qualität des Spiegels ist sehr hoch und es ist so klar

ein Artikel der Spass macht

wunderschöner Spiegel. Er ist genauso ausgefallen wie ich es mir erhofft habe.

Toller Spiegel !!!

Der Spiegel ist schlicht, aber er passt wunderbar zu der MEZZO Serie.

passt und sitzt

Der Spiegel lässt sich gut montieren. Das Regal ist stabil genug.

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Spiegel. Passt perfekt in unserer Badezimmer.